Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich konnte nicht mehr schlafen!Und da ich schon mal wach war...) Dumbledore:Schwirig wir können es nicht in einem offenen Kampf mit Voldemord aufnehmen. *Einige Lehrer zucken bei Voldemords Namen zusammen* *Dumbledore legt die Stirn in Falten* Wir müssen uns was einfallen lassen,vielleicht nehmen wir Fluffy als ablenkung um dann Harry zu befreien! *An der Tür zum Lehrerzimmer steh und lausch* Denk: Ich will auch helfen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| Dumbledore:Ich werde Hagrid fragen ob er uns Fluffy leit,es geht schließlich um Harry! *Lehrer nicken* *Noch näher an die Tür lehn* *Sich frag wer Fluffy ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Hallo ist jemand da ?Gib es jemanden der schreiben will?????) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| Ron: *immer noch total konfus in ectrem großer halle steh und auf zue Tür starr* *Sich Harry tot vorstell* *durchdreh* *zum Büro marschier* *Tür eintret* *extreme Schmerzen im Fuß krieg* auuu.. Proffesor Dumbledore - wir müssen jetzt sofort etwas unternehmen!!!! Sie-wissen-schon-wer bringt ihn noch um!!!!! Hagrid: *durch andere Tür rein komm* Alles klar, Professor" Fluffy steht unten auf der Wiese und ist fertig. Wir können los - herjemine der arme harry. Der gute Junge... *heul* Sirius: *taschentuch reich* |
|
||||||
| Professor Dumbledore, ich möchte auch helfen!!!!!!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Ich möchte auch helfen!Ich sehe es nicht ein hier nur dumm rumzustehen!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| Dumbledore: Ja wir müssen ihm helfen,aber das ist nicht die aufgabe von Shülern.Weasley,Diggory ihr geht in eure Häuser sofort.Und Wood du bist verletzt ich finde du solltest hierbleiben. *Die drei anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Hallo? Keiner da? Wann kommt ihr denn immer rein? Ist ja schrecklich hier alleine zu schreiben.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| Denk:Dann werd ich halt im alleingang losziehen!Ich muss Harry doch helfen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Ich hoffe immernoch das sich jemand hierhin verirrt) *Das Zimmer nicht verlassen will* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Fin im KKJ RPG |
|
||||||
| (bin da ^^') Na worauf warten wir denn dann noch? Der Junge braucht unsere Hilfe! *nach draußen maschier* *Cedric einen wahnenden Blick á la "Du bleibst hier - warst schließlich schon mal tot!" zu werf* Ron: Und wie kommen wir jetzt am schnellsten nach Azkaban??? öh.. ich meinte: Wie kommt IHR jetzt am schnellsten dahin? |
|
||||||
| *Ron einen vielsagenden Blick zuwerf* Kein Problem du brauchst mich nicht so anzusehen,Sirius. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Dumbledore:Wir müssen wohl oder übel apparieren. (Kann der das überhaupt?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Bei Voldemord: *Harry ist an eine Wand gefesselt* Harry Potter,du wirst noch lange leiden!Erst töte ich deine Freunde und dann dich! *Hähmisch lach* Bitte nicht,nimm mich aber lass meine Freunde in ruhe. *flehend anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| (Also ich bin immer on, wenn ich gerade nix zu tun habe und wenn mein Dad nicht on ist. Wenn ich dann on bin dann meistens so für 5 bis 10 Minuten, oder ab und zu auch für 30 Minuten. Ich kann dir also keine genaue Zeit sagen.) *cedric zuflüster* Wir müssen Harry helfen aber erst müssen wir herausbekommen wie wir nach Askaban kommen. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Danke für die Info,es war schon echt langweilig hier!Am Wochenende bin ich auch fast immer on.In der Woche erst ab Acht.) *Nick Oliver zu* Du weißt doch wo Dumbledores Büro ist,ich wette wir finden dort eine Antwort. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| (Aufpass das der Thread nicht in der versenkung verschwindet) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| (also ich bin in der woche meistens so zwischen 7 und 8 on.. und am Wochenende immer so ab 8... also abends ^^) *räusper* *Jetzt Ron warnenden Blick zu werf* *bei Seite nehm* Du weisst doch aus eigener Erfahrung wie gefährlich die Dementoren sind - Du-weisst-schon-wer übertrifft sie locker - also schlag dir gleich dein Vorhaben aus dem Kopf. Dumbledore: Nun gut - jetzt müssen wir nur hoffen, dass Fudge mit den anderen Ministeriums Mitgliedern ankom.. ah - Willkommen Cornelius! Fudge: Ja, ja - also? Sie sagten die Dementoren sein hier gewesen und haben Harry entführt? Schon etwas geplant Dumbledore: *aufklär* Fudge: ach ja - nun gut - alle Zauberer an die Stäbe - fertig? Los! ------- vor Azkaban Fudge: So - dann mal nichts wie los! |
|
||||||
| *Sich Ron und Oliver schnapp und mit ihnen zu Dumbledores Büro tieger* *Such nach den Weg nach Aakaban* *Weg finde und sich auf den Weg mach* *Die anderen seh und aufpass das wir nicht entdeckt werden* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| Volde: na sie mal ein einer an. Das halbe Ministerium rückt gerade an, nur um dich zu retten, kleiner. Ist das nicht süß von ihnen? Mal schaun - oh - dein kleiner rothaariger Freund is auch da - und der liebe Cedric.. na nu? hab ich den nicht schon mal umgebracht? Was solls.. ist halt hartnäckig der kleine.. Also - mit wem soll ich anfangen? Dumbledore persönlich? diesen rothaarigen? Cedric? oder deinem lieblings patenonkel Black? na los doch - such dir jemanden aus - noch hast du die change. Wenn der erste tot ist, lass ich vielleicht den Rest laufen - das heißt ihnen bleiben ca noch eine Woche lebenszeit.... Wen soll ich für dich opfern, harry? na los? Red endlich! Wer soll sterben?! |
|
||||||
| (Boa wie fies!!!!) Lass sie bitte alle leben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *Sich mit Ron und Oliver hinter einen Busch versteck* Wie sollen wir bloß da reinkommen? Es muss einen Weg geben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| *Ganz nah zu Harry geh* Also wehn soll ich jetzt Töten.Antworte sonst töte ich sie alle! *Harry ins Gesicht schlag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| (Ihr dürft entscheiden wer gekillt werden soll) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| (Hallo? Wo seid ihr denn alle ^^,) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG |
|
||||||
| (da bin ich wieder ^^' - wieso ich?? ^^') Volde: Na los, harry - ich frage dich ein letztes mal - gibst du mir keine Antwort werde ich sie alle der reihe nach töten - und bei jedem werde ich mir genug zeit lassen, um die schreie zu genießen und ihnen unermässliche Qualen zu zu fügen! Hast du das verstanden? dann sag mir jetzt: Wer soll sterben, Harry, Wer? Wessen Blut soll fließen? Wer soll dein Opfer werden? harry: *Voldemort böse anfunkel* Niemand! Du kannst sie nicht alle besiegen, Tom Riddle! Auch du hast irgendwo in dir drin noch etwas von deinem kümmerlichen Dasein als Menschen, und das wird dich daran hindern... *keine Luft mehr bekomm* Volde: *mit Hand fest die Kehle umschling* Wage es nie wieder mich so nennen. Du möchtest also keine Wahl treffen? Sehr schön... *harry gegen Wand schleuder* dann treffe ich sie für dich. *aus Zimmer verschwind* *sich den anderen zeigen tu* Volde: Ihr braucht eure Stäbe gar nicht erst zu erheben, meine Herren - und Kinder *zu Cedric,Oliver und Ron guck* Die Dementoren und ich sind uns einig darüber geworden, dass das Ministerium und du, lieber Albus, einen jämmerlichen Gegner dastellt, den man eigentlich mit der Hand zerquetschen müsste. Aber natürlich wäre das zu einfach. Betrachtet diese kleine Rede hier als den Anfang meiner neuen Herrschaft. Und diesmal werdet ihr mich nicht stoppen können. Ich bin mächtiger denn je zuvor, und euer kleiner Trumpf liegt im Kerker halb tot auf dem Boden und jammert vor sich hin. Der Held der Nation ist nichts weiter als ein schwaches Kind - und der einzige Mann der mich jemals ebenwürdig war - sieh dich an Albus. Du bist alt! Deine Kräfte haben nachgelassen. Du warst sogar zu feige gegen die Dementoren im Schloss an zu treten. Füge dich mir unter, und ich lass dir deine letzten jahren nach - weigerst du dich allerdings wird dir das selbe passieren, wie ihm! *auf Ministeriums mitglied zeig* *etwas flüster* *Mitglied tot umfallen tut* Noch irgend welche Fragen? (oups - nen bissel lang geworden ^^') |
|
||||||
| *an cedric und ron gewandt sag* Jetzt hat er uns ja doch bemerkt *schulternzuck* *aus versteck komm und zauberstab heb* *sich plötzlich klein und verloren vorkomm* *plötzlich total entschlossen wirk* Eigentlich habe ich ja nix mehr zu verlieren... ... mein größter Traum wurde zerstört, ich kann nie wieder Quidditch spielen... ... eigentlich bin ich ja schon tot... *irgend nen fluch auf voldi loslaß* *fluch zeigt keine wirkung* Nein, VERDAMMT!!! *sich schon ma auf den tod vorbereiten tut* Gleich ist es aus, wenn ich doch wenigstens bei 'nem Quidditch-Spiel gestorben wäre. Nun werde ich als ein weiteres namenloses Opfer, welches von Voldemort umgebracht wurde in die Geschichtsbücher eingehen *plötzlich gar keine angst mehr vor dem namen voldemort hab* Aber einfach mache ich's dir nicht, hörst du??? *voldi anbrüll* (Ohhhhhhh *auf die uhr kuck* jetzt muß ich mich aber langsam ma für die Schule fertig machen ^^VV) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Und da bin ich wieder ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (wann fängt denn bei dir die schule an??? ^^'''') Sirius: *hervor tret* Hör zu, lass Harry frei! Wie du selbst sagst ist er noch ein Kind - er stellt doch keine Gefahr für dich da - wieso lässt du ihn nicht gehen? Dumbledore: Der Junge hat dir nichts getan - lass ich frei.. Volde: er hat mir nichts getan? Diese kleine Mistkröte hat mir schon einmal meinen Sieg geraubt - nochmal wird mir das nicht passieren. Und jetzt verschwindet oder ich hetzte meine Untergebenen auf euch! Dumbledore: Du bist wie immer zu feige dir selbst die Hände schmutzig zu machen. Wenn du kämpfen willst, dann komm und trete allein gegen mich an. Volde: Vielleicht ein anders mal.. ich werde mich jetzt erst nochmal mit meinem Gast beschäftigen... *sich umdreh und weg gehen will* Sirius: Wage es ja nicht harry etwas anzutun!!! Volde: *mit Augenlied zuck* Willst du mich etwa aufhalten, Black? Bitte, ich wette mindestens 40 % der Leute hinter dir, würden dich jetzt am liebsten umbringen und für deine Tat bestrafen. Sirius: Ich habe nichts verbrochen - aber das kann sich schnell ändern - also - gibst du harry nun frei??? (oh gott.. ich bin schlecht ^^') |