Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *g* schön.... *sein hemd aufknöpft und die stiefel+hose auszieht* *tiri von hinten umarmen will* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *zusammenzuckt, als er aus versehen die wunde berührt* Aua! So ein Mist! Das tut ja immernoch weh... verdammte Elbenspäher! *sich schnell umdreht und sich an valis brust schmeisst* Keine Sorge... tut nicht sooo weh. Aber ich habe ja gesagt, dass mein Vater mich nicht gehen lassen würde. *gequält lächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kurz zurückschreckt* WAS? Hat er dich denn verletzt? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ach... na, eigentlich irgendwie schon. Ich habe Galadriel getroffen und meine restlichen Sachen geholt und sie um Rat gefragt. Plötzlich wurden wir entdeckt und ich zu meinem Vater gebracht, der mich auf mein Zimmer bringen liess. Wir sprachen miteinander und ich dachte wirklich, er hätte sich geändert... doch dann fing er wieder von dieser Heirat an und ich... ich floh mitten in der Nacht und wurde natürlich von Spähern verfolgt. *seufzt* Aber ich war als kleines Kind schon schwer zu finden und fangen... und jetzt erst Recht! *lacht* Ich bin nur froh, dass ich wieder hier bei dir bin! *die arme auf valis hals legt und ihn küsst* *mit einer hand unter sein hemd geht und tief luft holt* Ich hab' dich sehr vermisst... deine Stimme, deine Nähe, deinen Duft. *kopf anlehnt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihr über den kopf streichelt und sie auf die strin küsst* Bin ich froh das dir nicht mehr passiert, wie kann ein Vater nur so etwas mit seiner Tochter machen! *wunder* *tiri über den rücken zum po streichelt* *sie hochhebt und mit ihr ins bett legt* *sie leidenschaftlich küsst* ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" CENSORED |
|
||||||
| ... (^__________________^ Das ist gut!) *es geniesst* *g* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ts^^ *es geniesst* ^^auch nicht schlecht *g* was auch noch gut war von dir: *erwachsenensachen machen* *lach* zum schreien XD) *ihr ins ohr flüstert* ..ich liebe dich.... (^^hier geht das ja so einfach^^) *sich über tiri lehnt* Willst du den nicht mal deine Wunde verarzten? Soll ich dir helfe? Was bringen, sag nur ich mach schon! *sich aufrichtet* Kochen wollt ich ja auch noch was! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Zjar, ist ja auch nix für kleine Kinder ^^ Wie gut, dass wir Erwachsen sind *g*) Ich liebe dich noch viel mehr... ich gehöre dir, nur dir... Valimen Meldir. *ihn noch einmal sanft küsst* (Ja, ja... in der Realität ist alles so viel schwieriger... blöd!) Vielleicht kannst du mir einen Lappen und etwas warmes Wasser bringen... ich habe sie auf der Reise nur ein wenig verarzten können! Schliesslich waren keine Medikamte vorhanden... und Essen! Das wäre wirklich toll! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ^^Wird sofort erledigt! Bleib ja liegen *den finger drohend hebt* n_n ich mach das schon *in die hauseigene küche (ham wa doch oda?) rennt und mit nen waschlappen+ne schüssel mit warmen wasser wieder kommt* So...und jetzt mach ich Essen!^^ *wieder in die Küche swingt und anfängt zu werkeln* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ihm gerührt hinterherblickt* >Gott, der ist so niedlich!< *das tuch und die schüssel nimmt und aus dem nachttisch ein paar kräuterchen nimmt und hineinbröselt* Oh! Ich habe was vergessen! SCHATZ???? *ruf* (Klar, wir haben alles in der Wohnung!^___^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den kopf in zimmer reinsteckt* n_n Jaa Schatz?! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Würdest du nochmal zu mir in den Laden laufen und mir zwei Dinge holen? Einmal einen kleinen, goldenen Topf! Da ist ein Pulver drin! Lilafarben... und dann brauche ich noch die blutroten, getrockneten Rosen, die an der Wand links von der Tür hängen! Meinst du, das würdest du machen können??? *anzwinkert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aber natürlich liebste! *eine drehung macht und kurzerhand in tiris laden steht* Man der Teleport ist echt stimmungsbedingt! *tiris benötigte sachen unter die arme klemmt* *sich wieder in die wohnung teleportet* Hier^^ hast du! Und ich mach jetzt essen! *in die küche verschwindet* (Aaah! ich muss weg, leider, wir können ja später heute vielleicht an der Stelle weiter machen, ^^oder einfach so tun als obs es geschah, war das ne idee?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Hä? ^_______^ Können ja einfach hier Pause machen quasi! Ich verarzte mich und bin heute Abend bestimmt online! Hab'sch lieb!) Danke! Bist ein wahrer Schatz! *an ihrer wunde rumpult* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (HIHI^^, das Lob ich mir, also bis denn!!!!!!!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *das pulver im warmen wasser auflöst und einige blütenblätter dazu gibt* *zusieht, wie das wasser sich plötzlich zu einer gel-masse verfestigt* *einiges auf die wunde schmiert* *sich zurücklehnt* Galadriel hat gesagt, dass ich es schaffen könnte... wenn sie mir vertrauen... wenn ich stark bin... na ja... vielleicht brauchen sie meine Hilfe gar nicht mehr... Spy und Taralot... niedlich eigentlich die Beiden... zwei Männer... O_o... na ja, was soll man machen... wo die Liebe hinfällt... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| -in der wohnung- ^^Das Essen ist fertig!!! Würstechengulasch mit ganz vielen Paprikastreifen, Zwiebeln und Karotten und als Beilage duftender Curryreis!!! Was möchten sie zu trinken, schöne Frau? *tiri anlächelt und das Tablett ihr vors Bett stellt* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Oh toll! Das ging aber schnell!!! Und es duftet herrlich! *an ihrem essen riecht* Wasser! Wenn ich jetzt Alkohol zu mir nehmen würde, dann ginge es mir schlecht! Du kommst doch dann zu mir, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *einfach mal nen wein bringt und ihn in 2 gläser schüttet* So^^ *mit tiri das essen verspachtel und die flasch wein leert* ... (@Lara (falls du noch vor viertel 9 kommen solltest) bin jetzt noch bis dahin in der WG und dann off und erst um 23 Uhr wieder on, muss unbedingt TV gucken!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ich hab' doch geschrieben -_- Blind isser auch noch! Guck' mal eins oben drüber!!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (aah bist ja doch schon da!) Gut^^ dann bring ich dir n Wasser! *mit zwei gläsern wasser wieder kommt* ^^Und jetzt guten Apetitt! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *es ist hufgetrappel auf dem marktplatz zu vernehmen und zwei gestalten mit drei pferden kommen auf den platz geritten* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (wos heisst hier blind, ich hab lediglich früher angefangen zum schreiben als du, hmmm..^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Ich hab' doch geschrieben -_- Blind isser auch noch! Guck' mal eins oben drüber!!!! Übrigens: wo sind eigentlich alle anderen? Und warum schon Elbtal #3? Schon wieder über 100 Seiten gehabt???) Ist eigentlich irgendwas passiert während ich weg war? Zwischen Ihuthiel und Gildin alles klar? Oder Tara und Spy? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Naja und deswegen konnt ich ja dein kommentar auch nicht gleich lesen, ach is ja egal! Der alte ging plötzlich nimmer waren erst bei 90 Seiten oder so! Gildin&Ihu gehts soweit sogut, glaub ich. Spy&Tara haben glaub ich grad nen kleine krise, frag am besten chiron, nicht das ich irgendwas falsches erzähle, wenn ich es nicht schon getan hab!^^"") -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Das war jetzt Falsch!^^"") Also Gildin und Ihu müsste es gut gehen, soweit ich weiss. Nur bei Spy und Tara kriselts grad n bisschen, aber ich denke das du da Tara besser fragen sollte, ich vertausch immer viel^^"" nicht das irgendetwas falsches dir erzähle! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *ähe ^^; ja, so´ne kleine kriese...[tára: *heul* klein??] weil tára spy viel verschwiegen und ihn bisweilen auch angelogen hat, und das kann der gute spy gar nicht haben ^^;) *steift sich die kapuze vom kopf und steigt vom pferd ab* ...mhh..*tiefeinatmet und sich reckt* ^_^ endlich wieder hier! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *die ohren spitzt* Es kommt jemand über den Marktplatz geritten... ich kann's hören! *schnell noch eine gabel in den mund schiebt* Lass' uns schauen, wer es ist... ich habe alle so vermisst! *valis überraschtes gesicht sieht* Schau' doch nicht so! Du weisst genau, dass du mir am meisten gefehlt hast! *umknuddel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> Toya (CCS) -> Misato (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *pfeifend durch die strassen wandert und auf den marktplatz kommt* (HAAAAH Das Imperium schlägt zurück läuft im Fernsehn.. ^^ ^^ ^^ Kann den Film AUSWENDIG, aber wenn was über SW im TV kommt flippe ich aus *stawarsfan²bin* Hi Lara, na? wieder da? Hattest du Spaß? Und: Hast du meine Mail bekommen, bzw, die Bilder hier bein Animexx gesehen?? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |