Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (nacht chiron, selber kiddie =p) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (jo, dito, Chiron) *wieder von draussen reinkomm* *sich erstmal nen tee mach* Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| (@ Blacky Ja, bleib' du mal besser noch der Andere! So ganz sicher ist sie sich ja auch nicht... sie kann es nur vermuten... dann werden ihre Gefühle auch nicht so böse durcheinander gebracht! *der armen tirith auch mal über's köpfchen streichelt* Ausserdem weiss er das ja anscheinend selbst nicht so genau... also wer er wirklich ist! Passt scho'! @Chris Jeppa, das hatten wir miteinander beredet... hatte zwar ein bisschen gedauert, weil Tiri sich nicht erinnern wollte anfangs, aber irgendwann haben die Beiden offen darüber geredet, dass sie auch Angst hat, dass sie Vali enttäuschen könnte, wenn Andor wieder kommen sollte und so...) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Gutgut, Amnesie erklärt alles ^___^;;) |
|
||||||
| (Mei zum glück lara merkst du dir immer alles, ich könnt das nicht nein, nein ^^*kopfschüttel*) *tiri küüst* Moah...ich bin ziemlich fertig.... wollen wir schlafen geht, morgen gehts dir bestimmt auch wieder blendend!? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Nur kurz nebenbei: ECHT? Eine männliche Konkubine? O_o) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den kuss erwidert* Schlafen? Ich? Das kann ich im Moment nicht... lass' mich noch ein Weilchen hier sitzen und über alles nachdenken... ich komme einfach, wie gestern, wieder nach! *in valis gesicht schaut* >Hat er Angst?< Oder... hättest du einfac so lieber, dass ich gleich mitkomme? Das würde ich machen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (wer? blacky?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ja... Blacky! ^_______^ oder bist du auch eine???) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*lara-fahne schwing* *blacky-fahne schwing*) n_n Wie du willst...der ständige Teleport und die Arbeit auf dem Feld....echt ohne ende arbeit, anstrengung und erschöpfung. Und morgen wieder und übermorgen und die ganze woche....die Felder sind echt gross! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (^^Nö Lara! Und mit wem? wenn man das wissen darf? eigentlich ja dumme frage weil ich kenn die "bestimmt"!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (ok ich ziehe die frage wieder zurück!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (*hihi* Bööööh, jetzt ist mir schlecht... scheisse... und ich muss meine Eltern noch um 3 Uhr wegfahren!) Ich bleibe noch ein bisschen sitzen, Vali... das war ziemlich viel für mich! (Morgen bin ich nicht da! Gibt's erstmal Party! ^__________^ Nachti, Schatzi!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Aaaaahhh ich will auch party, naja hatten ja erst gehabt, weiss auch nicht ob ich morgen komme, wahrscheinlich nur kurz, Hört sich verdächtig an!) ^^Ok kein Problem! Gute Nacht *sie noch schnell küsst* Nacht Qaywin *die hand zum abschied hebt* *in die wohnung trottet* *sich auszieht und ins bett legt* *glücklich einschläft n_n* (*g* Ja Schatzi Nachti, schlaf gut! Nacht ihr beiden!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *hinter vali herschaut* Nein... ich sollte nicht hier sitzen... ich sollte mit ihm gehen! *schnell hinter vali hinterherläuft* *an der hand nimmt und mit ihm geht* *sich zu ihm ins bettchen kuschelt und nochmal vor dem einschlafen zärtlich küsst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Schön das du doch gekommen bist, freut mich.... *ihren kuss zärtlichst erwiedert und mit ihr einschläft* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Wie niedlich ^__^;; (Jo, richtig gelesen: Männliche Konkubine. Recht lukrativer Nebenjob *lach*) Qaywin : Bogenschütze und... ähm... *G* |
|
||||||
| *nochnbüschn in der küche rumstapf und sich nen kleinen mitternachts-imbiss zubereit* Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| *Nach oben geh und einschlaf...* Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| (Guten Morgen! Schon wer da?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *über den marktplatz läuft* *ihren bogen schultert und den köcher umhängt* >Was war gestern eigentlich? Habe ich Spy geholfen oder nicht?< *in die sonne blinzelt* *den knoten im nacken nochmal fester zieht* Heute hole ich mir den Würg-Hirsch! Heute ist er mir... *sich nochmal umschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Valtári sitzt im Schwarzen Flügel und schaut aus dem Fenster raus, als sie Tiri erblickt* Alae Tiri! Auch schon wach? Was hast du vor? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *plötzlich valtari entdeckt und auf sie zugerannt kommt* Alae! Das ist aber schön... mit dir habe ich aber auch schon länger nicht mehr geredet! *tari kurz umarmt* Ich wollte mich auf die Suche nach dem verdammten Würg-Hirsch machen, den ich eigentlich gestern jagen wollte und dann... na ja... wir wollen mal so sagen... von ihm durch den halben Wald gejagt wurde... *kichert* Sie sind unheimlich gross, diese Hirsche und wir hätten gut daran zu essen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erwidert die Umarmung* >Schön das jemand da ist< Oh ja, Essen. Das Wildschwein von Spy wird nicht ewig halten. Brauchst du Hilfe? Aber ich sags dir gleich, ich kann bescheiden mit dem Bogen umgehen. Das hast du ja vor deiner Reise ja selbst gesehen. ^_^ Geschickter bin ich mit dem Dolch. Und wenn du ihn erwischt, kann ich dir helfen beim Heimtragen! *schaut Tiri lieb von der Seite an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Na, wenn du gerne möchtest, dann kannst du mich natürlich begleiten! Es ist aber nicht gerade ungefährlich und wir müssen noch leiser als leise sein, wenn du verstehst, was ich meine! *durch das fenster auf die schönen neuen klamotten schaut, die tari schon genäht hat* Die sind ja wundervoll! So schöne Hemden!!! Für wen sind die denn? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich kann leise sein, dass dir selbst die Stille laut vorkommt! *lächelt über das Gesicht von Tiri, als diese ihre Hemden sieht* Die hab ich letzte Nacht genäht. Ein Teil ist für Spy, der mich drum gebeten hat, ein Teil für Vali und der Rest, ... weiß ich noch nicht! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Für Vali??? Davon hat er mir gar nichts erzählt! Welches ist für ihn? *vollkommen vergisst, dass sie jagen gehen wollte* Die sind so schön... du bist wirklich eine richtig gute Schneiderin! *den köcher und den bogen abstellt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ich weiß noch nicht. Die beiden haben zwar einen gleichen Körperbau, Spy ist jedoch zierlicher. Die Hemden werden bei ihm etwas lockerer sitzen. Drum such dir aus, welche Farben du gerne für Vali hättest. Ich hätte da ein blau-gestreiftes, grün-kariertes, schwarzes, weißes, hellblaues, dunkelrotes und gelb-geblümtes Hemd. *zeigt Tiri ein Hemd nach dem anderen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| O_o Ist aber alles sehr bunt... nix Einfarbiges, was zu seinen schönen Augen passt? *wieder den köcher und den bogen sieht* Ach verdammt, ich wollte doch auf die Jagd! Kommst du nun mit oder bleibst du lieber hier? (Ich muss nämlich gleich off und mich endlich duschen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |