Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Gut. *ernst* Dann ziehen wir uns für heute zurück, hab bis jetzt nichts mehr verschwinden sehn, also denk ich mal das wir uns nicht allzugrosse sorgen manchen. tiri ihu? Was machen wir jetzt, schetze mal du Ihuthiel wollt ins Bett ja? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Bett? Ich??? Na ja... ich würde mitgehen... wenn du gehst... und schlafen möchtest... *ihn liebevoll anschaut* >Und dann machen wir was ganz anderes im.... oooooh! Pfui, Tirith!< *an erwachsenendinge denken muss* ^________________^ (Also nicht ich!!!! Das war jetzt Tiri!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja.. ich werd mal sehen, ob ich noch eine Reisemontur für solche Zwecke besitze... Hoffentlich träume ich nicht wieder deswegen... Naja.. ich werde euch darüber unterrichten, wenn ich etwas verschwinden sehe. Und wenn etwas sich auflöst, dass euch Wertvoll ist, dann sagt bescheid, denn dann sollten wir direkt aufbrechen. DIe Dinge, die einem am Wertvollsten Sind, lösen sich als allerletztes auf. *vali zunick* Es könnte also sein, daß, wenn nichts mehr hier ist, Tirith sich in Luft auflöst oder umgekehrt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| Oder Gildin oder Du. Oder Alle anderne Bewohner hier in Elbtal, sowas hab ich schon befürchtet... *tirith feste umschliesst* >Bleib bei mir< Naja ein bisschen bleib ich schon noch mit dir wach, liebste, aber dann werd ich schon schlafen, die Feldarbeit macht echt zu schafen und nimmt keine Ende. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (@Lara: ich würd mich gar nicht trauen, sowas zu schreiben! ^^ Naja, ich bin halt eine verkappte 15-jährige, die Probleme mit Männer hat *eineamazonebin* ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| *resignierend seufzt* Ja, oder Gildin und ich.. Nun, ich verlasse euch mal und werde mich direkt morgen auf die Suche nach dem Buch mit dieser Legende machen! *die beiden zum abschied umarmt und auf die wange küsst* Gute Nacht! *geschlaucht von dannen zieht* (Also denn: GUTE NACHT! Und viel Spaß noch! Aber eins weiß ich: Damit ist Buch VIER der Elbtal-Chroniken in Planung gegangen ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir die Einzigen im Universum sind, dann ist das eine ziemliche Platzverschwendung (Jodie Foster in "Contact") |
|
||||||
| (Nacht Kathy, sollt doch mal zu lesen anfangen!) Gut Nacht Ihuthiel. *alles erwiedert* Schlaft trotzdem gut!^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (@Ihut Ach Quatschi... das liegt nur am Alter! Als ich 15 war hätte ich das auch nicht einfach gemacht... sondern rumgekichert ^_____^ Ausserdem schreibe ich ja gar nix... nur Valis Lieblingswort *g*) *valis umarmung spürt und plötzlich angst hat* >Ich will niemanden verlieren... niemanden! Aber am wenigsten dich, mein Valimen!< *sich an ihn kuschelt* Ich verstehe doch, dass du müde bist! Wie gesagt, es ist deine Entscheidung, wann wir zu Bett gehen! Aber vielleicht können wir es uns bequem machen und endlich in die warme Wohnung gehen. Meine Klamotten sind schliesslich ja auch wieder leicht zerrissen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Also *tirith anlächelt* ich würde ja vorschlagen in den Flügel zu gehen... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Dann lass' uns dorthin gehen! Das ist besser als hier im Kalten zu stehen!!! *bibber* Ich friere nämlich mittlerweile ganz schön! *sich an vali kuschelt* (Und noch einen Eintrag in deinem GB! ^_______^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Oki^^ *mit tiri reingeht und sich mit ihr auf die couch kuschel* *couch noch schnell vor brennden Kamin schiebt und wieder ankuschelt* Soo...^^ Wie es Taralot und den anderen wohl ergeht!? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich auch ganz fest in valis grosse arme kuschelt* Das wüsste ich auch furchtbar gerne! Ich hoffe jedenfalls gut! Ich würde sie gerne wiedersehen, wenn wir wieder zurückkehren! Taralot und Spy vermisse ich doch sehr! *sich noch näher an vali kuschelt* Was glaubst du? Ob sie auch an uns denken? (Ich bin nur schnell mit meinem Hund mal unten!