Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *an brads reißverschluss angekommen is* *langsam mit den zähnen öffnet* *eis drauf tropfen lässt* *leck* *knabber* |
|
||||||
| *kicher weil Haarsträhne an Nase kitzelt* *an Yo schmieg* |
|
||||||
| *lächel* *kuss auf omis stirn drück* Aishiteru, Omi-chan *neben ihn leg und anschau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *laut aufstöhnt* *auf Lippe beißt* |
|
||||||
| *weiter dran rumknabbert* *dabei kichern muss* *brad einen kuss auf den mund drückt* *ihn bittend anguckt* |
|
||||||
| Ich dich auch, Koi... ^.^ |
|
||||||
| *anguck* Koi? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Schu kurz auf Mund küsst* *sich dreht und über Schu liegt* *zensiert* |
|
||||||
| *nick* hai - du weißt doch, was das bedeutet, oda? XD |
|
||||||
| *keuch* *zensiert* *brad schweinische sachen entgegenstöhnt* *zensiert ?? minuten* Aaaahhhh... *ganz verschwitzt is* |
|
||||||
| Öhm...ääh...klar... ^^;; _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *fix und alle neben Schu im Bett liegt* Boah ne...jetzt klebt das Eis noch so....ich geh duschen... |
|
||||||
| Prima ^.^ |
|
||||||
| *einfach nur lächel* Ja...*augen zumach* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Schon müde, du Held? *eg* *küsschengeb* |
|
||||||
| Ich komm mit ^^ *aufspring* |
|
||||||
| *mit Schu ins Bad geht* *Wasser anstellt* *Schu einseift* |
|
||||||
| *grinsend brad einreibt* *sich in ihn lehnt* (*nebenbei ramen isst* ^^) |
|
||||||
| *Schus Haare wäscht* Jetzt glänzen sie wieder so schön... *Schu küsst* |
|
||||||
| *sich das shampoo aus den haaren reibt* *aus der dusche steigt und sich in bademantel hüllt* *haare trockenrubbelt* |
|
||||||
| *küsschen zurückgeb* ja ^^ und der Held schläft jetzt mal ne runde mit seinem Schatz...*arme um omi schling und einschlaf* (gute nacht, bis mooorgen ^o^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ jaja...du mich auch _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *eigentlich Durst hab* *keinen Bock hab, Yo zu wecken* <Er schläft grade so süß...> ^.^ |
|
||||||
| (Nacht *wink*) |
|
||||||
| *auch aus Decke kletter* *abtrocknet und Shorts anzieht* *Haare nur kurz durchkämmt* Vorteil bei kurzen Haaren! :P |
|
||||||
| Ah pöh... soll ich mir auch so ne Spießer-Frisur machen? *rubbel* *bürst* *fitz* |
|
||||||
| (Decke..ich schlaf schon..Dusche...-_-) Hassu was gegen meine Frisur? *Schmollmund zieht* *Schu beobachtet* *smile* |
|
||||||
| (*lol* Mir isses gar nich aufgefallen ^^;;) Nope, eigentlich nich... *sich mit ner bürste durch die haare kämpft* Was gib's da zu grinsen...? |
|
||||||
| (mir dafür schon....) Das ist gut... *Schu weiter beobachtet* Ich grinse nicht... *smile* ..brauchst du Hilfe? |
|
||||||
| (Hm... komisch ^^) *resigniert die bürste wegschmeisst* |