Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Yo knuddl* *smile* ^-^ |
|
||||||
| (*push* Na ich weiß nich... liegt vielleicht auch daran, wer die Schürzen trägt *ggg*) |
|
||||||
| (ach klappe stirnbandtyp *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*lol* Bist ja nur neidisch, weil Schu um einiges besser aussieht als die Weißies zusammen *fg*) |
|
||||||
| (wovon träumst du wenn du schläfst? *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Höhö, das sag ich hier mal besser nich *ggg* Naaja, wie auch immer, Geschmack is relativ, ne? ^^) |
|
||||||
| *Yo küsschen auf Nase geb* Es geht mir viiiel besser als Gestern ^.^ |
|
||||||
| (jap.. na ja schu sieht scho gut aus und brad ;) bestreit ich au ned..) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Okay, und Aya is ja mal auch nich übel... wenn er seinen komischen Pullover nich an hat *schüttel*) |
|
||||||
| (jaaah das stimmt ^^ aba hey im ledermantel seh ich stark aus *G*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (*lol* Ja, und wie stark Du da aussiehst... könnt Dich glatt vernaschen *ggg*) |
|
||||||
| (na nur knabbern ;) ich bin treu ^^ [meistens]) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *ganz lieb umarm und drück* wirklich? schön ^^ (und über omi sagt niemand was? der sieht do am besten von allen aus!) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (Okay, darf ich mal? *knabber* *kicher*) |
|
||||||
| *anschmieg* Hai ^-^ (Danke, danke... XD *rofl*) Duu~uuu? Hast du heute noch irgendwas vor? =) |
|
||||||
| ^^ Hmm...heute? nein, wieso? (is do wahr *schmacht* Omi is der kewlste von allen XD) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| nur sooo... *unbeteiligt dreinschau* *pfeif* XD |
|
||||||
| (*schu-chan auch mal kurz anknabber**hihi* ^^ omi.. ähm.. nix gegen cleo.. die macht das super.. aber.. Omi.. uäh *G* du weisst ich steh ned auf die kinder aelis.. ;) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| hmmmm ^^; *keiiinen verdacht hab um was es geht* :P ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| (Hey, knabbern ist lustisch, ne? *hüstel* Ganz Deiner Meinung, Kaori ^^) |
|
||||||
| (jap ;) *noch n bissl weiter knabber**hehe*) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Klaaaaar... XD |
|
||||||
| (du bist fies *bääh* Omi is kein Kind, der is immerhin älter als ich *weiter bilda anguck* oaah Omi in Badehose...*sabba*) ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *wieder aus Fieberstarre erwacht* ^^;;; *das Wasser vom Lappen in die Augen kriecht* Hm...wenn ich ab sofort meine Tabletten immer so nehmem muss...ists sogar sehr schön.... |
|
||||||
| (*hand vorn mund halt**ins bad lauf* ^.~) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (Ah bööh, hab grad so schön geknabbert :P) |
|
||||||
| *halb auf brad sitzt* Und, geht's wieder besser? *lieb anlächel* (*weiter abtippt*) |
|
||||||
| (Ignorant ^^; *motz*) *durch die Haare wuschel* ^^ ** Go, baby, go! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Final Fantasy Anime Tanz der Vampire = Freak ** |
|
||||||
| *zurücklächel* ..so lässt sich sogar krank sein aushalten.. *Schu durch die Haare wuschelt* *ggg* |