Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| äh.. ich bin übrigens Sirius. Sirius Black. Freut mich dich kennen zu lernen. *smile* |
|
||||||
| Waaaaahhh ich seh gar nicht mehr durch!! Sind denn da jetzt Ferien oder hat das Schuljahr gerade angefangen oder sind wir schon mitten drin??? Wood wartet nämlich auf seinen herzzerreißenden Auftritt ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop |
|
||||||
| *argl* bien save ... wer weiß ... -________-;;;; |D mit ferien jetz erste isses doch n bissi doof, w`? amchen wir doch neue s schuljahr, is cooler ... ahh! miharu-chan!! entscheide dich!! sirius-sama oda hermione-chan???? kannst mir doch nich BEIDE wegschnappen??????? *lol* O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |
|
||||||
| (man bin ich fies ^___________^ - ne - ich bin ja Sirius - wie gesagt - hetrmien wollte ich nur übernehmen bis jemand so kluges, einfallsreiches und hurmorvolles auftaucht wie du ;-) ich bin auch dafür dass wir dazu schreiben wer wir sind - siehe Überschrift ^^) (PS: Ich bin schon mittem im spiel ^^') |
|
||||||
| (ääääh. dieses "hetrmien" sollte "Hermine" heißen ^^'''' - und - möchtest du lieder Sirius oder Hermien sein? Entscheide du ^^) |
|
||||||
| *bussiundknuddältotal* haaach ^________________^ *totalgeehrtsei* *fastumkippbeisoviellob* *lol* neinnein, klar darfst du sirius sein, mach ich hermione-chan ... ^^ also geht das okay? jeder schreibt oben ins thema immer, wer er is?? ja? alle mitbekommen?? soll ich mich hermione oder hermine nennen, was meint ihr?? O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |
|
||||||
| (ich persönlich bin ja für Hermine - weil Hermion meiner meinung nach ziemlich merkwürdig klingt ^^'''' aber das is ja deine entscheidung) |
|
||||||
| (des is des englische, man sprichts herr mei oh niiii mit betonung auf des mei. okay, machmer hermine draus ^^) also. anfang des neuen schuljahrs, oder?? hermine kommt an den bahnhof gedackelt ... O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |
|
||||||
| (na dass das englisch ist udn wie es augesprochen wird, weiss ich auch noch ^^' Aber ich hab nur den ersten abdn auf englisch gelesen und deswegen mehr ans deutsche gewöhnt..) -- 6 Wochen vergangen *als Hund am Bahnhof hinterm Busch sitz und aufmerksam die neuen und alten Schüler beguck* *hermine seh* *laut bell* |
|
||||||
| *umdreh* ... nanu? das bellem kam mir doch so leicht bekannt vor?? *such* ... *suchsuch* ... *nochmehrsuch* ... *brillebrauch* AAAAAAHH!! *zu dem hund lauf* "hallo sirius!!" *froitotal* mann wie gehts dir? ich bin ja so froh, dich zu sehen! wie waren deine ferien? ah blöde frage zu kannst ja gar nich antworten ... *lächel* ^^ (cya bis bald! ^^) O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |
|
||||||
| (Na denn macht ma, ich stoß dann zu euch wenn ihr's schon in 'ner Schule angekommen seit, so ganz überraschend natürlich und keiner wußte was.) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (was, wir sind erst am Bahnhof!? Na ok...) *mit allen noch schulpflichtigen Weasleys am Bahnhof ankomm* *allen mit begeisterten Schu-huu auf den Wecker geh* *Hedwig ins Ohr zwick* *Raudau veranstalt, der aller Muggles Aufmerksanmkeit auf sich lenk* |
|
||||||
| (Klein Cedric will auch mit) *Duch die Menge wusel* *Immer den Eulen nach* *Bald ist es geschafft* |
|
||||||
| Zeitgleich irgendwo: *total betrübt zuhause sitz* Das kann nicht sein!! Ich glaub das nicht *hilflos die rechte hand sinken lass in der sich ein brief befindet* D-das..., nein!! *sehnsüchtig auf einen besen starr* *den brief noch einmal les* Sehr geehrter Mr Wood, es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Verletzung trotz aller Bemühungen der besten Sportzauberärzte nicht geheilt werden kann. Hochachtungsvoll Dr. Dr. Prof Blizard NEEEEEEEEEEEIN!!!!!! *schrei* *eine graue Eule kommt durch's fenster geflattert* *brief landet auf wood's schoß* *brief les* *zaghaft lächel* Von Prof. Dumbledore... *gleich zurück schreib* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Wääääääähhhhhhh, ich bin ja so gemein!!!) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *humpelnd allerlei dinge in eine großen koffer schmeiß* (Bin ich hier Alleinunterhalter?? ;-P Wo seit ihr denn alle hin????) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *den Schülern weiter zu guck* *vor renn* *In Schloss versteck* *im Schlafsaal auf harry,Ron, Hermine und Co wart* Wieso sind diese Kinder immer so lahm? |
|
||||||
| *Lauf rum* *keiner da?* *Ruf nach allen* |
|
||||||
| *über der kristallkugel hämg* *sinnier* *sinnier* Ich sehe.. ICH SEHE.. *weiter meditier* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Wo sind denn alle?* *HE jemand da* *Alles Leergefegt* |
|
||||||
| *näher an die kristallkugel rangeh* Cedric Diggory? *genauer hin seh* Das ist doch nicht...möglich *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Nichts ist unmöglich!) *Das gibs doch nicht* *bin ich alleine hier?* *Ist da jemand* |
|
||||||
| *eine tasse tee schnapp und in den blääter liest* (Kurze Frage: Soll Cedric ein Geist sien, oder wie Lebendig sein? *diesachenobennurüberflogenhab*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Lebendig natürlich,das ist mir lieber) *Langsam kriese krieg* *Wohin jetzt* Gibts doch nicht verlaufen hab* |
|
||||||
| *Leg in eine ecke und schlaf ne runde* *Irgentjemand wird schon drüberstolpern* (Bin ich jetzt alleine hier?) |
|
||||||
| *sich mit klappernden armbänder aus dem turm begibt und durch hogwarts zieh* Cedric Diggory, wo bist? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Wach werd* *Lautes getrappel und geklappere hör* *Immer den krach nach* |
|
||||||
| *cedric entdeck und mit einem halben aufschrei zurück spring* Cedric Diggory! Was, bei den Dunklen Künsten, machst du zu dieser späten Nachtstunde hier? *stirnrunzel* Was machst du überhaupt hier? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Kaum zu glauben!Hab mich doch tatsächlich verlaufen.Wieso so geschockt? *Kuck ganz unschuldig* |