Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebe Part 2
|
Eröffnet am: 07.04.2002 00:25 Letzte Reaktion: 17.04.2002 18:07 Beiträge: 2754 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Lesen schon - aber ich kann net reagieren, bin ja in Nagi's Zimmer gefangen und gefesselt ^^") *kleinen Spiegel mit nem gezielten Tritt zerbrech* *mit Scherben am Seil zu schaffen mach* *schneid* Kuso... *murmel* *an nichts denk um Schu nicht darauf aufmerksam zu machen* |
|
||||||
| (Hey, Aelis, ich les ganz gebannt mit ^^) Na wenn Du meinst... hast ja Recht... Ach, nichts... *seufz* Ich bin nicht sauer... ich bin nur leicht angefressen. *aufsteht und nach was zu essen sucht* Braaaadley... die Sachen sind alle schon vergammelt... |
|
||||||
| *Seile durchhat* *aus Fenster schau* Is das hoooooch... *mit verstauchtem Knöchel nix ausrichten kann* |
|
||||||
| (*gebannt liest* ^^) *fragend dreinschaut* Wieso bist du angefressen? *bonk* Wir waren auch ewig nicht mehr in der Villa, Schu..da ist das nur logisch.... *Vision hat* Ich geh mal nach Omi schauen..... |
|
||||||
| Was hast du gegen meine Stimme?! *wütend hinterher plärr* Jaaa... is besser so... aba der weiß auch, dass er nicht wegkommt. |
|
||||||
| *schritte hör* *sich locker Seile um Handgelenke leg* *wieder mit auf den Rücken gelegten Armen an Bett gelehnt auf Boden setz* *möglichst verwundet dreinschau um keine Aufmerksamkeit zu erregen* |
|
||||||
| *seufz* Wir reden gleich Schu... *in Zimmer geht* Omi...für wie blöd hälst du uns?! *lockere Fesseln bemerk* *Omi schultert und in Keller einschließ* Ende... *wieder zu Schu geht* |
|
||||||
| *mit knurrendem magen wartet* Wir sind aber keine guten Gastgeber... |
|
||||||
| (na wenn das so ist *ärmel hochkrempel* :P) <Wenigstens hab ich etwas Zeit, nachzudenken...wann hab ich die schon...ich kann über die ganzen Dinge nachdenken, über Omi und...nein...nein nicht wieder daran...> *schweißausbruch bekomm* *mit zitternden händen zusammenzuck* *etwas flimmern und piepsten hör* *oberschwester reinstürmt* /Schwester/ Doktor, sein Zustand verschlechtert sich! Sieht nach einer psychischen Belastung aus! /Doktor/ Verdammt...bereiten sie alles für eine OP vor, wenn wir nichts unternehmen haben wir ernste Probleme! *aus dem raum stürm und durch die Gegen plärr* Nagasako, Himura! Alles in den OP2! Los, los! /Yohji/ <Diese Schmerzen...diese...alles dreht sich...wieso sehe ich nichts? Oh Gott so beschissen hab ich mich noch nie gefühlt...> *auf nem krankenbett durch die korridore gefahren werd* <Was ist denn los? Alles ist so hektisch...> *ein paar verschwommene gesichter über mir erkenn> *wortfetzen aufnehm* Bluttransfusion...Herzmassage...psychische Belastung...*augen wieder schließ* <Weg mit den ganzen Menschen...> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| <Das ging daneben...> *Keller muster* |
|
||||||
| /Schwester/ Ich sollte die Leute unter seinen Notrufnummern verständigen...mal sehen...Bradley Crawford. Hoffentlich ist der wenisgtens erreichbar *nummer wähl* *wart* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sich an Küchentisch setz* Er ist eine Geisel...kein Gast.... *Schu neugierig ansieht* Bist du echt so angefressen, weil ich dein Geträller unter der Dusche nicht "ertragen" hab....das war ein Scherz.... *seufz* |
|
||||||
| *schreck* Mein Handy...moment... *abnimmt* Ja...? |
|
||||||
| <Dammit... hier muss Farfie immer sein... Die Gitterstäbe und die Blutspuren lassen keinen anderen Schluss zu...> *sich ans Schloss stell* *versuch, es zu knacken* |
|
||||||
| /Schwester/ Verdammt...scheint sich niemand zu melden... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Naja, aber... *fast schon schlechtes gewissen bekommt* Was machen wir jetzt eigentlich mit ihm? *schmollmund zieht* Das war gemein........ und ich hab Hunger... Btw, Dein Handy klingelt... |
|
||||||
| /schwester/ <Na endlich> Ja hallo, spreche ich mit Bradley Crawford? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Boah, schreiben wir alle aneinander vorbei ^^;;;;) |
|
||||||
| *flüster* Schu sei mal kurz still.... *mit Hand abwink* *ins Handy* Mit wem sonst, wenns mein Handy ist....wer ist da dran? |
|
||||||
| /Schwester/ <Was fürn charmanter Kerl...> Obschwester Nagasa mein Name, vom städtischen Krankenhaus Tokyo...folgendes, sind sie zufällig mit einem Herrn, ääh...Yohji Kudou verwandt oder bekannt? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schmoll* *die küche nach essen durchwühlt* |
|
||||||
| *in Handy spricht* Ja, ich kenne Yohji...wieso? Ist ihm was passiert? |
|
||||||
| *schloss mit Draht geknackt hat* *Treppe hochschleich* Fuß wehtut* *Tür such* *Tür find* *Tür aufmach* *draußen sei* *leise verschwind* |
|
||||||
| /Schwester/ *stimme senk* Naja, er hatte einen Autounfall...er ist gerade in der OP, aber sein Zustand sieht nicht gerade...*seufz* Die Ärzte tun ihr Möglichstes, verstehen sie? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| O.o;;; *omi hinterher sprintet* *ihn wieder k.o. dongt und in den keller schmeisst* Verfluchtes Balg... |
|
||||||
| Ja, ich verstehe... *seufz* Und wie soll ich da helfen können? |
|
||||||
| *aufwach* <Scheiße, mein Koooopf...> ... <Schu?> |
|
||||||
| /schwester/ *verwirrt in den hörer guck* <Was ist denn das für eine Art von Anteilnehme?...vielleicht sein Leichenbestatter...> *wieder ins telefon plapper* Sie können garnichts tun - ich wollte sie nur verständigen...falls sie sich Sorgen...ach sie wissen schon. Sie können ihn morgen ab 15 Uhr besuchen, wenn sie wollen. <Ach, wozu sag ich das überhaupt!?> _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Der Wille nach Leben, trotz all der Qualen, die ihr erleiden müsst, ist der Beweis eurer törichten und unheilbaren Krankheit, genannt Hoffnung _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Was ist denn los, Brad? >>Ja, Omi? Sieh's ein, Du bist verletzt und hast keine Chance...<< |