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja ich hoffe doch! *kopf auf tiriths schultern legt* schööön.... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *durch valis haare streicht und ihm den nacken krault* *lächeln muss* Du bist ja so... anhänglich und lieb heute! ^____^ Das finde ich schön! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *grins* Ahh...das tut gut! (Und noch ein Eintrag, der letzte, in deinem GB!!!) *gääähn* Schön langsam geh ich doch wohl besser sonst penn ich hier noch weg! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Dann komme ich mit dir, Vali! ^^ Ich lass' dich heute nicht mehr alleine! *g* *aufsteht und ihm ihre hand reicht* (Dann schau' ich mir mal das DJ an... ^____^) *ihn küsst* Lass' uns gehen, mein Schatz! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *reküss* n_n Toll von dir! (ich mach jetzt mal schnell) *sich mit tiri ins bett kuschelt und sofort glücklichst einschläft* (Nacht Schatziii, und^^ danke fürs DJ ankuckn!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Nachti, mein Engel! ^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Keiner mehr da? O_o (Nachtschwärmer... mal wieder -__-) Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| *plötzlich nochmal wach wird, weil sie ein geräusch gehört hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ein bisschen unten umherstaps und was zu essen such* *irgendwie durcheinander gerat und einen teller fallen lass* >Klirr< Daaamn! Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| *sich schnell ein hemdchen überzieh und vorsichtig aus dem bett steigt* >Da ist doch jemand in der Küche des schwarzen Flügels!< *hinausgeht und eine kerze anzündet* *im schwarzen flügel angelangt und umherschaut* Hallo??? *flüster* *bibber* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tiri leider überhört hab und für sie nicht sichtbar grad unter der Theke sei und die leise knirschenden scherben aufsammel* >knurrschknirsch< Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| *das knirschen hört und ganz langsam weiter auf die theke zugeht* *nochmal flüstert* Hallo? *kerze höher halt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *plötzlich total aufschreck* Woaaah!! *sich an der scherbe schneid* WUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! *total den Krach mach* Qaywin : Megaungeschickt |
|
||||||
| *vor schreck die kerze fallen lässt* *gleich wieder aufhebt* Qaywin... Ihr seid es! *die wunde am finger sieht und ein stück von ihrem hemdchen abreisst, als sie kein tuch findet* *es um seinen finger wickelt* Das blutet stark... kommt mit und setzt Euch!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ohjeohje *total rot werd*. Euer schönes Hemd, es ist nun völlig ruiniert... Oh, es tut mir so leid, wenn ich euch umstände mache... *verzweifelt versuch tiris blick auszuweichen* Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| Jetzt stellt Euch nicht so an! Ich muss etwas drumbinden und meine Klamotten sind sowieso fast alle hinüber! *lächelt* *schaut ihm aus versehen direkt in die augen* *muss an andor denken* *fasst sich aber wieder und lächelt* Wisst ihr, ihr habt schöne Augen... sie erinnern mich an die eines Mannes, den ich mal sehr geliebt habe. *qaywin anstupst und freundlich schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *total blass werd* *in gedanken versink* *murmel* N..nein, wirklich? Ich fühle... ähnlich. Aber ich... erinnere mich nicht genau. Jedesmal, wenn ich euch sah.. Bilder.. aus vergangenen Zeiten.. einem früheren Leben... ein Ring... eine Blume.. der Wald *die augen weit aufreiss* *hände an kopf halt* Nein.. zuviel.. zuviel!!! Ich .. verstehe es nicht!!! *aufspring und zur tür hinauslauf* Qaywin : Einfach nur planlos *G* |