Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Vorschlag:Wir machen Morgen ab Acht da weiter wo wir heute aufgehört haben.Früher kann ich glaube nicht.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Okay dann bis Morgen.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| *langsam wieder zu sich kommt* Ohhhhhhhhhhhhh *stöhn* Mein Kopf!!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Oliver . gott sei dank! Alles wieder ok?? *besorgtschau* *Dementoren versuch zu ignorieren* |
|
||||||
| (Hi! Sorry das ich so lange nicht da war! hab ich was verpasst? ist cedric da?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Linkin Park rulez! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ja mir geht's wieder gut, diese verfluchten Schmerzen *sich ans bein greif* Was ist mit den Dementoren??? Sind die immer noch da??? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Wann kommt Cedric?) *in den ravenclaw gemeinschaftsraum renn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Linkin Park rulez! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Cedric ist jetzt da!!!Bin meistens erst ab acht Uhr da!Leider) *Sich versuch durch die Schüler zu wuseln* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| Ja.. sie sind noch ja ... *näher ran komm* ich möchte zu gern wissen, was sie hier wollen.. |
|
||||||
| (Wo ist unser Harry wir hatten doch mal einen!) *Versuch den Dementoren nicht zunahe zu kommen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (verschwunden - genau wie Ron, hermine und Co ^^' - aber ihr könnt ihn ja übernehemn wenn ihr wollt ^^) |
|
||||||
| (Wollen oder müssen?Mir ist es eigentlich egal ob sie mitmachen,dann dreht es sich halt nur um uns,geht doch auch.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Klar! Ich hab kein Rpblem damit - sollen wir mal die handlung ankurbeln ;-) |
|
||||||
| (Gut,frage ist immernoch was die Dementoren haben wollen.Eine bestimmte Person oder Gegenstand?Wenn die Harry entführen haben wir ne Handlung ohne das Harry groß mitmachen muss!Ok?) *Sich umseh und nach Black und Wood ausschau halt* Verdammter Mist! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (ok - vernichten wir harry - der stört eh nur ;-) .. ok.... schreib du dass - ich bin gerade nen bissel anti-kreativ..) |
|
||||||
| *Dementor plötzlich hinter Harry auftauch und ihn pack* Ich habe was der dunkle Lord wünscht. *Dementor verlässt mit dem schreienden Harry die große Halle* *Die anderen Dementoren folgen ihm und verhindern das ihm jemand hilft* Scheiße sie haben Harry!!!!!!!! *Nichts tun kann* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| HARRY! Wir müssen was unternehmen! *Mut zusammen nehm und durch Dementoren-Aufpasser lauf* *an die frische Luft komm* *keinen harry seh* *zurück renn* Dumbledore! |
|
||||||
| *Zu Sirius und Dumbledore renn* Dumbledore:Wir können nichts unternehmen.Gegen so viele Dementoren habe sogar ich keine Chance! Ced:Aber wir müssen doch was unternehmen! *Dumbledore schüttelt den Kopf* Leider nicht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Komm mal aus deiner Anti-Kreativität!Immerhin ist Harry jetzt weg!^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| Wir sollen harry einfach seinem Schicksal überlassen??? McGonaghal (zu faul nach zu gucken wie es wirklich heißt ^^'): Ich fürchte Ihr-wisst-schon-wer ist wieder vollständig da. Wir müssen das Ministerium unterrichten und uns auf einen gigantischen kampf vorbereiten.. |
|
||||||
| (Sind wir sooooo gemein?????HIHI!!!Wer weiß?Da Diejenige die Harry spielt nicht da ist wird es sie auch nicht stören wenn Harry von Voldemord gekillt wird!Mir solls egal sein) *Den Kopf schüttel und Sirius anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (genau - der kann sich jederzeit regenerieren ^^') Dumbledore: Ruhe bitte! Wir werden das Mahl vorzeitig beenden - nehm euer essen mit in die Schlafsääle - das verlassen des Gebäudes ist verboten - wartet oben bis ihr neune Anweisungen bekommt! *an die Lehrer richte* lasst uns dann in einem anderen Zimmer besprechen.. |
|
||||||
| Ich will nicht ins Zimmer *Flunsch zieh* *Inzwischen bei Voldemord* *Dementor bringt Harry zu ihm* Harry Potter endlich bist du mir hilflos ausgeliefert!Darauf habe ich schon so lange gewartet!Es wird mir ein vergnügen sein dich zu töten!!!!Langsam und Qualvoll,hahaha!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| *Schluck* *schwitz vor angst* *Sich umseh* *Alles voller Dementoren* *Kein entrinnen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Keiner mehr da?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| *zum Meser greif* *ganz langsam schnelle Schnitte in den Körper ritz* *finster lach* *Messer bei seite leg* na wie fühlt sich das an? |
|
||||||
| *Vor Schmerz wimmer* Bitte hör auf *In dei kalten Augen seh* (Ist schon jemand da der schreiben will?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |