Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ron: *sich in den sessel setz und zu dne mädchen schlafsäälen hochschau* Arme Hermine. *fred anseh* aber warum hast gerade DU sie hergebracht? *skeptisch anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Fred:Wieso nicht ist das schlimm? *Ron intensiev anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| ron: guck mich nicht so doof an sondern beantworte meine Frage! warum gerade du? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Fred:Erstens wollte sirius mich nicht dabeihaben,was ich überhaupt nicht verstehe und zweitens ist Hermine nett ich wollte sei nicht so liegen lasssen.Sag mal kann es sein das du leicht Eifersüchtig bist.....du stehst auf sie nicht wahr!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| ron: ICH STEHE GAR NICHT AUF HERMINE! Ich habe mich einfach nur gefragt warum gerade du sie herbringst! Das hätte ja auch Sirius machen können! und anscheinend stehst du ja auf sie, wenn du sie so nett findest!!! *aufgestanden sei und Fred anfunkel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Fred:Nein keine Sorge ich will sie dir ja nicht wegnehmen.*Ron provozierend anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| ron: hörst du mir überhaupt zu? ich will NICHTS von ihr! Du kanst sie ruhig haben! *wütend sei* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| ("Du kannst sie haben!" *laut lach* Ist ja echt putzig, Hermine wird hier wie irgendwelche Supermarktware behandelt *gggggg*) Woodi: Wir müßen nach Lyon. Hast du denn überhaupt nicht zugehört????? Ich hoffe Fred schickt uns eine Eule, wenn er und Hermine sicher in Hogwarts sind. (Ich möchte auch gerne wieder einen zweiten Chara übernehmen. Wer ist denn noch frei??? *überleg*) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG Projektfahrt Weimar!! Absolut überflüssige, hirnrissige, uns trotzdem zum lachen bringende Zitate (Nur für Insidaaaaaaa!!) ----- Anne Wand: *toternstes gesicht mach* Is imma ZEH!!!!! ----- Meen: Ohhhhhhhhh *augenverdreh* Ick puller mia gleich inne Hose!!!!!!!! Judy: Wiesoooooooo?? Hast doch jar keene an!! ----- Babs: Man bin ick stolz auf meenen neuen Rock!!!!!! *rock betracht* Scheiße, nur der Fleck kotzt mich echt an!!!!! Hoffentlich jeht der raus!!! Judy: Och, wenn man nich hinkickt sieht man ihn nich!!!! ----- EliFANT: Na kommt ihr mit über'n Friedhof??? Mosty: Ohhhhhh nöööööööö... EliFANT: Habt wohl die Hose voll, wa?? Mosty: Na hörst'et nich riechen?????? ----- Püppi: Die is voll druff... Hab noch nie een jesehen, der von RedBull high is!!! ----- Judy: ERDBEERSAAAAAAAAAAAAAAAAAFT!!!!!!!!! |
|
||||||
| (harry is frei!!! *s* den brauchen wir ziemlich dringend so langsam ^^ naja ich finde es als hermine auch nicht klasse aber sie chläft ja gerade sonst hätte es wieder stress gegeben. ^^') George: OKay dann sollten wir uns so laaangsam mal beeilen! (wollen wir eventuell nen zeitsprung machen? Sonst dauert das ja noch jahre bis harry endlich wieder lebt ^^'') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Hi Ho - da bin ich wieder ^^' - Zeitsprung? Wie weit? Immer doch! Ich will auch mal wieder was zu tun haben..) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| 8lefenja und ich würden sagen bis die wieder in Hogwarts mit kräutern ankommen - hab sie grad an der strippe *gg*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (hey das is cool ^^ - ich spring ma kurz) ************ EXTREMER ZEITSPRUNG ********** :-) Sirius: *Schloss Tüt auffliegen lass* Georg, Lee - habt ihr alles? Hoffentlich sind wir noch nicht zu spät! ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| beide: ja haben wir! George: ich laufe mal schnell nach oben und sage Fred, Hermine und ron bescheid (da müssen wir ja auch springen schade -.- egal ^^') hermine: *ein buch les* ron: *mit Seamus Zauberschach spiel* george: *reinstürm* Hey! wir sind wieder da!!!! Hermine: *aufspring`* Und habt ihr die kräuter? george*nick* hermine: Gott sei Dank!!! Ron: Wir sollten sofort zu harry!*auch aufsteh und mit Hermine und George zu Dumbledores Büro geh* (da is harry doch oda?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (äähhh ja.. glaub schon ^^''''') Sirius: Albus (dutzen die sich eigentlich? ^^' Ich mein wenn die im Briefkontakt stehen ises doch unlogisch wenn er "Prof. Dumbledore" sagt und Minerva und Dumble dutzen sich ja auch ... ich lass das einfach ma so ^^''')! Wie geht es harry? Sind wir zu spät? Dumble: *kopfschüttel* Nein - Wir haben ihn eben in die Krankenstation gebracht, aber wir sollten uns jetzt lieber beeilen. Niemand kann garantieren dass er den Fluch sonst unbeschädigt überlebt - falls er überlebt. *Sirius entsetzes Gesicht seh* Ähh. lass uns gehen! Komm! *Büro verlass und auf Georg, Lee, Oliver, hermine, Cedric, Fred stoß* (hab ich wen vergessen?) Dumble: In die Kranknestation! *weiter die Flure entlang stürm* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Du hast Ron vergessen! ^^) (Lady ich übernehme die beiden jetzt mal kurz oki?^^*smiles* :P *bzw punkt punkt punkt*) Cedric: <hoffentlich treffe ich nicht auf Cho... ich weiß nicht wie ich reagieren soll *an Lees und Georges Worte denk*>*seufz* Hermine: *Cedric fragend anseh* was hast du? Cedric: Ach nichts ^^' ist schon gut, Hermine! ron: Ich hoffe es geht alles in Ordnung.... Fred&George: Das hoffst nicht nur du aber nur Dmbledore und das Kraut können ihm jetzt noch helfen. Lee: *nick* *in Krankenstation ankomm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (und jetzt? Ich bin untallentiert wirklich wichtige szenen in worte zufassen ^^') Dumbledore: Nun gut. Ich bitte euch jetzt, all eure Gedanken auf harry zu lenken - was ihr über ihn wisst - was ihr an ihm mögt - was ihr mit ihm erlebt hat - da werden euch sicher die ein oder anderen Dinge einfallen *zwinker*´! Konzentriert euch ganz auf ihn (yeah SM Verschnitt :-) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (wir warten einfach bis die anderen da sind. lefenja kommt um 8 ^^') Alle:*augen schließen und an harry denken* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (oki ^^ - weiss aber nicht ob ich dann da bin - bin schon voll auf ein riesiges schaumbad eingestellt ^^') ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| [Ich werde dann wahrscheinlich auch nicht da sein, bin auf Erdkundeklausur eingestellt ('nen Schaumbad wäre mir jetzt auch lieber) Wääääääääääähhh!!! Normalerweise habe ich Montag erst zur dritten Stunde aber durch die Klausur muß ich morgen schon zur ersten da sein *schnüff*] Woodi: *augen schließ und ganz fest an harry denk* >... unsere erste Begegnung... Prof. McGonagall machte uns miteinander bekannt... Harry würde ein guter Sucher sein... das wußte ich sofort... Golfbälle... Harry's erstes Spiel, er 'verschluckte' den Schnatz *leise kichern muß*... später dieser Sturz und... als er sich den Arm brach... dieser unfähige Lockart ließ sämtliche Knochen in Harry's Arm verschwinden... *schüttel*... und dann, im Jahr darauf unser Sieg!!!!!... wir haben Slytherin geschlagen!!!!!!... WARUM WIRD MIR PLÖTZLICH SO HEIß???... ich hab so geheult als Prof. Dumbledore uns den Pokal überreichte... diesen Augenblick werde ich nie vergessen... nach der Schule war ich Mitglied einer Ligamannschaft... *dumm kuck*... Oliver Wood!!!! Du sollst doch an Harry denken!!!!... OH MAN, WARUM IST ES HIER DRINNEN SO HEIß???????... die Weltmeisterschaften... an Harry, an Harry sollst du denken!!!!!!!! OH NEIN, MIR IST GAR NICHT GUT... Harry, Harry, Harry... der Sturz... *mit geschlossenen augen jacke öffne und den schweiß von der stirn wisch* Harry... Schmerzen, unbeschreibliche Schmerzen... HARRY!!!!!! MIR IST SCHWINDLIG!!!... Harry, unser Sieg... ICH BIN MÜDE... Harry, deine Freunde würden für dich durch die Hölle gehen... ICH MUß MICH HINLEGEN... ich...< *augen plötzlich öffne* *die anderen seh wie sie an harry denken* >Soll ich??? KANN ich???... Werden sie es verstehen??? *harry betracht* Du verstehst es, oder???... Ich MUß...< *leise aus der krankenstation schleich* *durch die korridore wander* *die tür zu seinem zimmer aufmach* >Ich bin jetzt nicht bei ihm...< *schuhe auszieh* >Ich besuche ihn später, dann erkläre ich's ihm...< *die nachtschrankschublade öffne und eine packung schmerztabletten raushol* >... müde...< *ein paar tabletten auf die hand schütte und schluck* >... müde... gleich ist es vorbei...< *erschöpft in die kissen sink* zzZzZZzzzzzzzzzZzZZzzzZZzzzzzzzZZZZZZZZZZzzzzzz (Diese kleine Show dient zur Überbrückung, weil ich ja nachher nicht on bin.) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Ich übernehme meine beiden dann wieder^^) Cedric:*Nicht weis was machen soll* Fred:*Hoffentlich kommen wir nicht zu spät. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (dann mischen wir mal den laden auf ;-) Sirius: Wie du meinst.. *nach harrys kalter Hand greif* *Augens schließ* <Harry als Baby. Mein Patenkind. Alleine und trotzdem stark. Lilys und James Sohn. Inttligent. Mutig. Tapfer. Hilfsbereit. Hat sogar dem handlanger seines schlimmsten Feindes das Leben geschenkt. Wach auf, harry! Wach auf! Denk an deine Freunde! denk an deine Eltern!> ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Hermine ron: *an ihr erstes Treffen mit Harry und die ganzen abenteuer denken* Dumbledore: *etwas flüstert* ........................................................ Dumble: ihr könnt die augen wieder öffnen! Harry lebt! *alle augen wieder öffnen* Hermine: er lebt? *zu harrys Bett geh und sieht dass er atmet* Dumble: er muss sich jetzt nur noch ein wenig erholen und schlafen*lächel* Hermine: *vor freude tränen in die augen bekomm* *dem nächst stehenden um den hals fällt (such euch aus wer es is ^^') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Cedric:*Erleichtert iss*Gott sei dank. Fred:Unser Harry. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (*hehe*) Sirius: Öhhh *stöhn* hermine! Du erwürgst mich ja! *lächel* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Hermine: *trotzdem weiterumarm* Er lebt harry lebt *wein* George: zum Glück, da war die ganze fliegerei ja nicht umsonst nicht wahr, lee? Lee. Ja, man was bin ich froh. Aber sagt mal wo ist denn Wood? Ron: *sich auch wie blöd freu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Cedric und Fred:*Sich lächelnd anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| George: *sich immer noch frag wo woodi abgeblieben is* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sirius: *Hermine unauffällig in Rons Arme weiter schuppsen tu* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Man wie nett du wieder bist Miharu ^^) Cedric:*Die sache mit Cho etwas vergessen hab* Fred:*Grins als er das mit Hermine sieht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |