Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ui, da biste ja!) An was denkst Du denn auch gleich wieder? *tsts* *an brads ohr knabber* |
|
||||||
| *seufz* <<..bei dir weiß ich ja nie...>> |
|
||||||
| *weiterknabber* >>Ich weiß.........<< |
|
||||||
| *Augen aufmach* Dammit - wollten wir nicht reden? *gääääähn* Jetzt bin ich schon wieder eingeschlafen... XD |
|
||||||
| Ja klar, jetzt können wir ja reden.. |
|
||||||
| *schnurr* <<...na also...>> |
|
||||||
| *aufsetz* Gut... äh... reden wir... |
|
||||||
| *mit einer hand an brads hals entlangstreichel* >>Was denn...?<< *jetzt zum anderen ohr wechselt um zu knabbern* |
|
||||||
| ja also...*auf die decke guck*...irgendwie hab ich das gefühl, wenn mit dir etwas nicht in Ordnung ist, willst du nicht mit mir darüber reden...irgendwie...verletzt mich das, besonders, weil ich dir nicht helfen kann und nicht weiß, ob ich was falsch gemacht habe... |
|
||||||
| (Ui, süß *kicher*) |
|
||||||
| (*omi und yohji vom bad aus zuhör**G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| mmh... ich... ich kann dazu nicht viel sagen, Yo... Ich weiß, dass ich dich wirklich liebe, aber ich bin trotzdem noch ein bisschen unsicher... Es sind nur Kleinigkeiten, aber die lassen mich täglich erneut nachdenken, und so geht das dann immer weiter... Manchmal frage ich mich, ob ich nicht doch ein wenig zu jung bin - so wie heute Morgen zum Beispiel. Ich bin ja noch nicht einmal volljährig, und irgendwie ist meine ganze Welt nur noch Chaos... *tränerwegwisch* Ist also meine SChuld... |
|
||||||
| *seufz* Du darfst dir die Schuld dafür nicht geben, Omi...ich hab mir das auch schon oft gedacht aber...du bist immerhin fast 18. Da kann man doch lieben, wie man will, oder? Und ich liebe dich Omi, wirklich (habt ihr nix besseres zu tun? *g*) |
|
||||||
| (ui, hier wirds echt niedlich ^^) *leise seufzt* <<...schon gut....hör nur nicht auf, ja?...>> |
|
||||||
| (ach das is ja so süss *snief**ins taschentuch schneuz*)*aus der badewanne steig**abtrockne* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *smile* Du hast recht... Jetzt muss ich mich nur noch endgültig davon überzeugen... *wieder aufs Bett fallen lass und Nase an Nase mit Yo lieg* |
|
||||||
| (Aaawww... ;_;) *grins* >>Das hatte ich eigentlich nicht vor...<< *nochmal sanft in brads hals beißt* ...aber Du bist nunmal krank. *seufz* *setzt sich wieder gerade auf die bettkante* Und da solltest Du Dich wirklich schonen ^^ |
|
||||||
| *Im Wohnzimmer sitz und Omi und Yohji hör* *ihm wird schlecht* Ich glaub ich verzieh mich lieber in mein Bett, sonst richte ich gleich ein Masaker hier an. *sich in sein Zimmer verzieh* (*droll* War zwar eben nicht da aber jetzt bin ich es auch Offiziel. Bis bald!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *anlächel* Bitte sags mir, wenn irgendetwas nicht stimmt....ich will dir so gern helfen, weiß aber oft nicht, wie... -_- |
|
||||||
| *mit handtuch um die hüften ins bett leg**einschlaf* (so gute nacht ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Okay, mach ich - versprochen... *smile* |
|
||||||
| (*Nee-san ein Taschentuch reich*) <<...schade...>> *sniff* *hust* <<...legen wir uns schlafen, ich bin todmüde...>> |
|
||||||
| gut...versprichst dus mir? *beruhigt lächel* |
|
||||||
| hai ^-^ ich versprechs =) |
|
||||||
| (Danke...) Wie Du meinst ^^ *sich hinlegt und einpenn* (so mehr oder weniger) Gut Nacht euch allen ^^ |
|
||||||
| schön ^^ dann bin ich beruhigt *smile* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *sich an Schu kuschel* <<...schön warm...Nacht..Schu-chan...>> *einpenn* Nacht ihr alle! ^^ |
|
||||||
| *sich müde an Yo kuschel* Lass uns heute NAcht mal ein wenig meh schlafen... *einschlaf* *im Schlaf lächel* |
|
||||||
| wasimmer du willst *über omis wange streichel* *auch einschlummer* Nacht ihr alle ^^ |