Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Und darf ich fragen, welche unwichtigen Dinge du meinst? |
|
||||||
| *lächel* *kopfschüttel* Alltägliches - würde dich garnicht interessieren _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Und wenn es mich doch interessieren würde? *küsschen geb* |
|
||||||
| *küsschen zurückgeb* Bestimmt nicht - ich kenn dich doch :P _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gg* Wenn du meinst... ^.^ ... Du weißt, dass du mit mir über alles reden kannst, gell? |
|
||||||
| *wach wird* *Yohji und Omi begrüsst* *Schu in Seite piekst* Hey, aufwachen du ewige Penntüte... *grinst* |
|
||||||
| Ja..natürlich *lächel* *umarm* Oh, hi Brad _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Mon, Schlafmütze! XD |
|
||||||
| Guuut ^.^ *küss* |
|
||||||
| Ja *lächel* *mitküss* ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Nase anstups* ^-^ Du bist süß... ^.^ |
|
||||||
| *grinsend die nase reib* Quatsch <Nicht halb so süß wie du..> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Doo~oooch, wenn ich's doch sage... XD |
|
||||||
| *kopfschüttel* du bist doch verrückt... :P _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| nach dir... XD und sonst auch, da hast du recht... ^.^ |
|
||||||
| Das war doch nur Spaß...nicht ernst nehmen *lächel* *mit nem löffel im cappuchino rumrühr* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Schon klar =P XD *knuddel* |
|
||||||
| hmmm...*wange an omis schulter reib* *kuschel* ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *gg* Wie eine kleine Katze... ^.^ *mit Yos Haaren spiel* |
|
||||||
| hmmm *schnurr* ^^ *hände anheb und an omis nacken wärm* Mir ist kalt... ;__; _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *zusammenzuck* Huaaa!!! Deine Pfoten sind ja richtige Eiszapfen! *bibber* *Yos Hände nehm und unter meinen Pulli schieb* Wärmer? =) |
|
||||||
| *blush* Ja...viel wärmer -^^- *an omis schulter lehn und hände an ihm wärm* ^^ _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Du bist süß, wenn du rot wirst... ^o^ *eigene Hände unter Pulli schieb und um Yo's leg um sie zu wärmen* ^^ |
|
||||||
| *argh* *noch mehr blush* --^^-- *mit den händen omis brustkorb abtast* *seinen atemzug spür* *glücklich seufz* Ist dir nicht kalt? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| M-mh... *kopfschüttel* im Gegenteil ^-^ *Kopf in Yo's Halsbeuge schmieg* |
|
||||||
| *gesicht in omis haaren vergrab* Hmm...wie die wieder schön duften...^^ *liebeserklärung ins ohr flüster* (aaah...will auch meine hände an omi wärmen *zappel* :P~~) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *augen schließ* *genieß* *lächel* *Küsschen auf Wange drück* |
|
||||||
| *mit den händen über omis brust streichel* *sanft seinen bauch massier* Hmmhmm...*wange an sein haar kuschel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schnurr* ^____^ *ein wenig Bauch einzieh, weil Yos Hände kitzeln* XD |