Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sie immer noch bedrückt anschau und das drumherum kaum noch mitbekomm* Hmm, so eine Fähigkeit habe ich wohl auch, ein alter Mann aus den Bergen lehrte sie mich nutzen, nur wirkt sie bei mir selbst nie so gut wie bei anderen. Versorgen kann man sich zwar sehr gut, und auch Tränke mixen um den Heilungsprozess voranzubringen. Aber Heilzauber lassen sich nur schwer auf sich selbst anwenden, zumindest war es bei mir immer so ^^ Zeig die wunde mal her, ich werde mal versuchen einen Heilzauber drauf aussprechen. Schlimmer werden kann es nicht ^^ Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| *immer noch misstrauisch ist* Schaut weg! Dazu muss ich erst etwas anderes überziehen! *sich umdreht, ihr kleid oben herum runterzieht* *ein weites hemd von vali drüberzieht, das man am kragen weit nach links zur schulter ziehen kann, wo die wunde ist* >Warum mache ich das eigentlich? Natürlich wird es bei mir heilen! Alle Wunden heilen bei mir... Na ja, schlimmer kann es wirklich nicht werden und vielleicht gehen die Schmerzen!< *sich wieder umdreht* Ihr können sie herumdre... HEY! Ihr habt Euch überhaupt nicht umgedreht, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich wieder fass* Huh? Was ist? O_o.. tut mir leid, ich hab das eben nicht mitbekommen, irgendwie bin ich seitdem ich hier bin immer so abwesend... Oh, ihr habt euch ja schon umgezogen *die wunde anschau* *seufz* Ohje, das muss doch schrecklich schmerzen... *erstmal einen heilzauber aussprech* *die wunde neu verbind*. Hihi, keine Sorge, das wird schnell wieder *G*. Elfen sterben nur wenn sie es wollen, oder an gebrochenem Herzen ^__^ Schöner Spruch, nicht? Ich kenne ihn schon so lange und doch habe ich vergessen woher... vielleicht aus einem früheren Leben? ^^; |
|
||||||
| Was habt ihr da eben gesagt? *glasige augen bekommt und kalkweiss wird* *leise den spruch wiederholt* Ihr wisst nicht, woher Ihr ihn habt... den Spruch? (Boah, du bist ein Schwein, Blacky!!! Gemein, gemein... die arme Tiri!) ^________________________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Kennt ihr ihn etwa auch? ^^ *wieder einen löffel suppe ess* Nein, das weiss ich leider nicht mehr. Ich erinnere mich nur an sehr wenige Sachen aus meiner Vergangenheit, ich bin in den Bergen schwer verunglückt und fast gestorben. Ein Mann fand mich und brachte mich ins Leben zurück... ich bezahlte mit dem großteil meiner Erinnerungen... Nur noch Details sind übrig geblieben, kurze Momente, kleine Bilder, einzelne Sätze wie dieser... aber alles zu verschwommen um es genauer zu erkennen *etwas verträumt vor mich hinschau* (Gnaaah, sorrysorry ^__^ Aber vielleicht wird es ja mal wieder lustig) Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| >Das ist mein Spruch... mein Spruch... den ich mal zu... na ja... vielleicht hat er ihn... in den Bergen getroffen... wer weiss... ich weiss ja auch nicht, ob ich den Spruch auch nur aufgeschnappt habe!< Das hört sich aber schlimm an! *sich von ihren gedanken ablenkt* Dann seit ihr also sowas wie ein Wanderer? Na, blöde Frage... ihr wisst ja nichts mehr von früher! Das muss schrecklich sein... ein Mensch hier... sein Name ist Spy... weiss auch nichts mehr. *sich die verarztete wunde anschaut* Das habt ihr gut gemacht... darf ich Euch als Dank noch ein Glas Wein anbieten? Dann sollte ich mich auch bald zu mir nach Hause begeben... zu Valimen. *den fremden anschaut und an seinen augen haften bleibt* *sich schüttelt und hinter die theke geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tiri tief in ihre blauen augen schau* *etwas alt bekanntes erkenn* *sich aber nicht klar erinner* *schüttel* ^^ Hmm, ein Wanderer? Keine Ahnung ^^ Ich erinnere mich einfach nicht mehr. Ich war in den Bergen, mehr weiss ich nicht ^__^ Was ich dort gesucht habe, woher ich komme, wer ich davor war... das alles ist im Nebel des Vergessens verschwunden. Aber geht nun ist es Zeit zu schlafen... Bei eurer Schönheit kann ich mir gut vorstellen, dass euer Valimen euch schon lang vermisst. Geht ruhig und lasst alles liegen, ich werde erstmal aufessen, für Ordnung sorgen und mir dann oben ein Zimmer suchen ^__- Qaywin : Schläft |
|
||||||
| Danke... *rumstotter* ... ... Und macht mir nicht immer solche Komplimente... das kommt mir ziemlich bekannt vor... *lächeln muss* Überhaupt... ihr erinnert mich an jemanden, den ich mal sehr gut kannte! Macht Euch nicht zuviel Mühe... Taralot wird es morgen früh aufräumen... und in der oberen Etage sind alle Zimmer frei, soweit ich mich erinnere... ich muss nur hier durch... dann bin ich schon zu Hause... also... ähm... schlaft gut Qaywin. *sich verzieht* -in der wohnung- *vali im bett liegen sieht und lächelt* Ich hab' dich furchtbar lieb... mein Geliebter. Das weisst du auch... hoffe ich. *nochmal an den fremden denken muss und all die merkwürdigen dinge, die er gesagt hat* *an alte zeiten denkt und wieder traurig wird* *sich ins bett in valis arme legt und ein paar tränchen nicht zurückhalten kann* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schlaftrunken die treppe runtersteig* *stolper* *15 Stufen herunterstürz* *sterb*... Ah aua.... *doch noch am leben sei* (puuh, sah schlimmer aus als es war) *sich aufrappel und sich erstmal was zu trinken such* *sich mit nem dampfenden Becher Tee auf die Fensterbank setz* *grübel* Ein komisches dorf, und eine komische Elfe... Seltsamerweise habe ich das Gefühl schonmal hier gewesen zu sein.... *lach* Hehe, ja, der alte Mann hatte wohl recht gehabt. Vielleicht finde ich hier, wonach ich schon so lange suche... *weiter am tee schlürf* (So, ich geh erstmal studieren *wüüüüüüüüüüüüüüüüürg!!!!* Hehe, du bist die Grossmeisterin des RPG! *tiri-fähnchen schwing*) Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| *langsam aufwach und Ihut neben sich liegen seh* *flüstert* Guten Morgen, Elenna *vorsichtig aufsteh und mit einem Zauber rote Rosenblätter auf sie regnen lass* Ich muß kurz nach draußen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *kommt schlaftrunken runter und sieht einen Fremden am Fenster sitzen* >ein neues Gesicht< Guten Morgen Fremder! Wenn es euch nicht stört, werde ich mich in die Ecke dort setzten und euch nicht belästigen. Ich muss erst richtig aufwachen. ^^ *schwankt in die Küche, kommt mit einer Tasse Tee zurück und setzt sich in die Kuschelecke* >ziemlich anstrengend, so ein Einkauf mit Tara. Zuerst zu einem Schmied, einen Eisenblock kaufen und denn die ganze Zeit mitschleppen. Dann zum Bäcker, zum Müller, zum Fleischer, zum Gemüsehändler, zum Obsthändler und dann die restlichen Dinge im Gemischtwarenhändler einkaufen. Und damit er nicht zum Nachdenken kommt, zieht er mich jedesmal quer über den Marktplatz zum Geschäft, das am weitesten vom vorigen entfernt ist. Und erst am Schluss konnte ich Stoff kaufen. Und an jedem hatte er etwas auszusetzen. 'Die Farbe steht Spy nicht. Das Muster macht ihn krank.' Als ob ich nur Stoff für Spy kaufen würde!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *nach einer unruhigen nacht langsam wach wird und neben sich blickt* Oh, Vali musste wohl schon raus, um zu arbeiten! Hab's gar nicht bemerkt... na ja, konnte ja auch nicht gut schlafen. Was ein merkwürdiger Traum das auch war! *sich an gestern abend erinnert* Er kehrt nicht zurück, weil er einfach nicht mehr da ist. Fertig, aus! *sich wäscht und vor dem spiegel richtig hübsch zurecht macht* Vielleicht kann ich mit jemandem frühstücken... *in die warme sonne hinausgeht und die luft tief einatmet* Herrliches Wetter... und... ich habe ja fast keine Schmerzen mehr. *ihre wunde anschaut, die ein gutes stück weiter verheilt ist* *mit den schultern zuckt und zum flügel läuft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ja, Grossmeisterin!!! Das finde ich gut!!!!! ^_______________^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sieht Tiri ins Cafe stürmen und winkt ihr* Hallo, Tiri. Wieder im Lande? Tee gibts in der Küche. Setzt dich zu mir und erzähle, wie es dir ergangen ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *Tiri reagiert nicht. Sie hat den Fremden am Fenster entdeckt und steht am Eingang wie erstarrt* *Valtári steht auf, geht zu Tiri, winkt kurz vor ihren Augen rum* Juhu! *Erhält aber keine Reaktion. Drum geht sie in die Küche um Pasta zu machen.* >Vielleicht weckt sie ja der Essensgeruch!< *schneid, koch, rühr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *Ist mit ihrer Paste mit Zucchini-Pesto fertig und versucht mit damit Tiri aus ihrer Erstarrung zu wecken* Hilft nichts! Der Fremde muss eine ungeheure Anziehung auf Tiri haben, wenn nicht mal Essen sie aufweckt! *seufz* ô.ô' *setzt sich wieder in die Kuschelecke mit ihrem Teller und beginnt zu essen* ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *trägt den leergeputzten Teller in die Küche, verschwindet dann nach oben, um ihr Nähkörbchen und zwei Stoffballen hinunterzuschleppen* Ich mach mich mal an die Arbeit für Spy's Klamotten! ^_^ *beginnt mit zuschneiden, zusammenheften, ...* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (ist noch jemand anwesend? Ich fühl mich so alleine! *sniff*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (Zjar, jetzt bin ich wieder da! Schadöööööööö! NEIN! Ich habe den Fremden nicht am Fenster sitzen sehen!!! NEIN! NEIN NEIN!) *rüber in ihren laden schlendert, als sie niemanden von weitem im schwarzen flügel sehen konnte* *sich in ihre kleine ecke setzt und anfängt rum zu werkeln* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *in gildins bett aufwach und sich eine rosenblühte von der nase nimmt* Hm.. *sich streckt* Wo ist er denn wieder hin?? *aufsteht und zum schwarzen flügel geht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (DOCH! DOCH! DOCH!) (Ich muss jetzt nachhause und vorher was einkaufen. Bis morgen, tschüs! Valtári lass ich derweilen in der Ecke sitzen und weiternähen.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| (NEIN! HEUTE HABE ICH IHN NOCH NICHT GESEHEN! AUS! ^_______^) *sieht wie ihuthiel zum schwarzen flügel läuft* *selbst aus dem laden läuft und ihr zuwinkt* Ihuthiel!!! Hier hinten bin ich!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Alae, Tirith! *zu ihr hinüber geht*na? Wie geht*s dir? *ernstes gesicht macht* Und was viel wichtiger ist: Wie geht es dem armen Tara? Er sah ziemlich fertig aus, als Gildin und ich weg gegangen sind! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *in den schwarzen Flügel kommt* ALAE! *Tigerchen kommt auf ihn zugelaufen* *tigerchen hochheb und kraul* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Keiner da? Naja dann machen wir zwei halt was, oder? - Miau. *mit tigerchen zu seinem baumhaus geh und ihr das klettern beibring* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich dir das gar nicht genau sagen! Valimen hat mit ihm geredet und nicht ich. Ich wollte mich lieber raushalten, weil kurz zuvor Spy zu mir kam und mich wegen dem Traum sehen ansprach! *den fremden von gestern abend entdeckt, der kurz im fenster seines zimmers auftaucht* *den kopf schüttelt und kurz auf ihn zeigt* Ihn finde ich im Moment... viel... sonderbarer. Ich habe ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, wenn er mich... anblickt... oder eher sogar mustert. Und die Dinge, die er sagt... Ihut! Ich dachte teilweise, dass es... du weisst schon... dass es Andor ist, der vor mir steht. Diese freche Grinsen... und dieser Satz... *in gedanken versinkt* ABER NA JA! Kann ja nicht sein... und wenn schon? *versucht zu lächeln* Wie war denn dein Abend noch so gestern??? ¬_¬ *hehehe* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Oh Mann! Schock! Eben ging der Thread schon wieder nicht!) *spy auf seinem baumhaus sieht und ihm auch zuwinkt* HEY! KOMM' DOCH MAL RUNTER DA OBEN UND GESELL' DICH EIN BISSCHEN ZU UNS! *kreisch* *immer noch rumfuchtelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *blinzel*...mhh...aah...mein rückeeen...*umschau*...warum..liege ich auf dem sofa? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| -_- Der sieht mich wohl nicht... oder ist zu beschäftigt mit Tigerchen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |