Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ced und Fred:*Rumsteh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (nenn mich doch BITTE Miha - das is doch kürzer und freundlicher ^^') Sirius: Vielleicht sollten wir harry jetzt für eine Weile in Ruhe lassen. Madame P(-irgendwas) wird uns sicherlich holen, wenn er aufwacht, oder? Dumbledore: Ich finde es wäre jetzt genau der richtige zeitpunkt für ein kleines Kaffeekränzchen - Lee, Georg, Fred - wärt ihr so freundlich die Elfen um etwas zu Essen zu bitten? Lee: Aber Proffesor - edann müssten wir ja in die Küche kommen - aber wenn kennt da schon den Weg hin? *grins* Dumble: Ach natürlich... wie dumm von mir.. *lächel* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| /mist - irgebndwie verpenn ich immer die hälfte...) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Gut von jetzt an Miha^^) Fred:*Grins* Cedric:Ich gehe jetzt ins Bett,hab keine lust auf ein Kaffeekränzchen.Bis Morgen. *Zum Huffelpuffturm verschwind* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Ron: *rot werd* Ähm genau, lass uns schon mal nach unten gehen, Hermine Hermine: *ron loslass plötzlich auch rot werd, sich tränen abwisch* ja du hast recht...*lächel* George: Okay dann lasst uns mal nach unten gehen *smiles* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Fred:Mal ein bisschen die Elfen anbetteln.*Breitgrins* *Mit den anderen geh* Cedric:*Sich ins Bett schmeiss und zudeck* *Immernoch traurig wegen Cho sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Dumbledore: *lach* *Durch bart fahr* *langsam in Gedanken komm* <Voldemort ist wirklich stärker als je zu vor. Vielleicht wäre es an der zeit den alten Orden wieder zu beleben> (nein ich spiele nicht auf denm 5ten band an, oder so ^^') Sirius: *Schüler vor sich her nach draußen schupps* Los jetzt - ich hab einen Mordshunger! ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| *** Voldui im extrem geheimen geheimversteck ;-) Voldi: Gnaaaaaaaa! Dieser Verfluchte Albus! Sie haben Harry rechtzeitig zurück geholt - ich spürs ganz deutlich! VERDAMMT! Wurmschwanz! Hol mir sofort einen Dorfbewohner! Ich brauche jetzt etwas Ablenkung... und besorge mir ein scharfes Messer *nyhahahahah* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Wieder ganz brutal.......) Fred:Schubs nicht so! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Hermine: *glücklich sei und sich an einen Tisch setz* ron: *sich neben sie setz* Jetzt kann man endlich mal wieder in ruhe schlafen Hermine: *nick* endlich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Siri-sama: Verzeihung - aber ich bin alt und wenn ich nicht bald was zu essen kriege, sterbe ich an altresschwäche.. ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Fred:*Sirius skeptisch anseh*Aha so alt ist der Herr schon.Und ich muss noch viel mnehr essen,bin noch im Wachstum.* Cedric:*Langsam einschlaf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Sirius: Ja, ja - im Wachstum - nach vorne, nach hinten und in die Breite was? Ach sei so gut reich mir mal bitte noch ein Stück von der sahnetorte, ja? ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Öhhhhhm Leuddis??? Ich habe eben mal ein bißchen im Netz gestöbert und bin dabei auf 'ne 'Erwachsenenausgabe' von Harry Potter gestoßen... Wo ist denn da der Unterschied?????? *verwirrt*) Woodi: zZzzzzZzzzZZzzZZZzzz - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (ich glaube nur der umschlag bin mir aber nicht sicher@lady) Ron : *Kuchen ess* Hermine: *keinen hunger hat und nur was trink* George: hm... was ist jetzt eigentlich mit woodi???? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Fred:*Sirius was zu essen geb und sauer guck.Von wegen nach forne,nach hinten und in die breite. Ced:*Sich im schlaf umherwelz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (Jupp - das is nur nen anderer Umschlag - ansonsten is alles identisch ^^) Sirius: doaknke! *mampf* *schluck* *verschluck* *entsetzt nach Glas greif* *runterspül* *mit Handrücken über Mund wisch* ahhhh... Hermine du solltest wirklich etwas essen! Essen ist gut für das seelische Wohlbefinden *ein Stück Kuchen vor die Nase halt* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| ron: *mit vollem Mund* Er hat recht hermine! hermine: *kopfschütteln tu* ich habe aber keinen hunger... ^^' Danke George: *ausfsteh* ich sehe mal nach wood! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Lee (darf ich den mal übernehmen? Gehört der irgend wem? ^^'): Gute Idee! Er sah eben echt fertig aus - ach ich komm mit! ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Sirius: *weitermampf* Vielleicht solltet ihr ihm ein stück kuchen mit geben (neee ich bin nicht verfressen, oder so ^^') Dumble: *knick* (können wir vielleicht mal die teilnehmerliste aktualisieren?) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (kannst ihn gerne haben young lady hat ihn erst gespielt und dann ich ^^'^^) george: *aufsteh* okay bis gleich dann mal *eben wink* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Klar nimm ihn,bisher gehört er niemanden^^) Fred:*Auch mit essen beginn.**Schmatz* Ced:*Penn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Hm so weit ich das weiß Ladylefenja: cedric, Fred Young Lady: Woodi (harry?) MIharu: Sirius, Lee CuteKagami: Hermine, george, zeitweilig ron weil Phoebelein nicht kommt, Cho Nicht vergeben: Voldemort, Prof mcgonnagal, Dumbledore und alles was sonst noch gebraucht wird und rummschwirrt ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Fred:*Stopf* Ced:zzzzzz*Unruhig schlaf* (Hab ja viel zu tun heute) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (neeee ich will Lee gar nicht - hab den nur so nebenbei missbraucht - aber ich hät gern Dumble hin und wieder - und Lee kann ich ja auch ab und zu übernehmen - ach das sind halt freie Charaktere ^^) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Lee: *mit Georg den Schlafraum in Hufflepuff such* Hmmm.... verdammt.. kennst du das passwort?? ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Hermine: *sich zurück lehn* *sich die decke anschau* (könnte net wer ron übernehmen? ^^') Cho: *durch hogwarts lauf* <hm.. warum ist in der großen halle denn licht?> *tür aufmach* *alle seh* O hallo was ist denn hier los? *lächel* *cedric nicht sieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Und nur wegen 'nem anderen Umschlag schimpft sich das Teil gleich "Erwachsenenausgabe"??? -_- aktuelle Teilnehmerliste: Miha=Sirius, Lee Lady=Ced, Fred, Ron Cute=Hermine, George meine Wenigkeit=Woodi Haut das so hin? Weiß nicht so genau, ich hab die Liste jetzt ohne nachkucken geschrieben ^^;; Alsoooooooo frei wären dann noch: Hagrid, Malfoy, Crabbe, Coyle, Snape, Angelina, Kathie, Alicia, Marcus Flint, Cho, Percy, Remus, Neville, Dean, Seamus uuuuuuuuuuuuuund noch ganz viele mehr...) Woodi: *sich unruhig hin und her schmeiß* (Ich würde ja noch gerne jemanden übernehmen, ich weiß aber nicht wen... Vielleicht Dean??? Oder Angelina?? Haaaaach ich weiß nicht. Ich bin jetzt nur mal extrem kurz Draco...) Malfoy: *zu crabbe und coyle* So ein Pech!!! Und ich hatte geglaubt Potter nie wieder sehen zu müssen!!! Diese dusseligen Dummköpfe..., hätten die nicht einen Tag später kommen können??? Dann wäre der so allseits beliebte Potter endlich tot, dann wäre er da wo er hingehört..., bei seinen genauso blöden Eltern. (Autsch, die Rolle gefällt mir nicht *wieder abgeb*) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Ich will Ron nicht^^,) Fred:Ich kann nicht mehr futtern. *Sich den Bauch reib und schonmal warnend ztu sirius seh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |