Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *Tára in die Küche begleit und ihn wieder raushol* Weißt du was ich koch jetzt für uns, und du setzt dich hin und machst nichts. *pfanne und andere kochutensieliene zusammentrag* *fleisch hol* *gemüse wasch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| oh?...*hingesetzt werd* hallo vali ^^... *ein wenig verwirrt*...spy kocht... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Guut..ich hab nen riiieesen hunger *sich den bauch reibt* aber sag mal *sich zu tara setzt* ihr scheint ja ziemlich gut drauf zu sein!? Gehts dir denn wieder gut? Vertraut dir Spy wieder? Habt mir miteinander geredet? *tara mit fragen durchlöchert* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *fluchend in den schwarzen flügel maschiert* *grossen riss in den hosen hat* *staubig ausschaut* So viel zu: Tirith geht einen Würghirsch jagen! Mistvieh! Hat mich glatt durch den ganzen Wald gejagt! *sich den schmutz aus dem gesicht wischt* *beleidigt sich auf einen sessel fallen lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *übermäßig glücklich lächel* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lächelt Tirith an* Im Moment ist Brunst Zeit da sind die Tiere besonders agressiv! *weiter koch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| alae tirith ^^ (würghirsch? was ist DAS?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ^^Ok Tara sag nichts, dein Gesicht sag alles n_n Oh TIRI!!! *den arm um sie von hinten legt* *plötzlich zum lachen anfängt* *muahaha* du hast nen hirsch gejagt...bzw.....er dich? *kugel* *räusper* *ihr nen kuss auf die dreckige Wange gibt* Mach dir nichts drauss wir haben doch noch das Wildschein, *sich zu tara dreht* Was is aus dem überhaupt geworden? is da noch was da? Will jetzt jemand was zu trinken? Tiri, Tara, *die beiden anschaut* SPY!? *nach spy ruf* WILLST DU AUCH NE KLEINE ERFRISCHUNG??? ALSO ^^WAS ZU TRINKEN???????? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ein Hirsch, der immer würgt??? O_o Verdammt nochmal! Natürlich! Wie konnte ich vergessen, was bei denen gerade abläuft!!!! *sich noch mehr dreck vom körper wischt* Meine schöne, neue Jagdhose! -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| äh ja ^^...spy kocht gerade irgendwas aus dem wildschweinfleisch...*lächel* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *von vali halb taub geschrieben wird* Ja gerne Vali einen Kirschsaft bitte. ^^;; So jetzt nur noch die Soße und ich bin fertig. *jägersoße mach* Kann jemand schon mal den Tsich decken?? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich ein wenig beleidigt aus valis umarmung dreht* Na, hörst du wohl auf mich zu ärgern, du Ochse! *fauch* *zisch* ^_________________________^ Du hast mich heute morgen gar nicht geweckt, um mir ein Küsschen zu geben, bevor du zur Arbeit bist! Sonst machst du das immer! *süsses schmollgesicht aufsetzt* Aber ein Saft wäre trotzdem nett.... *kleinlaut wird* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| nur wasser vali, danke ^_^ *springt auf und geht den tisch decken* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Bleibt sitzen *mahnend die hände hebt* Ich mach schon.......... *spy nen kirschsaft auf die theke stellt* ICH STELL IHN AUF DIE THEKE SPY JA? *tischdeck* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Alae allezusammen! *tiri mustert* Was ist dir denn über den Weg gelaufen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *tara n wasser bringt* Hier^^ Ó_Ò *tiri anschaut* Hab ich das echt nicht..tut mir leid..*tiri nen dicken kuss gibt* Besser so? *ggggggg* *ihr nen o-saft gibt* Büdde^^ -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Warum rutscht mein Posting schon wieder durch die halbe Weltgeschichte??? *kotz*) Ich will auch 'nen Kirschsaft... oder eigentlich lieber Traube, wenn's geht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aber O-Saft nehme ich auch ^_______________^ *sich an ihut wendet* Ein grosser, sehr böser Würghirsch! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aah Guten Abend Ihuthiel *verneig* Was zu trinken? *hinter die theke fetzt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ein...würghirsch ihutiel *kicher* ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schuler zuckt* Okay, dann überseht mich doch einfach alle!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ^^Kann dir schon nen Traubensaft bringen, Tiri! Der macht Traubenkraft *in pose geht - muskeln anspannt, man aber nicht viel sieht* Ihu ein Bier? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *essen auf den tisch stell* So bitte bedient euch! *sich und Tára einen Teller aufüll und da Tirith so geknickt aussieht ihr auch gleich* *einfach mal servierer für alle spiel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (aaahh mein posting ist glaub ich jetzt auch nach oben gerutscht *nach oben deut* haben dich doch alles gesehn ihu^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Okay, okay ^^ Sag mal, wo bleibt eigentlich dein Comment zu dieser "wunderbaren" Geschichte?? ^^ Naja, ich war gerade imaginär ein paar Fressen polieren und hab mich danach ein wenig dem Wellness-Wahn hingegeben ^^) *vali ansieht und lächelt* Ja, ein Bier! *zu tara hinüber geht* Du sieht aber plötzlich glücklich aus *ihn freundlich umarmt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wir haben dich alle gesehen, Ihuthiel! *einen imaginären stein trotzig wegkickt und sich langsam dem tisch mit dem leckeren braten nähert* *duft einsaugt* Das sieht aber... sehr, sehr lecker aus! *sich auf ihren teller stürzt und gabel und messer an sich reisst* *vor sich hinmotzt und mosert* Verdammter Hirsch! Wenn ich dich in die Finger bekomme... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (öh...mein posting ist irgendwie auch nach oben entfleucht..^^ hatte dich auch gesehn und begrüßt) danke spy! *nimmt den teller und probiert* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Okay, und MEIN Posting gurkt auch irgendwo in der Weltgeschichte rum *hochdeut*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ihut ein bier hinstell* soo^^ noch jemand ohne? *tiris wange streichelt* ^^Jetzt hab dich doch nicht so! Wie geht es denn deiner Wunde? *diese betrachtet* Hey die is ja schnell verheilt, hast wieder gezaubert wie? Wie war der Abend denn gestern noch? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |