Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >>Stört's Dich denn...?<< *trotzdem weiter macht* *fingernägel in brads nacken bohr* *sadistisch is* |
|
||||||
| <<...nicht wirklich...>> *zuck* ...au....samma, was wird das.... |
|
||||||
| Mmmmh... hört sich beides nicht schlecht an... sowohl das Eis, als auch der Ort... *eg* |
|
||||||
| *jetzt laaangsam den hals entlang nach unten küsst* >>Seit wann so empfindlich?<< *jetzt auf den liegenden brad krabbel* >>Hmm, die Decke stört...<< *in die schulter beisst* |
|
||||||
| <<...bei dir bin ich überempfindlich...>> *leise aufkeucht* <<...dann nimm die Decke doch weg...>> |
|
||||||
| *grinsend hinterher lauf* |
|
||||||
| *aufs bett setz* *anfang das eis zu löffeln* komm ich fütter dich ^^ ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *die bißstelle abküsst* >>Lass uns doch lieber nach oben gehen...<< *auspring und brad an der hand nehm* *nach oben sprint* (Was wird das? Schon wieder Sex? *tsts*) |
|
||||||
| *hindetz und braaav den Mund aufmach* ^o^ |
|
||||||
| (*sabbernd brad und schu zules* O___________________O) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *die ganze zeit fütter ^^ *am hals becklecker* Argh...tut mir leid *aufspring* soll ich ein taschentuch holen? ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *sich mit zerren lässt* <<...jetzt sind wir oben...>> *auf Bett fallen lässt* *Schu zu sich zieh* *Schu das Hemd auszieht* *über Oberkörper streichelt* ...ich beiße nicht! :P (ich hatte keinen vorgehabt :P) |
|
||||||
| *stöhn* Aber heute bin ich wieder unten, ja? ^.^ *mit seinen hüften gegen brads reib* (*hüstel*) Das würde mich auch nicht stören... (Ahso? Ich schon *ggg*) |
|
||||||
| Ne, lass mal, das wisch ich schnell ab... ^^ |
|
||||||
| *sich über Schu dreht* *über Schus Oberkörper leck* *kicher* ...ok, du bist wieder unten... *Schu die Hose auszieht* *über Bund der Shorts streicht* (no comment...) |
|
||||||
| (hm, bin morgen wieder da, muss leider schon gehn, gomen ^^ seid ihr morgen wieder da?) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| Aaahhh... >>Perfekt...<< *über brads rücken streich* *es kaum mehr aushalten kann* Nun mach doooch... (*kicher*) |
|
||||||
| (Na klar, bis morgen ^^) |
|
||||||
| *fies grinst* ..was soll ich machen? *über Schus Beine streicht* *in eine Brustwarze beißt* |
|
||||||
| (Yo, bis morgen ^-^) |
|
||||||
| *stöhn* Du bist ein Sadist... Frag doch nicht so dumm... *schwer atmet* |
|
||||||
| (Klar bin ich da, wo sonst? ^^; ...bis moin! ^^) |
|
||||||
| *mit Zunge im Bauchnabel spiel* <<...Sadist? ..ich?...wer hat mich denn vorhin in die Schulter gebissen...das ist die Rache...>> *mit der Hand in Schus Shorts fährt und rumspielt* <<...besser?...>> *grins* |
|
||||||
| *keuch* Viel... besser... Braaad... ich verlier langsam die Geduld... *augen schließt und genießt* |
|
||||||
| *sich selbst auszieht und Schu jetzt ganz auszieht* ...hattest du je Geduld? *an Oberschenkel knabber* |
|
||||||
| Das sagt... *keuch*... jetzt der Richtige... *brads kopf mit den händen zu einer ganz bestimmten stelle diktier* *sich auf die lippe beißt* (*hüstel* Zensieren wir aba bald wieder ^^) |
|
||||||
| Ich weiß..... *zensiert* (hab schon ^^;;) |
|
||||||
| *rumstöhnt* Nnnhh... ~~2 Minuten später~~ Braaaad... machst Du jetzt mal richtig loooos? *keuch* |
|
||||||
| *Kopf hebt* *nochmal Schus Bein entlangküsst* ....haiii.... *absolut zensiert* |