Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ui, ist ja cool!! *gg*) Oh-oh, jetzt haben wir wirklich ein sehr großes problem *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| Das sehe ich auch so *gesicht verzieh und sich sehr große sorgen mach* Prof. Sprout: "Leider kann ich es ihnen auch nicht sagen ich weiß lediglich, dass dieses Kraut irgendwo an der Französischen Küste gefunden wurde. Aber die ist ja ziemlich groß -.-! |
|
||||||
| So ein Mist,soll das heißen das Harry verlohren ist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| Dumbledore: Aber wir können Harry nicht ohne diese Kräuter helfen. Wir MÜSSEN sie finden! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| (ich bin ja hier die jüngste *heul* *snief*) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| Wir müssen dieses Kraut suchen. wartet mal. Wo genau hat diese Matilda manx noch gewohnt?? *nachdenk* Sie wohnte doch in marseille oder? genau. Dort müsste es zu finden sein! *mal wieder buch verschluckt hat* |
|
||||||
| Dumbledore: *lächel* Vielen Dank Hermine. Ich sorge dafür, dass du 15 Punkte für Gryffindor bekommst. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| *rot werd* Danke professor, aber das ist doch nicht wichtig! Es geht hier um einen guten Freund!! |
|
||||||
| Dumble: ich weiß... wir müssen Matilda finden... leider hatte ich vor etwa 267 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr, also hab ich keine Ahnung, wo sie sich aufhält *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| *es in zwischen ziemlich spät sei* Ich werde in die bibliothek gehen und nachforschen ob sie weggezogen ist oder so.... *aufsteh und in bibliothek gehen will* Ron kommst du mit mir? |
|
||||||
| Klar komm ich mit!! (ohmist... ich muss jetzt leider gehen. morgen bin ich wieder irgendwann da -_-. Heute muss ich noch starwars anschaun *kicha* mit meinem lieblingsschauspiel *schwääääääärm* bye bye cuuu *knuddel*) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| (schauspieler mein ich.. cu) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Ich bin ein Mutant... Flaye ist mein Name ************************************* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| *mit Ron in bibliothek latsch und sofort ein paar Bücher auf den Tisch* so denn mal los! |
|
||||||
| (Ist noch jemand da,ich bin es auf jeden fall!!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| (Wenn ihr Zeit habt versucht bitte Morgen ab acht da zu sein,eher kann ich nicht!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| Prof. Dumbledore - was ist mit den französischen Schülern? Können wir nicht versuchen sie ausfindig zu machen und um hilfe bitten? Vielleicht kennen sie diese Kräuter auch? Wir müssen ihm einfach helfen! ******************** The hardest thing in this world ... is to live in it. |
|
||||||
| Dumbledore: "*nachdenklich ans kinn fass* möglich... aber ich glaube da nicht dran. Es gehört nicht zum lehrstoff der französischen schüler nur weil matilda dort gewohnt hat. Ich glaube die beste möglichkeit ist es sie ausfindig zu machen oder eine ihrer Töchter. So weit ich weiß hat sie 3, alles sehr erfolgreiche Hexen..." *in der Bibliothek* *aufgeregt die Bücher durchblätter* Hast du schon etwas gefunden, Ron??? |
|
||||||
| *aufgeregt hin und herlauf* Hoffentlich findet ihr die Namen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG |
|
||||||
| (Thread hochpush) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG |
|
||||||
| Professor Dumbledore, ich kann versuchen etwas über diese Matilda herauszubekommen. Ich kenne einen französischen Quidditch-Spieler, vielleicht weiß der was näheres... Fred und George helfen mir sicher gerne, oder?? *die beiden eindringlich ankuck* George: Na klar helfen wir!!! Fred: Ist doch wohl logisch das wir das für Harry machen!!! Lee: Ich will auch helfen!!! Dumbledore: Also gut, ihr fliegt also nach Frankreich *nick* seit bitte vorsichtig. Denkt an die Muggle!! Alle: *nick* *die leudde schwingen sich auf die besen* Woodi: Na dann los. Harry halte durch!! *auf und davon* (Bin morgen erst wieder on. Na ja, bis Frankreich fliegt man ja auch 'ne Weile ^^V Bitte Die Neuzugänge ma in den Betreff schreiben wen ihr spielt, bei einem von ich komme ich immer total durcheinander ^^;;) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (steht bei mir ja jetzt in der Sig ich kann auch erst morgen wieder online. Weiß aber noch nicht genau wann. denke spätestens ab 3 oder so^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* |
|
||||||
| (mal Thread hochpush und auf die anderen wartet) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* |
|
||||||
