Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ok,dann weiß ich bescheid.) Gut,immer positiv denken. *Dumbledore erreicht hat* Professor,bitte sehen sie sich Harry an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| (Irgendwie ist es hier doch ganz schön leer, ne?? ^^;;) *dumbledore erwartungsvoll ankuck* Dumbledore: Jaaaaaaaaa, ich möchte meinen er ist noch am Leben... *woodi atmet erleichtert auf* Dumbledore: ... aber dieser Fluch ist nur sehr schwer zu durchbrechen... *woodi sakt mutlos in sich zusammen* Dumbledore: ... um den Fluch zu durchbrechen sind verschiedene sehr, sehr seltene Pflanzen und Kräuter notwenig, die findet man nicht einfach so am Wegesrand... Woodi: Und wo findet man die??????????? Dumbledore: DAS ist mir leider nicht bekannt *lächelt entschuldigend* *woddi umfall* -_-VVVVVVVVVVVVVV - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (sorry wenn ich störe. Wollt fragen ob ich mitmachen kann. Welcher chara is mir egal: malfoy, Hermine, Ginny, Katie bell etc.) |
|
||||||
| (bin gerade nen bissel blöd - wer ist katie Bell? ^^' na ja - bin jetzt jedenfalls da..) ******************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| (Die andere von den jägerinnen beim Quidditch also ihr könnt mir ja sagen wen ihr braucht ^^) |
|
||||||
| (wir brauchen alle... unterbesetzung - zur zeit haben wir nämlich nur einen Oliver Wood - einen wiederbelebten Cedric hin und wieder eine Cho und Sirius... der rest wird hier die ganze zeit improvisiert ^^') ******************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| (Endlich wieder neue!!!!!^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| (hm auch gut.^^' dann bin ich mal hauptsächlich hermine, draco und katie ^^ ansonsten improvisier ich mal mit *smiles* wollen wir dann jetzt weiterspielen?) |
|
||||||
| Huhuuuuuuuu! Ron is bäck *ggg* Ich schreib jetzt auch ab und zu ein bissel mehr hier rein ^__^ *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| (Es werden immer mehr!!!!!!!!^^) Dumbledore,bitte es muss einen Weg geben diese Kräuter zu bekommen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| *Dumbledore:* Ich habe leider keine Ahnung.... Wir müssten einige Forschungen betreiben um das heraus zufinden.... wir sollten erst einmal zurück nach hogwarts und Harry zu Madam Pomfrey bringen. |
|
||||||
| Wenn ich diese Kräuter holen könnte... ich würde alles für meinen besten Freund geben!!! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| (Steht Voldi nur doof rum oder wie? Wir vergessen den zu oft!!!!) Ich würde ihm auch gerne helfen,aber es wichtiger ihn erst in Sicherheit zu bringen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| Genau... Prof. Dumbledore, können Sie uns nach hause bringen?? |Dumbledore schwingt seinen Zauberstab und zaubert und nach Hogwarts in sein Büro *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| Professor,sie müssen herrausfinden wie wir an diese Kräuter kommen!!!! *Ihn eindringlich anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| *ein aufgeregtes Klopfen ist zu hören* Professor dumbledore!!!!!!!!!!!! Dumbledore: *tür aufmacht *hermine stolpert rein* Hermine: *ron anfunkel* Ihr vergesst mich einfach. *harry seh und fassungslos starr* w..w was ist geschehen???!!! |
|
||||||
| Dumbledore:Er wurde verflucht von Voldemort. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| Dumbledore: Ja, ich werde gleich in meinen Zauberbüchern wühlen... würde jemand so nett sein und Prof. Trelawney und Prof. Sprout bitten in mein Büro zu kommen? Ich brauche ihre Hilfe. Sie kennen sich auch gut mit Kräutern aus. |Dumbledore fängt an, in seinen Zauberbüchern zu wühlen und legt den anderen auch ein paar Bücher vor die Nase... *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| aber wie konnte das geschehen ich dachte sie passen alle auf Harry auf. Verdammt das hätte doch nicht so schwer sein können *beinahe anfängt zu heulen und das nicht fassen kann und will* *zu Harry geh und durch die Haare streich* harry..... |
|
||||||
| Leider ist Voldemort unglaublich stark geworden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| *Nichts sag und einfach nur da stehen bleib* |
|
||||||
| habt ihr meinen beitrag misachtet?? *aufpluster* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| (oh sorry gar nicht gesehen^^'''''''''''''''okay) *sich nicht der suche anschließ sondern da stehen bleib) |
|
||||||
| (danke *knuff*) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| (Ubs,ich geh dann mal) *Losgeh und Prof Sprot such * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| *murmel*Das kann doch nicht wahr sein. Da ist man einmal nicht bei Harry... *langsam anfang zu weinen* |
|
||||||
| *handumhermineleg* Er ist doch nicht tot! Mach dir keine Sorgen. Dumbledore kümmert sich um ihn :) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| *Prof. Spout find und mit ihr zu Dumbledores Büro geh.* Ich hab sie,aber Treawney suche ich nicht! (Wird die so geschrieben?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| (ich glaube sie wird Trelawney geschrieben, aber egal... man weiß schon wen du meinst ^^) Dumbledore zu Sprout: Kannst du mir sagen, wo ich die seltenen Heilkräuter herbekomme? Oder hast du davon welche? Harry geht es sehr schlecht und er braucht dringende Hilfe *sehrbesorgtist* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |