Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Na wenn du hier was auf die Beine kriegst bin ich Oliver Wood. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Hm... ich würde auch mitmachen, aber wer, der nicht ganz so wichtig ist.. Hm... Ich wär' Professor Trelawney, die find ich ja so zu wegschmeißen ^^ *lol* *tief in die kristallkugel blick* ^^*lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hi würd auch gern mitmachen ;O) darf ich harry oder Professor MC Gonegall(wie auch immer man das schreibt:O)) sein. ^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^ Vegeta: Hey don´t tuch me like that... Trunks: Escuse me mister hot pants DBZ ^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^ Schaut euch auch mal meine Fanfics u. Fanarts an ;O) sind zwar nicht super aber freu mich über eine gut gemeinte kritik ^_^ |
|
||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen. Äh... und zwar möchte ich Cho Chang sein! Geht das? ----------------------------------------------- ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ----------------------------------------------- ^_^ Linkin Park rock da house! ^_^ ----------------------------------------------- - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG ----------------------------------------------- |
|
||||||
| Du kannst beide sein, wenn du willst!!! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Gandalf im Herr der Ringe RPG Dimitri im Schuh des Manitu RPG |
|
||||||
| Klar, das geht ^^ Geht alles!!! Es geht auch Vol.... sorry... Ihr-wisst-schon-wer!! Ich stell jetzt einfach mal eine Liste auf: YoungLady = Oliver Wood Ihuthiel = Prof. Trelawney myaka = Harry Potter, Prof. McGonnagall crystal123 = Cho Chang Phoebelein = Ron Weasley *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Gandalf im Herr der Ringe RPG Dimitri im Schuh des Manitu RPG Ron im Harry Potter RPG |
|
||||||
| Wann geht's denn los? Oh, natürlich... *tasse tee einschütt und austrink* *in den blättern rumdeut* Hm... die Zukunft ist schwer zu lesen heute, mein Inneres Auge ist getrübt... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ab wo gehts denn los? 5ter band? Wenn ja, würd ich gern mitmachen.. |
|
||||||
| ach ja, ich wär gern Sirius ^^ |
|
||||||
| Den 5. Band hab ich noch gar net gelesen. So gut kann ich nämlich net englisch ^^U *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Gandalf im Herr der Ringe RPG Dimitri im Schuh des Manitu RPG Mia im RPG mit selbsterfundenen Charas die 2. |
|
||||||
| *Auf dem Sofa im Gryffindor Gemeinschaftsraum lieg und davon träum, schülersprecher zu sein* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Gandalf im Herr der Ringe RPG Dimitri im Schuh des Manitu RPG Mia im RPG mit selbsterfundenen Charas die 2. |
|
||||||
| es gibt ja auch noch gar keinen 5ten band ^^' |
|
||||||
| Ja... *hähä* mein ich ja auch!!! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Gandalf im Herr der Ringe RPG Dimitri im Schuh des Manitu RPG Mia im RPG mit selbsterfundenen Charas die 2. Ron Weasley im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (^^' egal - ich geh einfach mal davon aus, wir sind am Ende des vierten Bandes ^^') *durch Hogwarts renn* *Malfoy umrenn* *verlegen bell* *weiter renn* *stehen bleib* *zurück zu Harry renn* *wieder in Sirius-als-Mensch verwandel* Falls wir uns nicht mehr wieder sehen sollten - tu mir den gefallen und geh du-weisst-schon-wem lieder aus dem Weg *wieder verwandle* *aus Hogwarts renn* |
|
||||||
| hmmm.. toten stille - ich hol den Thread mal aus den hinteren Rheien hervor ;-) *Siriussei* |
|
||||||
| *um die Ecke komm* *einen schwarzen Hund aus Hogwarts verschwinden seh* Sirius? *Ronsei* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Gandalf im Herr der Ringe RPG Dimitri im Schuh des Manitu RPG Mia im RPG mit selbsterfundenen Charas die 2. Ron Weasley im Harry Potter RPG |
|
||||||
| *in meiner turmzimer sitz und ein paar räucherstäbchen anzünde* Die Zukunft ist wieder schweeer zu sehen heute... *trelawneysei*^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich kenn ja den vierten Band noch gar nicht. Außerdem macht doch da Oliver Wood gar nicht mehr mit. *wood sei* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| (Is doch schnuppe - dann is Woood halt sitzengeblieben und bleibt noch ein weiters Jahr ;-) Oder er kommt als Refrendar oder was-weiss-ich-denn-was wieder - lass dir was einfallen ^^) *zurückverwandle* Hey Ron! Du solltest mal lieber Hoch zu harry gehen - ich glaube er braucht etwas Gesellschaft. Ich muss jetzt los - wir sehen uns... *wieder Hund werd* *ganz weit weg renn und extrem geheimen Auftrag übernehm* *********************** *Hermine Spiel* *anLukeanklopf* Mrs. Twe (wie schreibt man das noch mal? ^^')xxxx - könnte ich sie wohl mal einen Augenblick sprechen? |
|
||||||
| Schade wir fangen ende des 4 Bandes an.Ich wär gerne Cedric Diggory,aber das geht dann wohl nicht! |
|
||||||
| *Pigwidgeon sei* *um Ron herumflatter* *begeistert* Schu-huu, Schu-huu!! *Pirouette dreh und Salto schlag* Schu-huu!! akabeko |
|
||||||
| meine güte seid ihr alle anti-fantasievoll eingestellt.... Dann bringen wir halt irgendwie Cedric wieder unter die lebenden - is doch schnuppe - warum seid ihr denn so anti-kreativ??? Das is ja furchtbar... |
|
||||||
| HA, ich hab 'ne viel bessere Idee: Oliver Wood kommt als neuer Quidditsch-Trainer zurück, weil's mit der Nationalmannschaft nicht geklappt hat ====> eine schwere Verletzung bedeutete für seine aktive Sportlerkarriere das Aus ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| (Gott wie grauenhaft!!! Der arme... jetzt krieg ich echt mitleid ^^') (ach ja - hat wer was dagegen wenn ich vorübergehend Hermione/Hermine übernehme, so lange sie keiner haben will? ^^') |
|
||||||
| Fies, ne? Der tut mir doch auch so wahnsinnig leid, der liebe Oliveeeeeeeeer!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| Gut dann bin ich jetzt kreativ und ihr dürft Cedric wieder lebenig machen, aber beeilt euch!Sonst mache ich als sein Geist mit. |
|
||||||
| *pig sei* Schuhuu! *wieder um Ron herumdüs und ihm Brief auf Kopf fallen lass* [Brief ist mit Beauxbatonssiegel versiegelt, wohlbemerkt!] *ins Owlery flieg und Hedwig auf Nerven geh mit ewiger Begeisterung und Enthusiasmus* |
|
||||||
| (*gggg*) *wahnsinnig geheimes Versteck entdeck* *drin verschwind* *zurück verwandel* *Snape anruf* denk: Mistkerl... sag: Hi Snape! *telefonier* *sich alle wichtigen Kräuter geben lass* *per Eulenpost alles zugeschickt bekomm* *alles in überdimensionalen Kessel schmeiss* *zaubersprüche murmel* tadaaaa! Hi Cedric! |