| *erschöpft in frankreich ankomm* Fred: Wo wohnt denn dein Bekannter, Oliver??? George: Ich hoffe es ist nicht mehr weit!!! *keuch* Lee: Mein Hintern tut schon voll weh *jammer* Woodi: Wir sind bald da, wir müßen nur noch nach Paris... George: NUR NOCH BIS NACH PARIS?????? Weißt du wie lange wir da noch fliegen????? Woodi: Ähhhh nö, nicht genau ^^;;; Fred: -_- Lee: Dann laßt und doch endlich weiter fliegen, ich will auch irgendwann ma wieder von diesem Ding runter *auf besen deut* *die leutz machen sich also auf nach paris* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *kaum noch augen offen halten kann aber trotzdem weiterblätter* es muss doch irgendetwas geben* *dumbledore kommt rein* : Hermine Oliver Wood ist mit Lee Jordan, Fred und GEorge Weasley nach Frankreich geflogen, sie kümmern sich um alles weitere, geht ihr ins Bett." Hermine: Aber Professor, ich kann hier nicht einfach tatenlos zusehen!!! Kann ich irgendwie zu ihnen? *flehend anseh* Vielleicht dass sie mir helfen um dorthin zu apparieren? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG |
|
||||||
| Lee: AUAAAAA, mein Hintern!!!!!! Woodi: Oh je, da hinten braut sich was zusammen. Fred: Nicht IRGENDWAS, ein STURM!!!!!!!! George: Und nun?? Wir können doch nicht genau rein fliegen... Fred: Richtig, sonst kommen wir verkohlt raus... Lee: Hihi, ich würde euch gerne mal verkohlt sehen *gggggg* Woodi: Das ist NICHT lustig!!! Lee, denk doch an Harry!!! *sturm kommt immer näher* George: Es nütz nix, wir müssen halten und warten bis der Sturm vorbei ist. Woodi: Das geht nicht, wir verlieren zu viel Zeit!!! Fred: Oliver denk doch nach, wenn wir vom Blitz getroffen werden können wir Harry auch nicht mehr helfen. George: Was meinst du wie schnell uns der Wind vom Besen fegt??? Wir MÜSSEN warten!!! Woodi: A-Aber... *kopf hängen lass* Also gut... *sich dabei gar nicht gut fühlt* Lee: Waaaaaaahhhhhhhhhhh, es geht schon los *vom wind hin und her gerüttelt werd* *die leudde müssen in einem kleinen verschlafenen nest inmitten des nirgendwos notlanden* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *dumbledore überreden konnte(nach einigem hin und her) und wenige sekunden später bei den jungen apparier* *gegen George knall* Autsch..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG |
|
||||||
| George: AUUUUUUAAAAHHHHHH, verdammt *sich den schädel reib* Wo kommst du denn so plötzlich her??? Woodi: Lass mich raten, du konntest nicht einfach so still sitzen und nichts tun???? Fred: Tja Hermine, das du nun hier bist wird dir nicht viel nützen... George: Draußen tobt ein fürchterlciher Sturm, wir können erst weiter fliegen wenn er aufgehört hat. Woodi: Mir wäre es lieber wenn wir nicht halten müßten aber... ... es ist wirklich zu gefährlich. Das habe ich eingesehen. *betreten kuck* George: Mensch, nu hab ich voll die Kopfschmerzen... Fred: Och als ob das jetzt so wichtig wäre!!! Alle: ^^VVVVV Woodi: Hermine setz dich doch erst mal *auf das bett deut* (Jaaaaa, die sind in'ner kleinen Pension untergeschlüpft ^^) Lee: Bin daaaaaaaaa!! *ein tablett mit allerlei futterzeugs anschlepp* Fred: Na endlich!!! Ich habe einen Mordshunger!!! Woodi: Hermine, du kannst heute Nacht in meinem Bett schlafen. Ich mach's mir da auf dem Stuhl bequem. Konnte ja keiner ahnen das wir anstelle eines Vier-Bett-Zimmers ein Fünf-Bett-Zimmer hätten mieten müßen *sich erheb und zum stuhl humpel* George: Willst du denn gar nichts essen??? *woodi fragend ankuck* Woodi: Nein, ich habe keinen Hunger!!!!! (Schaaaaaaaadeee, ausgerechnet jetzt muß ich gehen. Schreibe morgen Politik-Klausur *määääähhhhh* :-() - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (kannst du mir denn sagen wann du morgen on bist???^^) Entschuldige bitte George! *sich zu oliver wend* Du hast recht ich konnte nicht da bleiben... So ein mist aber auch das mit dem Sturm >.< Gerade jetzt >.< *rotwerd* nein, nein, nein!Leg du dich ins Bett! Deinem Bein tut das sicher nicht gut! Vor allem wenn du so lange fliegen musst! Ich will nicht, dass es dir nur wegen mit schlecht geht! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hermine Granger im Harry Potter RPG Lila Goodbody of Frogmorton im HinterHobbingen RPG *s* Ailis im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Eine bestimmt Zeit gibt es nicht. Vielleicht zw. 16:00 und 17:00??? Dann komme ich aus der Schule und das erste was ich da mache ist immer an den Comp gehen. So um diese Zeit wie jetzt gerade vielleicht... Ist bei mir immer doof, weil mein Dad auch so oft im Net ist. Trotz zwei Compi's kann immer nur einer on sein -_- Oder vielleicht gegen Abend, da ist mein Dad nämlich außer haus und kann mich nicht plötzlich aus'm Net vertreiben. Ach ich schreibe dir morgen einfach nach der Schule eine Nachricht und sag dir 'ne Zeit ^^VVV)) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |