Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *in professor dumbledors büro auf diesen wart* Oh Professor McGonagall. Ja kein Problem, ich warte... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *Im Gemeinschaftsraum der Huffelpuffs sitz.* (Ist jemand von euch so um acht da?) |
|
||||||
| *Den Gemeinschaftsraum verlass und wieder nach Cho such* *Durch die Gänge wander* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter HPG |
|
||||||
| (also heut kommt die letzte Folge von Buffy - da kannst du nicht erwarten, dass ich sie ausfallen lasse ^^' - aber morgen schon..) *sitz mitten in Azkaban und starr auf seinen vollständig regenerierten Körper* *in Feuer guck* *harry seh* *Glas mit Händen zerdrück* *in Ecke guck* *Finster lach* (^^') |
|
||||||
| (ist jemand da? ist cedric da?) *vor die tür der großen halle stell* *auf cedric wart* <hoffentlich kommt er gleich... ich muss ihn nämlich unbedingt was fragen> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Linkin Park rulez! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Komme nach DBZ,ist grad Werdung) *Nach Cho such* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter HPG |
|
||||||
| CEDRIC! CEDRIC! HIER BIN ICH! *cedric anschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Linkin Park rulez! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Cho !!! Ich hab schon nach dir gesucht ! *Zu Cho lauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (bin jetzt da) Endlich habe ich dich gefunden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Also wenn ihr morgen so gegen acht alle hier seit, versuche ich auch zu kommen. Ich wäre dafür das wir dann endlich die Feier steigen lassen ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Ich bin auf jeden Fall da!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Okay, ich kann aber nichts versprechen, da mein Dad mindestens genauso oft und lange im I-Net hängt wie ich und bei uns können keine zwei auf einmal on gehen *grummel* Übrigens, deine Sig kenne ich, hab das Buch von W. und H. Hohlbein auch ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Ich les die Bücher von denen echt gerne,kennst du Drachenfeuer?Das finde ich am besten!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Ich bin jetzt da! Wer noch?) *cedric anschau* Hi Cedirc! *cedric umarm* Lange nicht mehr gesehen! Also.. ähm... ich hab gehört dass du nach mir suchst! Was ist denn? *lieb frag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Trunks is ja sooo sweet! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^_^ Linkin Park rulez! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Sophie (aus DoReMi) im total verrückten RPG - Cho Chang im Harry Potter RPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mit dumbledore red* Dumbledore: Nun gut Oliver, dann hätten wir das also geklärt. Profesoor McGonagall wird mit dir den Rest besprechen. Ich werde mich jetzt zurückziehen. Wir sehen uns später auf der Feier, dort werde ich die Neuigkeit bekanntgeben. Ach Mr Wood? Ich freue mich Sie wieder in Hogwarts begrüßen zu dürfen. *dumbledore verläßt das büro* Prof. McGonagall: Mr Wood folgen Sie mir bitte... *kurze zeit später in mcgonagall's büro* Prof. McGonagall: ... ist das zu ihrer Zufriedenheit? ... Gut!! Professor Hooch weiß bescheid. Bitte melden Sie sich morgen bei ihr, sie wird mit ihnen dann alles weitere besprechen. Die Gryffindor's werden höchst erfreut sein, wenn sie die Nachricht hören..., wie ich übrigens auch. Ich sehe bereits jetzt das Gesicht von Professor Snape vor mir *lächelt* *wood verläßt mcgonagall's büro und zieht sich bis zur großen feier auf's quidditch - feld zurück* ... *in erinnerungen schwelg* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Hallooooooo??) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Hallo!Bin da) (Ist Cho auch da?) *Zur großen Halle geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (redet jetzt auch mal jemand mit mir? Ach ich lüfte einfach das geheimnis auf der großen feier..) **************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| (Glaub nicht das sie da ist, jedenfalls bis jetzt.) *sich auf in richtung große halle mach* Vefluchter Mi.., au!!!! *im dunkeln in ein gestrüpp gestiefelt ist* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Können wir endlich mit der Großen Feier anfangen?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (Miharu, was denn für ein Geheimnis?? Könnt ruhig schon anfangen, ich komme gleich nach. Woodi brauch eine Weile mit seinem kranken Bein.) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (na bis jetzt weiss doch keiner das Siri-chan da is ^^' - udn vor allem das er unschuldig is....) *einfach mal große Eröffnungrede halt* Dumbledore: Bla bla bla - schwertfisch, bla bla bla Löffel bla bla bla Begrüßen wir Sirius Black - Harrys Pate - er ist unschuldig bla bla - Guten Appetit! ^^ The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| A ch ja: lasst die Gabeln fallen und begrüßt herzlichst Oliver Wood, der aus gesundheitlichen Gründen von nun an ein (ääääh) an dies3er Schule sein wird ^^' The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| *alle schüler sind bereits beim mampfen als oliver wood, ehemaliger kapitän von gryffindor's quidditch-mannschaft die große halle humpelnd betritt* *dumbledore erhebt sich* Dumbledore: Hier ist nun die zweite gute Nachricht. Begrüßen Sie mit mir Mr Oliver Wood. Nach seiner schweren Verletzung während eines Weltmeisterschaftspiels ist es ihm unmöglich weiter aktiv Sport zu betreiben. Ich freue mich deshalb ihnen mitteilen zu dürfen das Mr Wood in diesem Schuljahr der Assistent von Professor Hooch sein wird. Er wird ihr beim Lehren des Fliegens unter die Arme greifen und wurde zum Trainer der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor ernannt. *wood rot wie ein tomate setzt sich auf einen platz am lehrertisch* (Er ist ja eigentlich kein richtiger Lehrer aber Schüler ist er ja auch nicht mehr) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Da bist du mir jetzt zuvor gekommen) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Gibt es eigendlich auch andere schüler ausser mir hier?) *Erstaunt zu Sirius seh* harrys Pate?Unschuldig? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| (egal - du bist eh besser ^^) *sich erheb un zu Oliver geh* *die auf ihn gerichteten Blicke versuch zu ignorieren* Viel Glück, Mr Wood - oder darf ich Oliver sagen? ******* The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| *Scheffel alles in sich hinein was es zum schäffeln gibt* *Zum Lehrertisch seh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG |
|
||||||
| > Viel Glück, Mr Wood - oder darf ich Oliver sagen? *sirius fest in die augen seh* Danke Mr Black! Nennen Sie mich Oliver, bitte! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |