Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Kagami sei ^^ Bin bei Lefenja. wieso denn ausnüchtern wirs sind doch keine Kerls o.O???-.-''' Naja wie auch immer ^^ also jetzt 5 Figuren in einer ^___^) George: Hallo redet ihr noch mit mir ich will wissen was ihr da macht! Lee: ähm........ nihiichts ^^ *sings* George:¬.¬ *zu Cedric schauz* Cedric: *doof guck und kUchenbkrümel von seiner Jacke feg* Hermine: *immer noch nicht Fred anschau* Fred: Wasn los? Hermine: *....* nichts... schon okay.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (Wieso haben alle anderen außer mir irgendwelche Freunde/Bekannte in der Nähe die Anime/Manga mögen?? -_-) Woodi: Haaaaaaaaaach *auf uhr kuck* Noch eine Stunde und 30 Minuten!!! *nervös von einem bein auf's andere tret* Das dauert!!! *von außen durch's fenster luscher* Sie schläft noch!! *sich zu den andern setz und unschuldige grashalme auseinander rupf* Ob Hermine und Fred nun schon wieder in Hogwarts sind??? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (wir infizieren die ganze schule /nebenschule mit dem zeug - unsere buchhandlung in dem kaff hat jeden tag mindestens 5 mangas im Regal stehen, die irgebdwer bestellt hat ^^) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Hehe, da bin ich im Vorteil, die Buchhandlung in MEINER Nähe hat immer irgendwelche Mangas im Regal, auch wenn keiner welche bestellt hat ;-P) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (lady wo wohnst du denn? ^^ Wir können uns ja mal alle treeffen *sich freuen würde*) Lee: ich glaube die sind noch nicht in Hogwarts so schnell geht das nicht... George: Naja die beiden haben bestimmt auch noch was anderes zu tun *fiesgrins* Lee: *erstfragend schau dann auch anfang zu grinsen* Cedric: Sagt mal wiue lange dauert das denn noch ungefähr? *oliver fragend anseh* ihc meine Harry kann auch nicht die ganze zeit so bleiben oder? Fred: Geht es dir denn schon besser? *über kopf streich und besorgt anschau* Hermine: öhm... etwas.. danke *lächel und immer noch auf Freds Schoß lieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *blöd danebensteh* ^^ ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Cedric:*in die runde schau* Lee:*Weitergrins* George:*Lees grinsen versuch zu übertrumpfen* Cedric:Was macht ihr da? Lee und George:*Loslach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| *sich stumm Gedanken mach* (Was ist mit Hermine los? Kommen wir bald weiter? Können wir Harry rechtzeitig retten??) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (CuteKagami:Was ist mit Hermine los? Kommen wir bald weiter? Können wir Harry rechtzeitig retten?? Das alles seht ihr in der nächsten Foilge von harry Potter und der dunkle Fluch ^1-^*heute abend etwas panne sei*^^''' Gomen!) Cedric *sich übergangenfühl* menno... Lee: ach sei nicht so. Wir überlegen uns gerade nur was Fred und Hermine machen George: also ich möchte das lieber nicht wissen *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (Ihr wohnt in Düsseldorf oder so, ne?? Ich wohne eine dreiviertel Stunde Zugfahrt von Berlin entfernt -_- >Kommen wir bald weiter??? Denk schon ^^ >Können wir Harry rechzeitig retten??? Wer weiß was die Zukunft bringt *evil grins*) Woodi: *erst george, dann lee und dann cedric fragend anblick* Häääää??? Was sollen Hermine und Fred denn zu tun haben??? Warum grinst ihr denn so?????? Hab ich was verpasst *nix peil* Tante: *tür öffne* Ich bin soweit!!! Kommt herein, dann sage ich euch was ich weiß!! Woodi: *aufatme* Na endlich... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Cedric:Was soll denn sein? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| George: *lee anstoß* Woodi hat mal wieder seine Probleme logisch zu denken ^_^ lee: hm... *weitergrins und der Tanter hinterhergeh* <ah wieder kuchen!!!> Hermine: *immer noch so da liegen tu* <ich will nicht nach Hogwarts...>.<.... > *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Fred:Ich kanns nicht ändern,ich hab Sirius versprochen dich nach Hogwarts zu bringen.*Ernst blick* Cedric:*Lees blick folg*<Ahh Kuchen.........> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| lee: *zu Cedric grins* wollen wir? ^_^ Hermine: *seuftz* dann setz dich doch darüber weg? was ist denn der Unterschied wenn ich hier bin oder in Hogwarts ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Cedric:Klar,schnell bevor Woodi es sieht^^, Fred:Nein ich setz mich nicht darüber hinweg!Du musst mich KO schlagen wenn du wieder zurückwillst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Lee: *unnauffälig zum Tisch geh* *durch die Luft schau* lalala Diese Wohnung ist schön nicht wahr Cedric? Hermine: * flehend zu fred hochseh* Bitte! Was soll ich denn in Hogwarts? Hier kann ich wenigstens noch helfen! Aber da sitze ich einfach tatenlos rum und muss zu sehen wie harry stirbt!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Cedric:*Auch unauffällig zum Tisch geh*Ja vor allem diese Schönen Bilder.*Nach einen stück Kuchen greif* Fred:Ich habe dir ein Angebot gemacht,setz mich ausser gefecht und fahre zurück.Dann hast du deinen willen,ich lasse es sonst nicht zu. *Hermine lange ernst anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Lee: ja ich würde auch gerne so malen können! *auch nach Kuchen greif* George: *skeptisch zu den beidne schau und sich frag was sie vorhaben* Hermine: *im Zwiespalt sei* aber ... dass will ich auch nicht.... *traurig schau* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Cedric:*In den Kuchen beiß* <Lecker,die kann gut Backen.> *Lee zuzwinker* Fred:Dann ist das ja geklärt,wir fahren nach Hogwarts. *Sich des Sieges sicher sei* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| lee: *rezwinker* George: Hey, ich will auch! lee: -.-''' schrei nicht so! hermine: Fred, sag mir was sie in hogwarts für mich tun können was man hier nicht kan... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Cedric :*Genüsslich den Kuchen ess* Fred:*Nach worten such* Ganz einfach,du kannst dich in Hogwarts erholen und ähhhh naja du bist dann nicht so im Sress. *Nicht überzeugt von den eigenen Worten iss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| lee: *mitess* Hia! George: *annehm* danke! Hermine: In Hogwarts habe ich mehr stress als hier weil ich dort nicht weiß wie weit die anderen sind und ob die Situation nun gut oder schlecht ist... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ced:*Sich noch ein stückchen nehm* Fred:Die schaffen das auch ganz gut ohne uns,sie sind alle um Harry besorgt und denken an nichts anderes.(*Reusper* Nur an Harry?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| lee:*sich auf boden setz* George: *auch kuchen ess* Hermine: Aber ich mache mir die ganze zeit sorgen... Was ist wenn sie es nicht schaffen? *tränen in augen bekomm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ced:*Futter mampf ......* Fred:Mach dir keine sorgen,sie sind alle alt genug um zu wissen was sie tun.Ausserdem ist Sirius bei ihnen.*Mutmach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Lee: *sich fragt was Wood mit seiner Tante bespricht* *plötzlich eine eule kommt und sich auf Cedrics Kopf setz* *brief abgeb und wieder wegflieg* ~Lieber Cedric, Ich habe lange über meine Entscheidung nachgedacht und ich weiß, dass ich feige bin es dir so zu sagen aber ich glaube unsere Beziehung hat keinen Sinn mehr.. Ich liebe dich nicht mehr so wie ich es am Anfang tat... es tut mir leid Lebwohl, Deine Cho~ Hermine: MAche ich mir aber... ich kann es halt nicht einfach so abstellen... *sich an Fred kuschel und leicht schluchz* Ich will nciht dass Harry etwas passiert *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Woodi: Ich glaub meine Eule pfeift!!!!!!!!!! *george, cedric und lee entrüstet ankuck* Schämt ihr euch denn gar nicht????? Harry braucht uns und ihr denkt nur an Kuchen!!!!!! Also wirklich!!!!! Tante: Trotz Sorgen, sollte man nie das eigene Wohl vernachlässigen, Oliver!!! Wenn sich deine Freunde vor Hunger nicht auf den Beinen halten können, werden sie Harry damit nicht viel helfen!! *george, lee und cedric zuzwinker* Woodi: Hmrpf *grummel* Tante: Na also, greift zu Jungs ^^ Woodi: *nervös von einem bein auf's andere tret* Tante: Ich habe als genau überlegt... Woodi: UND????????????????????????????? Tante: Ich kenne die Nichte der Hexe, die euch die Kräuter für den Gegentrank beschaffen und ihn dann auch brauen kann. Ich habe sie vor einiger Zeit auf einer Teeparty kennenglernt. Ich liebe Teeparty's müßt ihr wissen. Woodi: TANTE!!!!! Tante: Schon gut, schon gut!! Wie dem auch sei, Nathalie -die Nichte- kann euch mit Sicherheit zu ihrer Tante führen. Ich habe etwas rumtelefoniert -ja einige dieser Muggelgegenstände sind wirklich hilfreich- und erfahren das sich Nathalie zur Zeit in Lyon aufhält. Geht zur ihr. Sie wird euch helfen. Beeilt euch!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG Projektfahrt Weimar!! Absolut überflüssige, hirnrissige, uns trotzdem zum lachen bringende Zitate (Nur für Insidaaaaaaa!!) ----- Anne Wand: *toternstes gesicht mach* Is imma ZEH!!!!! ----- Meen: Ohhhhhhhhh *augenverdreh* Ick puller mia gleich inne Hose!!!!!!!! Judy: Wiesoooooooo?? Hast doch jar keene an!! ----- Babs: Man bin ick stolz auf meenen neuen Rock!!!!!! *rock betracht* Scheiße, nur der Fleck kotzt mich echt an!!!!! Hoffentlich jeht der raus!!! Judy: Och, wenn man nich hinkickt sieht man ihn nich!!!! ----- EliFANT: Na kommt ihr mit über'n Friedhof??? Mosty: Ohhhhhh nöööööööö... EliFANT: Habt wohl die Hose voll, wa?? Mosty: Na hörst'et nich riechen?????? ----- Püppi: Die is voll druff... Hab noch nie een jesehen, der von RedBull high is!!! ----- Judy: ERDBEERSAAAAAAAAAAAAAAAAAFT!!!!!!!!! |
|
||||||
| Cedric: *Den Kuchen zurückleg und den Brief zerknitter* <Warum?> Fred:Nicht weinen.*Versuch sie zu trösten* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| lee: *cedric anseh* ??? George: okay dann lasst uns mal los ^_^ Hermine: *sich in Freds Hemd krall* *weiterschluchz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |