Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( Äh...toll, wie kommt der arme Gildin denn da wieder raus?) *erschrocken die Arme von Ihutiel nehm* Möchtest Du, das ich dich in Ruhe lasse? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Oh... da wird das Glas auf den Tisch aufgehauen! So muss das sein! *schluck* *hicks* Und wen sehe ich da?! Oder habe ich dich heute schon gesehen??? Nein, nein... eigentlich nicht! Das ist doch der schöne Spy! *hintorkel* Al...Ala... Alae Spy... oh je... ich wusste doch, was ein bisschen Alkohol vermischt mit meiner Medizin anrichtet! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut Tára fest an* Würdest du mir glauben? (Oha der Abend der Streitereien was?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *gildin etwas sehr feste am kragen packt* Du kommst jetzt erst mal mit.. *ihn grob aus dem schwarzen flügel rauszieht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *senkt den blick und lässt seinen kopf auf spys schulter fallen* ich...weiß es nicht...vielleicht... >wieder so kalt...< aber...habe ich jemals ein versprechen gebrochen...? >er kann sich nicht erinnern ob es je so war tára, frag nicht sowas...-_-< ich...würde das..ich würd nie... >das tut weh spy...deine kälte...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ( Oh gott, das wird ja immer besser;-) Natürlich Elenna, was imemr du möchtest *ihr folgsam hinterher laufÜ (Na klasse, wie ein Hund...) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| O_o Und ich mitten drin!!! Muss ich jetzt auch mit Vali böse werden? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zuckt mit den Schultern* Vielleicht hast du das mal, aber das war nicht die frage. Würdest du mir sofort wieder vertrauen, ja oder nein? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (So, wie Gildin darstellst, stirbt er noch an seiner Schüchternen Art, Basti, da muss Ihuthiel ja mal was tun! ;)) Ich will da drin keine Szene machen *außerhalb der ohrweite der anderen Gildn losläßt* Wie fange ich am besten an.. *die arme vor der Brust verschränkt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *schaut spy wieder an* nun... >wenn ich so drüber nachdenke...< ...ich...würde dir immer vertrauen...egal was...geschehen ist... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ( ist ja jetzt nicht so, als wenn ich voll der Draufgänger wäre. Er ist schon ein bißchen so wie ich;-) *gespannt wartet, was Ihutiel zu sagen hat* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *schaut Tára an* Du lügst schon wieder. *sich Tirith wieder zuwendt* Und wie war deine Reise? Ich hoffe doch sie ist gut verlaufen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Wenn ich wie Ihu wäre, dann wäre ich ein Ziemlicher Besserwisser.. Naja, ein paar Züge hat sie von mir, z.B. die Unwissenheit in der Liebe.. OKAY, ich bin ja auch erst 15 ^^) *gildin scharf ins auge nimmt* Dir kommen die Worte "Ich liebe dich" wohl nicht so leicht über die Lippen, oder? (Oh Gott, was klingt das hart...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (O.o boah wie gemein...das hatte tára ernst gemeint ^^;;...ohoh...) *starrt spy entsetzt an* *wisper*...das...ist nicht...wahr...! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ( Aua, das war echt hart...;-) Aber Elenna, ich dachte du wüßtest, das ich nur dich liebe. Ich habe gedacht, wir wären Seelenverwandte und du würdest es spüren... ( Im übrigen hab ich das Ihut auch noch nicht oft sagen hören. Armer Gildin *leicht übern Kopf streichel*) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| O_o Meine Reise... war... nett... aber ich glaube, ich sollte euch vielleicht besser mal... also... alleine lassen und so... *sich schlagartig wieder frischer fühlt* >Meine Herren, dicke Luft im Elbtal!< *sich an spy vorbeischieben will* *mit ihrem kleid hängenbleibt und auf seinen schoss plumpst* *knallrot wird* WAAAH! Ich will hier raus! >Mein Schädel!!! Hilfe!!! Und jetzt sitze ich auch noch auf einem fremden Schoss!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ACH JA? *basti ins visier nehm* Wer hat den hier WEM eine Liebeserklärung machen müssen Sie ihm oder Er ihr??? Überlegt mal??? *lol*) Tut mir leid, wenn ich nicht deine Magierintuition besitze.. *abwink* Ach, vergiss es, das ist alles so absolut lächerlich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( Jaaa, ja ist ja gut. Aber wir sollten das jetzt nicht so ausmanövrieren, das es irgendwann aus ist zwischend en beiden ) *Ihut fest an sich drück* Nein, Elenna, wenn es dich beschäftigt, ist es ganz und gar nicht lächerlich. Es tut mir von Herzen leid, das ich dir das Gefühl gegeben hab, mir nicht mehr wichtig zu sein. *Ihr Gesicht in die Hände nehm und ihr einen zärtlichen Kuss geb* ( Na? Ich fands ziemlich gut;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *tirith aufstehen helf* Ich glaub ich bring dich lieber nach Hause. *lächel* Ich wollte eh heute früher schlafen gehen und auch gleich zu mir nach Hause gehen. *grins* Paß mal auf! *pfeif* Tigerchen komm! *schnurr und zu Spy trott* *mit spy tirith rausbegleit* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (^^ Herzzerreißend.. *lol* Nein, ehrlich: Nicht schlecht! ^^) *gildins kuss erwidert* (Ach ja: Ich hatte nicht vor, daß die beiden "SChluss" machen, du etwa???) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| -draussen- Das ist mir total unangenehm... wirklich... *überlegt* Sagst du mir mal vielleicht, warum du so schlecht auf Tara zu sprechen bist? Ich finde, du bist ein wenig zu hart! Er hat vorhin gemeint, dass sich mein Gespräch mit Galadriel erübrigt hat. Was war hier denn bloss los? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hat das gefühl als würde ihm ein eimer steine in den magen gekippt* !! *rennt hinter spy her und hält ihn vor dem schwarzen flügel auf* sag mir eins spy!...behandelst...behandelst du mich jetzt aus strafe so...oder...oder...weil...du mich nicht...mehr...*bekommt eine etwas weinerliche stimme*...weil du mich...nicht mehr liebst...? ... dann sieh mich an...sie mir in die augen und sag mir das es so ist... *senkt den kopf* dann...lass ich dich in ruhe...und...es würde...vielleicht...nicht mehr so...wehtun... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ( Nö, eigentlich nicht. Aber gut, das wir uns da einig sind ) *glücklich Ihut noch eine Weile in den Armen halt* Weißt Du Elenna, mir ist eingefallen, das du noch gar nicht weißt, wo ich wohne. Soll ich es dir zeigen? ( Was für ein Zuuufall;-) Das Gildin darauf gekommen ist. Ach ja, er ist ja so sensibel und feinfühlig und, und , und...;-) Übrigens mein 1500. Eintrag. Zeit für ne Party;-))) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (^^; arghl!! soap total!!! >_<) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Chiron-san, jetzt muss ich dich mal loben, ich dind das richtig gut dagestellt, wie Tara sich da vor Spy "schmeißt" ^^) *sich von gildin löst* Ich wußte nicht, daß du so gut küssen kannst.. (Ha, pathetisch bist zum geht-nicht-mehr *lol*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*konfetti und luftschlangen rauspack* ^^) *gildin verdattert ansieht* Äh.. ich meine.. ja, natürlich... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( jetzt bin ich aber echt verblüfft. Woher weißt du das mit dem küssen? Nein, war nur ein Scherz;-) ABer sehr romantisch ) Ich möchte dich eben einfach nur glücklich sehen *verliebt zu Ihut schau* ( Äh, war das gerade irgendwie Eigenlob von Gildin? Falls ja, bitte ich das zu entschuldigen ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Dann komm mit *Ihut hinter sich herzieh* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| <Verdammt was mach ich nur? Ich darf ihn nicht aufhalten oder ihm in weg stehen, doch ich will ihn auch nicht noch mehr verletzten> *Tára anschau* Ich weiß es im Moment nicht, gib mir Zeit. *zu Tirith flüster* Ich muss mit dir dringen reden. *laut sag* Es wird langsam spät und ich glaub ich bring Tirith in ihrem Zustand liebr nach Hause. Ich geh danach auch ins Bett. Gute Nacht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |