Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| So was könne sich nur die Götter, die Valar ausgedacht haben... *ganz ernstes gesicht macht* ich hatte gedacht, der Tag war schon schlecht genug, aber mit sows hab ich nicht gerechnet! *konzentriert nachdenkt* Das kommt mir so bekannt vor.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| SEHT MAL DAAA! *auf einen verschwindenden kübel neben den brunnen zeigt* *zu ihu dreht* bekannt??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| -_- Ja, die unendliche Geschichte... *hahahaha* Sorry! Ich benehm' mich! *gesicht verzieht* Die Sachen können doch nicht einfach verschwinden! *zu vali geht und sich genau ein auge von ihm vornimmt und anschaut* Vielleicht hast du was mit den Augen?! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den kübel ansieht auf den vali deutet* Nein.. er hat nichts mit den Augen.. *das etwas sich auf lösen seh* Jetzt weiß ich's wieder! *voller elan da steht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Dann wärs nett, wenn du uns JETZT sagst, was du weißt Elenna. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (supi lara, nee is nich von der nimmerenden geschicht, von nem PC-SPIEL!!!^^) Hm, also betrifft es nicht nur Natur sondern auch uns! Aber ich glaube das es eher langsam vorranschreitet....*wart* >nichts verschwunden< WAS IHU; SAG SCHON!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Na, da ist doch nicht etwa einer gereizt?? O_o) *sich erschrickt, als sie das mit dem kübel sieht* O_o Was soll das denn? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Neinnein^^ bei mir nicht immer alles so ernst nehmen! *hihi* *lach*) Ich hab keine Ahnung Tirith, aber Ihuthiel wird es uns hoffentlich gleich verraten... *gespannt auf ihu schaut* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *drauf los erzählt* Die Valar errichteten nach der Erschaffung ihrer Welt (Arda) auf der Inseln Almaren ihr ersten Königreich und bauten zwei große Säulen, auf denen die Großen leuchten standen. Melkor, ein abtrünniger Vala, der das Böse in die Welt brachte, erschuf in seiner Festung Utumno und in Angband Okrs aus dem Elben, Trolle aus den Ents, und dann waren da noch die Balrogs und Kankra. Naja, jedenfalls versuchten die Valar, ich glaube, es waren Aule und Orome, Utumno aufzulösen, stückchen für stückchen. Und dann hat Melkor den gleichzauber angefand, nur das das Licht der Leuchten schwacher wurde. Aber die Valar hatten da eine Art, sich gegen Melkor zu wehren, was war das noch, verdammt noch mal! *weiter überlegt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| >Das sollte ihr aber besser schnell einfallen! ^^''< *langsam ein bisschen angst bekommt und sich valis hand schnappt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *unruhig mit dem fuss austippt* Geduld ist eine Tugend... *sich auf der unterlippe rumbeisst* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *tiris hand feste drückt und die andere noch drauf legt* und was....was war es?? *neugierig mit etwas angst zu ihu schaut* (^^Guut Kathy *lob*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (*sich verbeug* Danke, danke ^^ *mich toll fühl* *lol* *ggg*) >Warum kommt mir ein Schiff in den Sinn?< *sich mit der hand gegen die stirn klatscht* NATÜRLICH, Steine, sie hatten Steine! Ankersteine, wenn man's genau nimmt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (bin ich jetzt der Alleinunterhalter, hier???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| ( Ich könnt heulen. Buffy war ja so traurig. :-( na ja, machen wir erstmal hier weiter ) Und wo bekommen wir jetzt solche Steine her, Elenna? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Keine Sorge Kathy, sind noch alle hier und bewunder dich^^) Ja würd mich auch interessieren! Ankersteine.........kann das ich dieses Wort schon mal gehört habe....mmm *kofschüttel* nö das verwechsle ich! Also sag schon Ihuthiel! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ihut oder Kathy! Du bist sehr ungeduldig!!! Pfui! *mal den ICH BIN SCHON 20 JAHRE ALT UND EIN KLUGSCHEISSER - joker raushängen lass* ^__________________^) Ankersteine??? Und die funktionieren dann auch? Und wie??? *vali anblickt und ihm dankbar für seine hand ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Buffy?? *räusper* Okay, no comment, sonst werd ich wieder ausfallend...) Sie hatten auf Almaren und auch an einer anderen Stelle der Welt einen Gang oder so was um.. der führte.. zum Mittelpunkt der Welt oder so was.. (Was laut Tolkien unmöglich war, weil erst nach der Vernichtung von Numenor die Welt eine Kugel war, aber EEEEGGGGGAAAAAALLLLL!!!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Kann ich uns irgendwie mit Magie beschützen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *tiri ansieht* ich habe ein Buch darüber, da steht drin, wie man die Steine einsetzte. Ich glaube, man brauchte vier.. (das Fünfte Element lässt grüssen^^) Ich bin mir aber nicht sicher... *wieder auf ihrer lippe rumbeisst* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| ( Was denn? Es war DEFINITIV todtraurig und bis die nächste Staffel anfängt komm ich nicht mehr aus meinem Bett;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *tiri lächend kurz ansieht, dann aber zu ihuthiel* Zum...zum Mittelpunkt der Erde? DDas ist weit! Und wo liegen die Almaren? Ich kenn mich hier im Lande kaum aus! (^^Mei du kennst dich echt voll aus! *nochmallob*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (AH, nicht so viele Postings bitte, vorallem, wenn ale MICH mit Fragen löchern! ^_______________^) Ich glaube, Magie könnten wir gut gebrauchen. Ich meine mich erinnern zu könne, daß sie einen Zauber benutzt haben, um die Steine anzuwenden. Damals hab ich das für ein Ammenmärchen gehalten, als meine Mutter es mir erzählt! *kurz ein nostalgisches lächeln auf dem gesicht hat* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Wie sollen wir jetzt auf die Schnelle zum Mittelpunkt der Erde kommen? Und wo bekommen wir diese Steine her? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Ich sag nur: "Danke, Tolkien-Enzyklopädie!" *lol* Ich kann das DIng auswendig glaub ich! Aber Danke für das Lob @Basti: Buffy ist nicht so.. mein Hobb, formulieren wir's mal höflich!) Almaren wurde zerstört, als Melkor letzt endlich die Leuchten vernichtete, aber es gib noch einen anderen weg. Ich bin vergesslich, was alte Legenden angeht... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Also müssen wir praktisch zum Mittelpunkt der Erde wander und dort die Steine uns besorgen, und wo und wie setzten wir die ein? (^^Kathy totzdem löcher, das ist echt gut, gefällt mir *BIGLOB*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Wenn sich jetzt schon alles auflöst, dann werden wir es wohl kaum schaffen, die Steine noch zu bekommen! Ausser... Vali und vielleicht Gildin benutzen ihren Teleport... (Hauptsache mal was geschrieben, ne? ^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hach ^^^Ich fühle mich so Wichtig! *ggg*) DIe Steine, die müssen durch eine Zauber aktiviert werden, dafür haben wir ihn ja *auf Gildin deutet* Der andere Eingang... es kommt, einen Augenblick Geduld! *fieberhaft überlegt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| ( wie schnell lösen sich denn eigentlich die Dinge um uns rum auf? Steht das Gasthaus schon inmittend es Nichts? Oder ist es noch nicht soweit?) Wenn man mir sagt, welche Art von Zauber, steh ich gern zur Verfügung. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |