Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ron: Du bist also NICHT sauer??? *total verdattert anguck* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Hermine: wieso sollte ich denn? *verwirrt sei* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ron: das heißt also - es - es hat dir gefallen??? *immer noch total neben der Spur sei* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Hallöle, kurzes Lebenszeichen von mir ^^ Bin im Moment im Streß aber morgen bin ich auf jeden Fall wieder im RPG. Laßt es euch so lange gut gehen.) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Hermine: *nicht weiß was sie machen soll kurz nick und verlegen wegschau *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ron: *auf einmal total happy wert* BOAH KRASS!!!!! Hermien - du und ich... *keine Worte find* *mit Funkelden Augen anstarr* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Hermine: *aufsteh und ron anseh* was? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ron: na du... ich meine... ich hab mich in dich verliebt - und dann.. und du auch.. und ... keine ahnung - ich dachte die ganze zeit du willst was von harry... ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| *kopf schief leg* wieso sollte ich? Ich habe mr die ganze zeit sorgen um ihn gemacht, das ist doch normal. Du und Harry ihr seid eben meine besten Freunde! Naja... oder eben mehr *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ron: *sich erst mal zurück legen muss* ... wow.. ähh.. also... ich war auch die ganze zeit eifersüchtig auf fred und... na ja... es tut mir wirklich leid wegen heute morgen... ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Hermine: *Sich neben ron setz* Ist schon okay... ich kann mir ja jetzt denken warum du so reagiert hast! *knie mit armen umschling* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ron: hmmm *auf See guck* (ich muss off.... extreme familien feier +schauder* - bis morjän!) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (schade! *knuddeltz* oki wir sehen uns ^^ falls ih morgen ansprechbar bin *in Mitternachtspremi star wars gehen tu*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (und? wars schön? - ich bezweifle ja dass der in unserem Kino überhaupt laufen tut ^^VVVVVVV) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (jaaa war voll genial *anakin liebtz*^^) Hermine: *auch auf see schautz* *sonnenstrahlen genieß* (haben wir grade abend oder mittag oder morgen? *grad nicht mitkommtz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (DAS is eine gute frage..... keine ahnung... ich würde sagen später nachmittag ^^') Ron: ähmm. sollen wir vielleicht wieder zu den anderen gehen? ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Hermine: Naja ich möchte gerne noch hier sitzen bleiben du kannst ruhig geghen wenn du willst *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ron: *skeptisch guck* nee... wenn du noch hier bleibst, setz ich mich auch noch mal hin. ~~~ Harry: Kuchen... *Augen aufreiß* Dumbledore: bedien dich, falls dein Patenonkel dir noch was übergelasen hat *lach* Sirius: *ignorier* *glücklich strahl* Jetzt müssten wir nur noch Voldemort vernichten und alles wäre perfekt... *in entsetzte Gesichter guck* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Fred: meinst du denn dass Voldemort noch einmal zuschlagen würde? Cedric: *sirius forschend anseh* cho: *in ihrem kuchen stocher* ~~~ Hermine: *sich an Rons schulter lehn* *augen schließ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Lee: *altkluges Gesicht aufsetz* Ich denke Sirius wollte damit sagen, dass wir vielleicht nicht so sicher sind wie wir glaub.. Harry: Hör auf Lee! Wir wissen doch alle dass Voldemort längst auf dem Kreuzzug ist. Wieviele hat er schon auf seine Seite gezogen? haben wir überhaupt noch eine Chance diesen kampf zu gewinnen? Ron: *Arm um Hermine leg* *glücklich auf See guck* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Fred: Bleib ruhig Harry. wir haben sicher noch eine Chance! Da bin ich mir ganz sicher, du solltest nicht so schwarz sehen! dich haben wir ja auch wieder erwecken können! Cedric: er hat Recht. Wir sollten die sache zwar nicht leichtfertig abtun aber auch nicht zu schwarz sehen! ~~ Hermine: *sich an ron kuschelz* *beinahe einschlaf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Kagami danke das du Fred und Ced übernommen hast,ich klau sie mir jetzt wieder ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (muss wieder los - gott! Wegen diesem "dummen" RPG is die Rechnung sicherlich ziiiiiiiiiemlich hoch gestiegen - meine eltern bringen mich um ^^') Ron: *merkwürdiges Licht aufblitzen seh* *Augen wisch* *nochmal hinguck* *nichts mehr seh* <war wohl nur einbildung>.. Harry: <sowas kann nur von leuten kommen, die keine ahnung haben wie gefährlich er wirklich ist..> ihr habt sicherlich recht.. sorry.. steh wohl noch nen bisschen neben der spur Siri-sama: *funkelde Augen bekomm* <harry schätzt die sache besser ein, als alle anderen..> ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (schade -.- versuch mal ne flat rauszuboxen *smiles*) Hermine: *ron aneh* was hast du? ~~~ cho: *sirius und harry beobachten tu* *komisches gefühl hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ced:*Erstmal Kuchen essen tu* Fred:*Alle intensiv fixier* <Harry ist der einzige der sich richtig sorgen zu machen scheint,die anderen sind etwas entspannter.> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| cho: *cedric beobachten tu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (die flat versuche ich seit genau 20 Monaten zu ergattern - hoffnungslos ^^') ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Ced:*Flunsch zieh weil der kuchen nicht schmeckt* Was sit das für ein Kuchen? Fred:*In gedanken versink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Cho: normaler marmor kuchen *cedric anlächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |