Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *die junge polizistin sieht hermine ernst an* P: Mir scheint es so als wäre die junge Mademoiselle (Hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben ^^;;;) etwas verängstigt... *auf einen knopf drück und etwas auf französisch in ein schwarzes gerät mumel* Einige Minuten später: *eine dürre frau betritt den raum und stellt ein tablett auf den tisch* P: Es ist zwar nur Wasser aber... *schultenr zuck* (Welch ein Service ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Die sind echt nett zu uns^^!) *Unsicher dasitz und die Polizistin anseh* *Murmel* Müssen wir jetzt ins Gefängnis? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *versucht zu lächeln* nein danke, ich möchte nichts trinken. Ich bin nur etwas... ich weiß selbst nicht *über augen reib* *freds hand nicht loslass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Fred: *rot anlauf* George: *kurz grins* P: Na dann erzählt doch mal, was hat euch dazu bewegt schwarz zu fahren?? War es wieder eine dieser Mutproben, die in letzter Zeit unter den Jungenlichen recht weit verbreitet sind?? Ohhh, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ^^;; Mein Name ist Duval. Und wie heißt du?? *hermine anschau* Vieleicht willst du mir auch deine Freunde vorstellen? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Wir haben echt glück,so nette Polizisten!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *kurz lufthol* Mein name ist Hermine Granger. Das sind Fred und George weasley, Cedric Diggory, Oliver Wood und Lee Jordan. Wir sind Schwarz gefahren weil wir kein geld hatten.. und... <was soll ich denn jetzt sagen?> Weil wir einem freund von uns helfen müssen. Er ist krank und eine Bekannte in Paris hat die Medikamente... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (Harhar, wer weiß, vielleicht tut sie ja nur so freundlich ^_______^ Nein, so fies bin ich dann doch nicht... Oder???? *geheimnisvoll kicher*) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *Die anderen anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| Woodi: Genauer gesagt kann uns der Bekannte, der hier in Paris lebt nicht wirklich die Medikament geben aber er kann uns vielleicht sagen wo wir die Person finden, die es kann. BITTE!!! Es, es ist wirklich dringend!!! P: Ist es nicht Aufgabe der Ärzte kranke Menschen gesund zu machen und dafür zu sorgen, dass sie ihre Medikamente besorgen??? George: Sie verstehen nicht... P: Dann erklärt's mir! Lee: Unserem Freund kann kein Arzt helfen! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| P: *laut lach* Oh bitte entschuldigt. Aber das ist seit langem mal die kreativste Ausrede, die ich höre. *wieder ernst werd* Ihr wißt das es verboten ist ohne gültigen Fahrschein zu fahren?? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Bin ma wieder kurz off =====> ESSEN!!!) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Ja das wissen wir aber was sollen wir machen? Wir haben kein geld, es geht um das leben unseres freundes und wir sind meilen weg von unserem zuhause um neues zu holen *aufsteh und wieder tränen diesmal vor wut hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| *Irgentwie total müde sei und einnick.* (Bin jetzt bis Acht off,macht ohne mich solange weiter,Cedric pennt solange.Bis gleich!^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| (ich improvisier mal damit das zeitlich alles hinhaut ^^) Sirius: Können wir nicht nachschauen was sie gerade machen? Das hält doch niemand mehr aus! Dumble: Ganz ruhig. Aber langsam mach ich mir wirklich sorgen - keine Nachrichten. Lass uns mal schaun... *zum großen Schrank geh* *aufmach* *aufmerksam durchsuch* *einige Gläser mit Kräutern raushol* *zum kaminfeuer geh* *Ein paar Kräuter reinwerf* *mit Zauberstab drauf deut und flüster* *In Flammen schau* Sirius: Polizeistation? was machen sie denn da? Dumble: Warte einen Moment - der Ton wird gleich sicherlich deutlicher. *lausch* Ich glaube sie stecken in leichten Schwierigkeiten - könntest du....? Sirius: Schon verstanden. Bin unterwegs - bitte gib auf harry acht. *auf toten Körper starr* *Zimmer verlass* *durch Schule und Wälder renn* *Ausgang des Gelände erreich* *nach paris apparier* *vor Polizeistation steh* Excuse-moi, ou est-ce que je trouve les 5 (?) jeunes anglais? (Wo finde ich die englischen Kiddys? ^^) P: Lá! Sirius: Merci beaucoup! (Stellen wir uns einfach vor, während ich das Gelände und den ganzen Kram vollzogen hab, quatscht ihr.. bzw - ihr redet nun noch und ich stürm dann später rein, ok? Ach ja: Je ne comprends rien = ich verstehe NICHTS - und je ne comprends pas = ich verstehe NICHT! ^^) ******************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| (PS: 2 seeeeeeehr wichtige Sätze zum überleben in Fronkreisch ^___^) |
|
||||||
| (Du sagst es Miha ^^ Als wir damals in Paris waren haben wir uns mit diesen Sätzen immer vor aufdringlichen Schnick-Schnack-Verkäufern 'gerettet', die uns ständig irgendwelche überteuerten Minieiffeltürme andrehen wollten -_-VV Zu dumm, dass man mit diesem Satz leider nicht nach 'nem Klo fragen kann. DAS war bei uns nämlich ein riesen Problem, irgendwer mußte immer *lol* Und wir kleinen Leutz damals gerade ma 8.Klasse sind natürlich nicht drauf gekommen den lieben Franzosen einfach ein freundliches aber energisches 'La (oder le???) toilette???' an den Kopf zu schleudern ^^;;; Inzwischen sind wir aber schlauer...) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (na ja .... wir haben immer die mülleimer gesucht ^^'''''''' - das war echt ..krass! Jeder hat seinen ganzen Müll die 12 tage gesammelt und am letzten tag in der schule weggeschmissen, weil man die Mülleimer bei sich zu hause nicht gefunden hat ^^VVV n aja - gehts hier mal bald weiter? ^^) |
|
||||||
| *statement gegebn hatz^^'* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| (verzeihung ^^') *anklopf* *"Entrez" hör* *reinkomm* Na - ist euch das geld ausgegangen, Freude? *zwinker* ******************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| Fred: *hermines hand drück* *plötzlich wie verwandelt ist und ausnahmsweise ma einen verdammt ernsten eindruck mach* Hören sie Lady, Sie DÜRFEN uns nicht hier festhalten. Unser Freund stirbt, wenn wir ihm nicht helfen!!! Wenn er gerettet ist, dann können Sie uns alle meinetwegen einsperren aber bitte, bitte lassen Sie uns jetzt gehen. Ich flehe Sie an!!!!! George: FRED!!!!! Übertreib doch nicht gleich!!!!! Aber ich schließe mich meinem Bruder an, bitte lassen Sie uns gehen. Sobald Harry gerettet ist, zahlen wir das Geld, für die Karten!!! Woodi: Bitte Mrs. Duval, lassen Sie uns gehen!!! Lee: Ja bitte!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Sirius!!! *aufspring und ihm in die arme lauf* wie geht es Harry. Ich .. ich dachte schon wir würden hier festsitzen und ihm nicht mehr helfen können *wieder wein* (ist alles ein wenig zu viel für sie ^^') *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Fred: *seine rede ist ihm jetzt sichtlich peinlich* Mr Black, habe Sie gar nicht bemerkt ^^;; - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Bin wieder da!^^) *Langsam Augen öffne* *Sirius seh* Hallo,wo kommst du denn her? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| *lach* schon ok. *sich intensiv mit polizisten unterhalt* *wieder schülern zu wend* Ok, Leute. Das wäre erledigt. Wir werden das Geld später nachreichen..... ach übrigens: nennt mich doch bitte Sirius! |
|
||||||
| Oh Gut,ich dachte schon wir würden hier ewig festsitzen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |
|
||||||
| Und was machen wir nun? Wo sollen wir hin? Besser wie sollen wir wo hin? *stark blinzelt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG Davis im Daiken RPG Taiyôko im Digimon RPG Sara Mudô im Angel Sanctuary RPG (Versuch 3^^) Squall im FF Shounen Ai RPG Tomoyo im Card Captor Sakura RPG Access-Time im KKJ RPG #4 |
|
||||||
| Hmmm..... Ich würde sagen dass ist ein fall für den fahrenden Ritter v- was meint ihr? |
|
||||||
| Woodi: Sind wir denn jetzt schon in L'Aquitaine?? Vielleicht sollten wir die Polizistin fragen wie wir zum Haus meines Bekannten kommen??? Er wohnte in Rue blablabla Hausnummer blabla (denkt euch da jetzt irgendwas) Fred: *schweig* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Für den was ? (Es wirklich nicht weiß ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG |