Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *in Hörer brumm* Ja, ja...danke...morgen also... *auflegt* |
|
||||||
| >>Wart mal kurz, Omi...<< *brad mit großen augen anguck* Was ist denn los?? |
|
||||||
| (bin mal eben futtern) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *Handy in Tasche steckt* Yohji liegt schwerverletzt im Krankenhaus..kritischer Zustand, ab morgen 15 Uhr könnten wir da vorbei schauen.. |
|
||||||
| *leicht geschockt* Oh... gehen wir hin? ... >>Omi, wir haben den Auftrag dazu bekommen... und übrigens... weiß ja nich, ob das jetzt ne gute Idee ist: Yohji liegt schwerverletzt im Krankenhaus.<< |
|
||||||
| *schulterzuck* Mir egal.. *sich auf Stuhl setz* |
|
||||||
| <Wa...> *schoooock* <Sag, dass das nicht wahr ist!> |
|
||||||
| *räusper* Naja... dann... wollten wir nich irgendwas bereden? *grübel* |
|
||||||
| >>Sorry, stimmt.<< |
|
||||||
| </wie/ schwer... verletzt...?> *sich an der Wand runterrutschen lass* |
|
||||||
| >>...sein Zustand ist kritisch.<< |
|
||||||
| *Ellenbogen auf Tischplatte und Kopf in Hände stütz* *Schu anseht* Worüber? ...was ich vorhin gesagt habe tut mir leid...mehr hab ich nicht zu sagen.... |
|
||||||
| Ähm... na dann is ja gut... >Wieso ist er plötzlich wieder so kalt und rational...?< |
|
||||||
| Kritisch... mein Gott... und ich bin nicht da... *Beine an sich zieh und wein* <Yohji...> |
|
||||||
| Oder wolltest du mit mir noch was bereden? *Schu ansieht* |
|
||||||
| (@_@ Doppelbelastung) Ähm... nicht doch... ... Omi heult sich grad die Augen aus. *sich einen cappuccino macht* Können wir uns vielleicht nich was zu essen kommen lassen? Ist nichts mehr da... |
|
||||||
| *blinzel* *im OP saal zu sich komm* /Doktor/ Gut dass sie zu sich kommen...wir verabreichen ihnen jetzt eine Vollnakose und operieren...*maske auf den mund stülp* /Yohji/ <Was hat er gesagt? Operieren...uuuh......>*wegdös* /Doktor/ *durchatme* dann wolln wir mal _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Wieso weint der Kleine denn...sag nicht, du hast ihm das gesagt....? *genervt* *aufsteht* In der Gefriertruhe ist noch Pizza...ich hol die mal... |
|
||||||
| ... <kritisch.... dammit, das wär nicht passiert, wenn... wenn...> |
|
||||||
| (Hui, es wird interessant ^^) Sorry... hab nicht gedacht, dass Du was dagegen haben könntest. >Fuck... jetzt ist er wieder sauer. Er hasst Pfuschereien bei der Arbeit.< Okay, auch gut. |
|
||||||
| *aus Nebenzimmer plärr* Man redet nicht mit Geiseln.... *mit Pizza zurück komm* *Pizza in Backofen schmeißt* (wir haben richtig Handlung ^^y) |
|
||||||
| Ja, tut mir ja Leid... *seufz* >>Er wird's überleben, Omi...<< (Und wie ^^ ...und das ganz ohne Tote *g*) |
|
||||||
| Ja, ja...schon gut... *Teller rauskram* ...du denkst so laut, dass ichs mithöre.... (wir sind halt Genies! ^^) |
|
||||||
| (was is interessant?..) /Schwester/ *doktor den schweiß abtupf* *flüster* Wie siehts aus? /Doktor/ Gut soweit...*murmel*...Skalpell... /Schwester/ *erschreck* Doktor, wieder ein psychischer Anfall! Er scheint zu träumen oder so...! /Yohji/ *burstkorb anheb* *gesicht vor schmerzen verzerr* /anderer Arzt/ Wir verlieren ihn!! /Doktor/ Scheiße...Herzmassage! Los! Eins...zwei... (ha, das emergency room gucken hat sich ja doch gelohnt) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <...> *Träne über Wange lauf* *wegwisch* *Fuß weh tut* *Kopf weh tut *Bauch weh tut* <Er hat mich bestimmt gesucht... wenn ich da gewesen wäre...> |
|
||||||
| (*gröl* *auch e.r. immer geguckt hat* ^^) *zu brad aufblickt* Oh... verzeih... *seufz* >Ich scheine ein wenig aus der Übung gekommen zu sein...< |
|
||||||
| *brummel* Ja ja.....jetzt ist gut.... *Zeit auf Küchenuhr einstellt* ...in 20 Minuten gibts Pizza... |
|
||||||
| >Jetz ist er brummelig... toller Abend.< Dann ist ja gut... *lieber nichts mehr zu omi denkt* |
|
||||||
| <Ich muss hier raus... .... ....... Yohji...> |