Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (okay ^^ Ich hab auch ICQ wenn du mich adden wllst ~>Stecki) schreib mir einfach ne nachricht auch wenn ich off bin(bin meist invisible) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Hi leute - schreib euch gerade aus Frankreich - ich will nach Hause ^^` ..... und die tastatur nervt - ich find die ganzen Buchstaben und zeichen gar nicht!!!! so... wollt nur mal Hi sagen ... wir "sehen" uns spaetestens Mittwoch!!! salut!) Gut... dann muessen wir jetzt wohl auf die anderen hoffen ******************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| (Salut Miha, Frankreich ist doch toll. Also ich würde jederzeit wieder hin ^^ Na ja, bist doch bald zurück.) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Ich wäre auch gerne dort oder irgendo wo es ganz warm und sonnig ist >.<) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG |
|
||||||
| (Bin auch mal wieder da,ich habe momentan viel zu tun und kann oft nicht.Ich Möchte euch mal schön aus dem regnerischen Fröndenberg grüßen.^^) *Hin und herlauf* So ein mist jetzt muss ich hier tatenlos rumsitzen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| (auf Youn lady warten muss ^^''') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG |
|
||||||
| (gut dann warten wir^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| Icvh hoffe sie kommt bald -.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG |
|
||||||
| ich auch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| (Waaaaaaaah so ein Mist, da hab ich doch tatsächlich den letzten Bus nach hause verpasst -_-) Woodi: Ääääähm Hermine, d-das geht doch nicht, du kannst doch nicht auf einem Stuhl schlafen *leicht rot werd* (Nein Woodi will nix von ihr, der ist halt nur etwas verlegen *ggg*) Und mein Bein, du das tut schon gar nicht mehr, habe ja Schmerzmittel dabei *zähne zusammenbeiß* (Da waren wir glaube ich stehen geblieben, oder?) Lee: *am fenster steht* Man, das hört nicht auf... Fred: Wir müssen die Nacht wohl wirklich hier verbringen... George: Armer Harry!!!! Wie sich das wohl anfühlt... Fred: Was?? George: Na wenn man veflucht wurde... Fred und Lee: -_-VVVV - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Hmrpf, kaum bin ich da seit ihr weg ^^;;; Na ja, dann vielleicht morgen.) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (*löl* hermine und Wood das wärs ja ^^''') Nein!! Oliver ich will das nicht!! Ich kenne genug Ärzte durch meine Eltern um zu wissen, dass du das Bein schonen musst! Ausserdem ist es ja meine schuld! Ich hätte ja nicht zu euch kommen müssen! zu george: Es ist kein angenehmes gefühl verflucht zu werden *schauder und an den basilisk denken muss*(in band zwei wo hermine versteinert wird ich hoffe du weißt was ich meine ^^''') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG |
|
||||||
| (Yo, ich weiß was du meinst ^^) Woodi: DAS GEHT DOCH NICHT!!!!!!!!!!!! Ich meine du bist doch ein Mädchen!!!! Du kannst doch wohl nicht auf'nem harten Stuhl schlafen!!! *woodi gehen langsam die argumente aus* Fred, George, Lee: *woodi und hermine mit bedepperten gesichtern zuhör* George: Ob die's bald haben??? Woodi: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach, dann eben so... *sich erheb und aus dem zimmer humpel* Schlaf ruhig im Bett Hermine, ich such mir ein anderes!!! Fred: ^^;;; George: Na wenn er meint, ich frag mich nur wo er ein Bett herkriegen will, die Besitzerin meinte doch das wir das letzte Zimmer abbekommen hätten *verwirrt* Lee: Wir sollten jetzt wirklich schlafen *sich in eine decke einmurmel* Fred: Gute Nacht, schlaf gut Hermine!!! Und mach dir keine Sorgen um Oliver, der kommt schon klar. George: Ja, es scheint so ob er klarkommt aber ich denke die Tatsache das er vermutlich nie wieder aktiv Quidditch spielen kann hat ihn mehr getroffen als er zugibt... Alle: *schnarch* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *im Bett lieg und sich vorwürfe macht* ICh hätte nicht kommen sollen... aber... >.<*nach langer zeit einschlaf...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG |
|
||||||
| Denk:Ich kann doch nicht hier bleiben und nichtstun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| *seuftz* Hier zieht's *sich eine decke such* Die hat ein paar Löcher..., aber es muß reichen! *sich zusammen mit der löcherdecke in eine ecke kuschel* ZZZZZzzZzzZzzZZzzZZzzZZZzZZzzzz *draußen tobt der sturm* *der regen klatscht gegen die fensterscheiben* *die nacht wird durch die blitze zum tag* *donner grollt* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Lady, beam dich doch auch irgendwie her ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (bist du nch on? ich hoffe mal ^^'''' irgendwie verpassen wir uns immer kann das sein?) *morgens wach werd durch das geschnarche der anderen Jungen sich hinsetz und Haare aus dem Gesicht streich* Wo mag Oliver wohl über nachtet haben? *sich sorgen mach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG |
|
||||||
| *sich reck und streck* Dieser verdammte harte Boden!!!!! *grummel* Diese Schmerzen!!!! *sich erheb und den waschkeller über die treppe nach oben verlass* *aus einem fenster seh* A-Aber... *große augen krieg* YEEEEEEAAAAAHHHHHH!!!! *ins zimmer von fred, george, lee und hermine stürz* Leute, es hat AUFGEHÖRT!!!!!!! Lee: *ein kissen nach woodi werf* George: *sich verschlafen die augen reib* Was??? Oliver WAS hat aufgehört???? Woodi: NA DER STURM!!!! Wir könnnen sofort aufbrechen!!!!!! Fred: Nu ma langsam, zuerst sollten wir etwas essen..., sonst kippen wir mitten im Flug vom Besen!!! Woodi: Essen, essen. Wer braucht schon ESSEN????? Nun los, auf!!!! Beeilt euch!!!!! *aus dem zimmer stürm* *nocheinmal den kopf zur tür reinstreck* Ähhhh, guten Morgen Hemrine ^^ Alle: Der hat'n Knall!!!! -_-VV - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Peinlich!!! Ich meinte antürlich HERMINE und nicht Hemrine ^^;;;;;;) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Ach nicht schlimm ^^) *ihm verwundert hinterherstarr* Ich glaube er hat heute nacht irgendetwas angestellt was ihm nicht bekommen ist *murmel* Jungs, ich finde wir sollten uns mit dem Essen beeilen und dann wirklich früh aufbrechen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| *rauf ruf* NUN MACHT SCHON!!!!!! *unten neben den besen wart* Die Besitzerin hat uns ein Futterpacket zurecht gemacht. Das muß reichen!!! Ihr könnt unterwegs essen!!! Lee: Waaaaaaahhhh, jetzt spinnt der wirklich... *sich auf seinen besen schwing* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Er spinnt nicht, wir wollen doch Harry helfen oder? da ist jede minute kostbar! *sich auch auf ihren besen setz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| *die leudde heben langsam ab* Woodi: Auf nach Paris ^^ Harry halt aus!!! Lee: *noch halb am schlafen* George: Man, das Wetter ist echt toll... Fred: So kommen wir schnell voran. (Ich muß jetzt erstma zum Mittag ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *sich umschau ob sie irgendetwas sieht* *zu oliver flieg* Oliver? Wie lange kann Harry denn in diesem Zustand bleiben, sodass wir ihn heilen können? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| I-Ich habe wirklich keine Ahnung. Selbst Dumbledore war sich da nicht sicher. Vielleicht kann er ewig in diesem Zustand bleiben, vielleicht muß er den Trank auch innerhalb von sieben Tagen zu sich nehmen... Keiner weiß es, der Fluch wird nicht so oft angewandt. Wir sollten auf jeden Fall nicht trödeln. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn er durch unsere Trödelei ewig so bleibt oder gar stirbt. *eine weile schweigend neben hermine her flieg* Siehst du das da hinten am Horizont???? Das sind erste Ausläufer von Paris. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *schluck* Hoffentlich schaffen wir es ... *zum horizont schau* wir sollten uns vielleicht etwas mehr beeilen... *zu oliver seh* oh nein, lieber doch nicht sonst tut dein Bein wieder so weh...*besorgt schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |
|
||||||
| Woodi: Ach, ähhhh..., mit meinem Bein ist alles in Ordnung. Wirklich!!! *über die schulter ruf* Hey ihr drei, gebt mal etwas mehr Gas. Wir sind bald in Paris. Lee: *langsam aufhol* Wird ja auch Zeit, mir tut der Hintern so verdammt weh. George: Dumbledore hat doch gesagt wir sollen aufpassen das man uns nicht entdeckt!!! Woodi: Da hast du Recht, gut das wir Hermine dabei haben. Du kennst dich doch in der Mugglewelt aus, oder?? Uns wird nicht's anderes übrig bleiben, wir müssen uns unter die Muggle mischen und wie Muggle zu meinem bekannten gelangen. (Bist du schonma in Paris Metro gefahren??? Mir hat's damals wahnsinnig Spaß gemacht ^^) Fred: Ach herje, dann verlieren wir ja wieder Zeit!!!! Woodi: Ja ich weiß *zähne knirsch* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (nee leider nicht -.-*mal dahin will* Aber Hermine war ja mal im urlaub in Frankreich^^ dann müsste sie sich ja auskennen und ich hab nen stadtplan in meinem Franze buch^__^sogar mit metro ^^') Wie sollten als erstes die besen wegzaubern oder verkleinern und dann mit dem Metro fahren. wo müssen wir denn genau hin? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Miaka im Yuri RPG Davis im Taito RPG Taiyôko im Digimon RPG Taichi im Shounen Ai RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) |