Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Nacht - und bis morgen ^.^ ) |
|
||||||
| morgäääääään! ui, des is ja selten des ich mal erste(r) bin *hehe* *aufeuchwart* *schonmalteekoch* ^^ |
|
||||||
| morgen ^^ *teehinhalt* mit liebe gemacht *grin |
|
||||||
| für alle? *augenbraue hochzieh**G* *tee schlürf* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| ne, bei allen andren is Gift drin *evilgrin* ^^; |
|
||||||
| woah du bisd aba auch einer o.O wir brauchn die doch noch.. nich zuletzt für den blumenladen und für die hypothekenzahlungen ^^ *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| mh, hast ja recht...*schnellneuenteemach* *nichtmehrmitliebe* ^^* |
|
||||||
| *den mit liebe gemachten tee trink**s* wann willst du eigentlich heiraten schatz? *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| wann du willst ^^ *strahl* so bald wie möglich *aufringschau* ^___^ |
|
||||||
| mhhh.. morgen? ^^ oda übermorgn? *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Morgähn... *in Küche schlurf* *hust und schnief* Hochzeitpläne? Hm? ^^ *vor Fieber glüht* Ken, krieg ich bitte auch nen Tee? |
|
||||||
| übermorgen, dann kann ich mir noch was schönes zum anziehn kaufen ^^; (und dir auch noch was ^^) |
|
||||||
| *den alten tee schnell mal wegkipp damit brad sich net daran vergreift ^^"* okay dann übermorgen :) jap hochzeitspläne *s* *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| *Tee nimmt und trinkt* Und...braucht ihr Trauzeugen? ^^ *rumhust* <<...Schxxxx-Grippe...>> |
|
||||||
| türlich ^^ 2.. wie immer.. aber ich weiss noch nich wen... ^^ *** "Einmal, dachte ich, bricht Liebe den Bann Jetzt zerbricht sie gleich meine Welt Totale Finsternis Wir fallen, und nichts, was uns hält" ("Totale Finsternis" aus dem Musical "Tanz der Vampire") * Mach die Augen zu und küss mich, Und dann sag das du mich liebst, Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn du dich mir hingibst. (die Ärzte, Mach die Augen zu und Küss mich) |
|
||||||
| Morgen *daherschlurf* (12 Minuten Dauerlauf - ich glaub ich sterbe...) |
|
||||||
| (Beileid Aelis! ...ich hab bis zum Mai ne Sportbefreiung ^^;) *Nase putz* *sich an Tisch setz* ..wenn ich wieder fit bin, würd ichs ja machen... |
|
||||||
| (aii *auch noch mein herpes aufgekratzt hab* *seufz* bis später leute, ich muss meinen frust beim einkaufen loswerden ^^;; hab 20 € und muss überlegen, was ich damit mache) |
|
||||||
| (Ui, du Arme....na viel Spaß beim Einkaufen! ^^) *sich mit Tee in Wohnzimmer verzieht* *sich in Decke muckel* ...boah ne, ist mir warm.... *_* |
|
||||||
| (Hehe, danke ^^) *wieder ins bett schleich* *weiterschlaf* |
|
||||||
| hehe, ich hab nicht mal mehr schule in den nächsten 4 wochen *fg |
|
||||||
| *auch mal endlich in die küche geschlurft kommt* *nach was zu essen sucht* *mit yoghurt in's wohnzimmer komm* Schaaaaatz ^^ Geht's denn besser? |
|
||||||
| Morgen, Schu-chan! ^^ *schniefend auf Couch hock* ...naja, meine Stimme hab ich wieder....aber mir is soooooooooooooo warm.... *hust* |
|
||||||
| Ui, das tut mir aba Leid... brauchst Du was? *brad erstmal so eine japan-typische erkältungsmaske umbind* Noch ne Tablette? :P |
|
||||||
| *Teeschlürf* Wenn ich nach der Tablette das gleiche kriege, wie gestern? (du hast'n Fabel für die Erkältungsmasken, ne?) |
|
||||||
| Hihi... *aufspring und nach tabletten renn* Haaab sie ^^ *kurz die maske beiseite schieb und die tablette in den mund werf* |
|
||||||
| *Tablette schluck* <<...bitter >.<....>> *Schu erwartungsvoll ansieht* |
|
||||||
| So, und jetzt noch ein bißchen Tee hinterher! *inzwischen anfängt seinen yoghurt zu löffeln* |
|
||||||
| ...ich will aber keinen Tee... *schmoll* |