Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Omi-chan, Engel *ansmile* |
|
||||||
| (will garnicht wissen warum Yo sich jetzt den Mund abwischt XD) Willst du auch ein Gläschen Sekt Yohji? Wir feiern Crawfords Befreiung. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *resmile* <Wollten wir nicht vorhin reden? Na gut - auch egal...> *knuddel* |
|
||||||
| *mitknuddel* *ernst anguck* Wollten wir nicht reden...? (ich wisch hier garnix ab XD) |
|
||||||
| (Annö? Seit wann hörst du Tanz der Vampire? *glasige augen bekomm*) |
|
||||||
| (seit der genialen FF "tanz der vampire") *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| (da gibts n FF dazu? ich bin im RPG *s*) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| (na nö die FF is zu Weiss Kreuz ^^) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *anschau* *schließlich nick* Okay. *in Richtung Tür geh* Kommst du? |
|
||||||
| (Was? Wo? *sabba*) |
|
||||||
| *mitkomm und im zimmer aufs bett fallen lass* |
|
||||||
| (Da bin ich wieder *uff*) *grins* Also wirklich... Du denkst nur an das eine... |
|
||||||
| *dort einnick* *in ca ner stunde wieder aufwach* (sorry ^^; aber meine Mom will mich zu verwandten schleppen *kotz* später am abend wieder, ja? |
|
||||||
| ( http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=262219 ) *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *zurückgrinst* Hast du was dagegen? ^^ |
|
||||||
| Na eigentlich nich, aber sie du erstmal zu, dass Du wieder gesund wirst... oder soll ich mich anstecken?? |
|
||||||
| *hust* ...wenn man vom Teufel tratscht, kommt er angelatscht.. *schmoll* Ne...anstecken will ich dich nicht... *brr* Das Badewasser ist ka~alt! *mit Zähnen klappert* |
|
||||||
| *Yo anschau* *smile* Jetzt schläft er schon wieder... XD |
|
||||||
| *bonk* Na dann komm raus :D~~ |
|
||||||
| *aus Wanne kletter* Starr mich nicht so an...gib mir lieber ein Handtuch! |
|
||||||
| Ich starr doch nicht... wenn ich was leckeres zu sehen haben will, guck ich in nen Spiegel ^-^ *handtuch reich* Soll ich Dich trocken rubbeln? |
|
||||||
| Aber sonst bist du auch gar nicht von dir überzeugt? *Handtuch nimmt* Ne...das krieg ich noch ganz knapp alleine hin.... *sich abtrocknet und mit Handtuch um den Hüften in Zimmer latscht* |
|
||||||
| Hmm... eigentlich schon ^^ *brad hinterher dackelt* Brauchst Du was? |
|
||||||
| *lach* *sich seinen Pyjama anzieht* Noch nen Tee? ...und dich? ^^ |
|
||||||
| Gut, Tee is okay ^^ *brad aufs bett schubbs und ihn in decken einkuschel* |
|
||||||
| Dankööh! ^^ *sich in Decken kuschel* *hust* |
|
||||||
| *tee kochen geht* *wiedermal mit einer tasse ankomm* *brad die tasse reicht und sich auf die bettkante setzt* |
|
||||||
| *Tasse nimmt und trinkt* *Schu verzeihungsheischend ansieht* Gomen, dass ich dir immer soviel Arbeit mache... |
|
||||||
| *lach* Nu mach's mal halblang! *brad durch die haare wuschelt* Hauptsache, Du wirst bald wieder ^^ |