Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Apropos Fremder. Endlich erfahr ich seinen Namen. Qaywin liegt immer noch ziemlich ramponiert auf der Couch im Schwarzen Flügel. Was hast du bloß mit ihm gemacht, Tiri? *grins über beide Ohren* ^________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Alae Tiri, wie gehts dir? Konntest du heute nacht schlafen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Bitte? O_o Ich? Nein, um Gottes Willen! *traurig schaut* Er lief gestern in die Nacht hinaus... denn er... weisst Du, es ist kein Fremder... es ist Andor... und er kam zurück, weil er mich liebte bis über den Tod hinaus! *schweigt* Es ist Andor im tiefsten Innern, nicht mehr so, wie wir in kennen, aber doch sein Geist der in Qaywin lebt. Ich sah es an seinen Augen und gestern Nacht... da erinnerte auch er sich. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Bitte? O_o Ich? Nein, um Gottes Willen! *traurig schaut* Er lief gestern in die Nacht hinaus... denn er... weisst Du, es ist kein Fremder... es ist Andor... und er kam zurück, weil er mich liebte bis über den Tod hinaus! *schweigt* Es ist Andor im tiefsten Innern, nicht mehr so, wie wir in kennen, aber doch sein Geist der in Qaywin lebt. Ich sah es an seinen Augen und gestern Nacht... da erinnerte auch er sich. *sich an gildin wendet* Ich schlafe in letzter Zeit sowieso sehr schlecht! (Nein, eigentlich hat mich Maho derb angegriffen, auch wegen Kintaro und so, aber naja, was soll's!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich hab das heute gelesen, was gestern mit Maho und dir los war. Aber was war mit Kintaro?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Wo? Ach... in dem Thread... na ja... ich habe mich, meiner Meinung jedenfalls nach, nicht herablassend ihr gegenüber verhalten. Ich schicke Dir mal eine ENS, so eine Beispiel ENS, damit Du mich verstehst... Momentchen) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hab deine ENS's gelesen und dir auch meine Meinung geschickt.) (Wie geht's jetzt hier weiter?) Andor? *überlegt kurz* Da gab es doch einen Typen mit diesem Namen. Der war kurz da und ist dann wieder verschwunden. Und jetzt ist er wieder aufgetaucht? Was ist ihm denn zugestossen? °_°? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Oh, kennst du ihn denn nicht mehr? Unseren Spssvogel und Dieb Andor? Er war der schönste Elb, den ich je gesehen habe und wir liebten uns bis er eines Tages plötzlich ging und mir einen Brief hinterliess, in dem er mir sagte, dass er mich liebt und zurückkommen würde. Ich hatte einen Ring, der mich mit ihn verbannt, doch eines Tages erlosch das Glühen und ich wusste, Andor hatte diese Welt verlassen. *in den himmel schaut* Und als der Fremde kam, da wurde in mir ein Gefühl wach, dass ich lange nicht mehr gespürt habe... und Qaywin erinnerte sich... ab sein Leben als Andor. Gefangen und gefoltert zum Ende hin von Orks und getötet. *ganz besorgt schaut* Ich hatte es gespürt, als er mich verliess und habe Vali lieben gelernt. Doch tief in meinem Innern hatte ich immer Angst oder doch den Wunsch, dass ich Andor einmal wiedersehen werde. Angst, weil ich Vali nicht verletzen möchte, Wunsch, weil mir Andor alles bedeutet hat. *gekünstelt lächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Zweiter Teil: Andor liebte mich über den Tod hinaus und kam zurück... vielleicht auch, weil er immer bei mir in Gedanken war und wusste, dass ich ihn vermisse. Doch ehrlich muss ich sein! *tari anblickt* Ich hatte gehofft mittlerweile, dass er nicht mehr zurückkehrt. Einmal, damit ich mich nicht an alles erinnere und Schwäche zeige und einmal, weil ich ihm die Qual ersparen wollte, dass ich seine Liebe nicht mehr in der Weise erwidern kann, wie sie einst war. *tief einatmet* Warum kann nicht einmal etwas einfach sein? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ah, jetzt fällts mir wieder ein. Der Dieb, der Kel's mühsam errungenes Balroghorn zu einer Flöte umgeschnitzt hat. Haha, war das damals ein Spass! (ich glaub, das war noch in Elbtal#1) Glüht dein Ring eigentlich wieder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Den Ring habe ich abgelegt, um Vali zu beweisen, dass ich ihn liebe. Er wusste schon damals, dass, wenn Andor jemals zurückkehren sollte, es Ärger geben könnte... aber mittlerweile bin ich zu sehr an Vali gebunden... denke ich doch. *lächelt, als sie an ihn denken muss, wie er schlafend im bett liegt* Ich glaube nicht, dass der Ring glühen würde, denn der wahre Andor ist tot und nur ein Teil seiner Seele scheint all die Qualen überstanden zu haben. (siehe Part 2 oben drüber) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| -_- Valtari wird doch nicht stumm geworden sein??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Valtári schluchzt herzlich, wenn sie an das Leid von Andor denkt, das er erlitten hat und erleiden wird* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Jetzt mach' mir auch noch ein schlechtes Gewissen! Na danke! *schmoll* Er war tot für mich... ich wusste nicht... dass er zurückkommen würde, um mich wieder zu sehen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Alae, bin auch wieder da. Hab schon mal angefangen ein paar Dinge für die Reise zusammenzupacken. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *schluchzt noch ein wenig* Das hat gar nichts mit dir zu tun, Tiri! Und von welcher Reise redet ihr? ... Ah, jetzt fällts mir wieder ein! Was wird denn noch benötigt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| >Gildin ist immer so herrlich verpeilt!< ^__________________^ Hast du schon? Ich nicht... noch kein Stück... ich hab' ja fast keine Klamotten mehr, seit ich den Hirsch versuche zu fangen! *grummel* Aber meinen Langbogen! Den habe ich neu bespannt und noch ein paar Pfeile zurecht gemacht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich das buch unter dem arm klemmt, dass sie schon die ganze zeit gesucht hat* (Tach, ich bin auch wieder da! ^^ Na, alles klar hier! *smile* Mir geht's einfach herrlich!*freu* *freu* Sag mal, seid ihr im "Flügel"? Hab keine Lsut die letzten 7 Seiten durch zu ackern! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Wir sind auf dem Marktplatz und Tirith hat Valtari gerade erzählt, wie die Liebe zwischen Andor, der quasi in dem Fremden wiedergekehrt ist, war! So ein Blah... und sie hat von dem Verschwinden der Dinge erzählt!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Danke; Lara! *knuddel* Danke, danke, danke! ^^ ^^ ^^ ^^) *richtung marktplatz kommt und dabei gedanken verloren in dem sagenbuch blättert* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Alae Elenna, wie gehts Dir? *Ihut sanft in die Arme schließ* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *überrascht ist, wiel gildin sie in die arme nimmt* Hm? Oh, Alae! *stimme zum flüstern senkt* Wie geht es dir? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *sieht Ihut und winkt sie heran* Hallo Ihut! Tiri hat mir gesagt, dass ich dich fragen sollte, was den jetzt genau mit dem Eimer im Brunnen passiert ist. °_°? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Jetzt schickt ihr sie zu mir, ja? *seufzt* Eine lange Geschiche, Valtari, die auch mit diesem buch hier zu tun hat! *das buch in ihrer hand hervorbringt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *ebenfalls flüstert* Mir gehts gut. ich konnte nur heute nacht nicht schlafen, weil ich mir Gedanken über die bevorstehende Reise gemacht habe. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Wunderschönes Buch! *bestaunt den Lederumschlag* Und was steht drin? ^_^? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *ihm einen kuss auf die wange gibt* Deswegen habe ich nicht gefragt. Aber wenn es dir gut geht, dann bin ich beruhigt. Ich für meine Verhältnisse haben einen ziemlichen Unsinn geträumt. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *sich zu tari wendet* Das ist ein Buch über eine Sage, die hier mit dem Verschwinden diverser Gegenstände zu tun hat! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Viel mehr, als ich vorhin schon sagte, braucht man nicht, um zu verstehen, dass wir uns auf die Reise machen müssen, um die Steine zu finden, die unsere Heimat retten! *ihuthiel nachdenklich anblickt* Das wird eine lange Reise... nicht wahr? Und sie wird anstrengend sein?! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |