Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ah, lass ihn lieber schüchtern, ein Draufgänger passt nicht zu Ihu^^) Warum so verlegen? *ihm einen kuss auf den mund haucht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*g* Basti des wär gut! Ja Vali ist zu beneiden!!! Echt wunderschön diese Tiri!) *aufschaut* Tirith n_n! *zusammenzuck* o_O Waaah...da ist die Katze! *schluck* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| NA ja, ich weiß ja nicht, ob du das möchtest. Aber... *den Kuss erwidert* WIr können ja dann nebeneinander einschlafen:-) (Aber das mir die beiden nix unanständiges machen,wenn ich nicht da bin *mit erhobenem Zeigefinder dasteh*;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *sich zu tara wendet* das...das ist schrecklich >was soll ich ihm nur sagen< hast du denn nochmal versucht mit ihm drüber zu sprechen? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *nicht weiter auf vali zugeht, als sie tara reden hört* >Endlich spricht der Kleine mal aus, was er denkt!< *den zeigefinger an die lippen hebt und vali bedeutet, nichts zu ihr zu sagen* *die katze wieder auf den schoss nimmt und sich ein stückchen weiter von den beiden entfernt an den kamin setzt und wartet* *sich nochmal zu vali umdreht und ihm zulächelt* >Ich würde jetzt zu gerne zu dir, mein Schatz... aber es gibt welche unter uns, die sehr leiden und denen wir helfen sollten! Auch, wenn wir ihnen nur zuhören können...< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wischt sich mit der hand durchs gesicht und nickt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Mein Gott, Typ, übertreib nichts, so perves bin ich dann doch nicht..^^) Und damit hast du ein Problem? Wundert mich aber. *zum bett tigert und sich unter die bettdecke legt* Du solltest aufhören so verdammt schüchtern zu sein Gildin, daß ist fast so schlimm wie deine ewige Wegteleportiererei *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *mit einen augenzwinkern tiri zu bestätigen gibt das er es verstanden hat* und...was hat er gesagt tara? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ( na ja, so pervers ist es auch nicht. Immerhin sind die beiden alt genug dafür. So um die 1000 Jahre, oder so;-) Na gut, wenn du es so siehst *mit einem Fingerschnippen wegteleportier und Sekunden später neben Ihut unter der Bettdecke lieg * Ich wette, jetzt hast du dich erschreckt, oder? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *vali anlächelt und sich der kleinen katze widmet, die in ihrem schoss schnurrt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *presst die lippen aufeinaner, so dass das blut aus ihnen weicht* ... er...sagte er weiß nicht ob er mir noch vertrauen kann...oder ob er mir wieder glauben kann... ... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Leicht verschätzt, sie ist 13000 Jahre alt (JAA DREIZEHNTAUSEND!), Wie alt Gildin ist.. äh.. etwa die hälfte???) *gildin einen undeutsamen blick zuwerf* Naja... um mich zu erschrecken müsstest du dich in einer Ork verwandeln! *ihm einen kuss gibt* Gute Nacht *einschläft* (OKAY; NACHT AN EUCH ALLE, ICH BIN DANN MAL WEG *zzz* *zzz* *zzz* ^^ CU und Chris: ich hab mir schon die perfekten Worte für Valimens ersten Auftritt ind er Elbtal-FF zurechtgelegt ;) ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| hmmm... das ist hart......kannst du ihn denn nicht davon überzeugen das er dir vertrauen kann??? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *zärtlich den Arm um sie leg* Gute Nacht, Elenna *mit der anderen Hand das magische Licht lösch* ( keine Ahnung, wie alt Gildin ist. Wie alt ist er, wenn er kurz nach dem ersten Krieg gegen Sauron geboren wurde?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ich..ich weiß nicht wie... sicher...nicht durch worte..er...er würde es mir nicht glauben... ich weiß nicht was ich tun soll...spy behandelt mich als wäre ich nicht sein freund...wie jemand fremden...ist...so kalt... *wird ganz müde von der aufregung* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ( Ich sag dann auch mal Gute NAcht, u.a. deshalb, weil Gildin aus der Situation ja auch nicht mehr rauskommen kann oder möchte;-) Bis morgen dann) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Im dritten Zeitalter (zweiter Krieg gegen sauron): 3000 Jahre, Fünftes Zeitalter: 9000 Jahre -ich hab immer noch keinen schimmer, in welchem zeitalter das hier nun spielt!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (gute nacht gildin ^^ ouwah...das wird noch was ^^ vor allen dingen, wenn tára das dorf verlassen muss...^^; aber es hilft ja alles nix. wir werden sehen, ob er sich bis dahin wieder mit spy versöhnt hat ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (bis morgen basti! Gutnacht!) tja tara......wenn das so ist...... aber wenn du...wenn er dich liebt....und du ihn auch, aber das tust du ja sowieso......dann glaub ich fest daran das er dir wieder vertrauen wird...aber ansonsten weiss ich auch keinen Rat mehr... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (wann wird denn das sein martina, sag ich jetzt einfach mal so, stimmt doch chiron oder?^^" Also wann gehst du weg und wie lang bleibst du weg?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *schließt die augen langsam* ...da...danke...vali... *schläft auf dem sofa ein* (^^ ich muss ins bett, sonst penn ich morgen in textverarbeitung wieder ein und werde von der pekel erschlagen ^^;;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *immernoch die katze krault* *kurz aufschaut und tara verabschieden will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich selbst werde nicht weggehen, sondern tára. ^^ wann? wenn mora wiederkommt, weil der ja tára abholen kommt um zur rebellion zu ziehen. ich denke mal, für die rebellion werden wir einen kleinen elbtal-ableger aufmachen ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (nacht!) *tara noch kurz betrachtet und über seine und taras worte nachdenkt* *sich zu tiri setzt und sie einfach nur anschaut* *vielleicht auch ein bisschen fragend anschaut* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (aahh, verstehe tara/martina...wie auch immer^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (sag chiron ^^; ^^ ja...und eigentlich hätten wir schon längst damit angefangen, aber dann ist ja tirith weg gegangen, und ohne sie können wir nicht beginnen ^^;;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Warum schaust du mich so an, mein Schatz? *die katze auf den boden springen lässt und so wunderschön und lieb lächelt, wie es vali noch nie gesehen hat* *ein wenig nervös ist, aber diesen verliebten zauber um sich herum nicht verliert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (mkay, chiron! waaahh *lach* ich schau grad south park, GEIL) *tiris hände nimmt* ich weiss nicht....hab ich das richtig gemacht....das mit tara....? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (ok, jetzt aber gute nacht ihr beiden ^^) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |