Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich hab' keine Lust mehr, Medizin anzurühren! Alleine sein macht mir im Moment keinen Spass! *den laden abschliesst und zum schwarzen flügel läuft* *tara bemerkt und ihn freundlich anblickt* Alae Tara! Wie geht es dir??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Okay, ich wurde gerade abgelenkt durch ein ÄUßERST WICHTIGES Telefonat ^^) *tiri in den schwarzen flügel folgt* Mein Abend mit Gildin, passiert ist nicht viel, das kannst du dir wahrscheinlich denken. *tara erblickt* Alae, tara! Na, wie geht es dir? *besorgte miene macht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *tigerchen wird plötzlich ganz unruhig* Was hast du? *sich umschau* *tirith auf den schwarzen Flügel zulaufen seh* Ah schon verstanden. *sich tigerchen schnapp und herunterkletter* *zum schwarzen Flügel geh* *draußen stehn bleib weil Tára durch das Fenster gesehen hat* *sich zu Tigerchen runterbeug* Na los Tigerchen hohl mir mal Tirith da raus. -Miau. Gut und jetzt lauf. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| O_o Ich kann mir das denken??? Hilfe! Ich mache mir doch keine Gedanken über euer... *räusper* na ja... über das eben! *an vali denken muss und ein äusserst breites grinsen auf's gesicht bekommt* Da bleibe ich lieber bei meinen Erinnerungen an gestern... *rot wird* Nanana, lassen wir das jetzt mal... *trotzdem dran denken muss* *sich wieder zu tara dreht* bist du auf einmal stumm??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *setzt das glas wasser ab* alae tirith, alae ihuthiel...es...geht schon...*lächel*...hab nur rückenschmerzen...bin wohl gestern auf dem sofa eingeschlafen...^^; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *eine augenbraue hochzieht* >Der hat heute wohl keine Lust zu sprechen!< *plötzlich tigerchen bemerkt, die um ihre beine streicht und miaut* Oh, da bist du ja, mein süsses Schätzchen! *sich hinabbeugt und plötzlich inne hält* ~Spy vor dem Flügel stehen sieht, wie er mit Tigerchen spricht~ *um sich schaut und sich wieder aufrichtet* Ich... ääääh... *schweisstropfen*... ich muss dann... nochmal schnell in meinen Laden. Bin gleich wieder da! *zur tür rausstolpert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tigerchen kommt herein gelaufen* *zupft mit der pfote an Tirith kleid* Miau! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *eine augenbraue hochzieht* >Der hat heute wohl keine Lust zu sprechen!< *plötzlich tigerchen bemerkt, die um ihre beine streicht und miaut* Oh, da bist du ja, mein süsses Schätzchen! *sich hinabbeugt und plötzlich inne hält* ~Spy vor dem Flügel stehen sieht, wie er mit Tigerchen spricht~ *um sich schaut und sich wieder aufrichtet* Ich... ääääh... *schweisstropfen*... ich muss dann... nochmal schnell in meinen Laden. Bin gleich wieder da! *zur tür rausstolpert* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *an einer Ecke wart* *tigerchen kommt mit Tirith raus und zu ihm hin* Kluge Katze! *streichel* Alae Tirith! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *verwunert hinter tirith herschaut* mhh...möchtest du etwas zu trinken ihutiel? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *sich neben tara setzt auf's sofa setzt* Es tut mir leid, muss ich sagen! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *spy verschmitzt anlächelt* Alae Spy! Ich hatte dir vorhin schon zugewunken, aber Tigerchen hat dich voll in Anspruch genommen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *schaut ihutiel verwirrt an* w-was meinst du? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ja ständig musste ich aufpassen das sie nicht runterfällt. Sag mal wann können wir das denn machen? Ich meine das Traumsehen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *tar eindringlich ansieht* Ich meine, daß ich gestern abend zu sehr mit Gildin beschäftigt war, als dir zu helfen und überhaupt habe ich das Gefühl, dass ich dir nie helfe! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ernst schaut* Wann... wann immer du willst. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| äh..äh....n-nein ist schon gut...i-ich will doch keine schwierigkeiten machen...*versucht verlegen abzuwinken* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *aufsprungt und tara drohnend den finger vor's gesicht hält* Also gut, Taralot Mornrhofal! Dann will ich dir mal was sagen, vielleicht baut das ja dein Selbstbewußtsein wieder auf! *den arm sinken läßt* Ich bin 13000 Jahre alt und weißt du was? Ich habe selten einen besseren Freund als dich gehabt! Genauso wie Tirith und Valimen und Valtari, ich hatte noch nie in meinem leben solche Freunde! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| O.o *drückt sich erschrocken in die lehne des sofas*....ääh...j-ja....aber...ähm...ich...ich meine...d-danke... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *vor tara in die knie geht und ihm in die augen sieht* Und: Als ich hier das erste Mal im Gasthaus war, Tara, da waren du und Vali auch dort. Und damals warst du anders. Und, nun, ich weiß nicht, aber ich glaube, es wäre für uns ALLE und vorallem für dich selbst nicht schlecht, wenn du wieder so wie früher wirst! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| mmh..?...w-wie meinst du das..?...ich war früher anders...? (mehr der sonnenschein, gell?...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ~... es wäre für uns ALLE und vorallem für dich ...~ ~... so wie früher wirst!... ~ *sich den kopf hält, als sie ihuthiels stimme in ihren gedanken hört* *sich schüttelt* >Da hat sie eigentlich absolut Recht! Er ist immer so traurig!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Hallo alle zusammen ^________________^ Boah, bin bei der Tasse Tee eingeschlafen, wie gehts euch denn so? (Gnaah, immer nur drei Stunden schlaf, das kommt nich gut ^.^) Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| Von mir aus können wir sofort anfangen *tirith mit sich zum Baumhaus zieh* Oder wollen wir zu dir gehen? < Irgendwie hört sich das jetzt ziemlich komisch an> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (@Chiron: Ja, mehr der Sonneschein, Vali etwas ähnlicher, momentan ist Tara ja ein Trauerkloss^^ @Lara: ich dachte schon, Ihu hätte was falsches gesagt! ^^) *tara wieder den finger ind gesicht bohrt* Du warst früher viel fröhlicher und glücklicher. Doch seit wir damals von diesen Orks angegriffen wurden, die anschließend von Gildin gegrillt wurden und vorallem, seit Spy wieder aufgetaucht ist erkenne ich dich kaum wieder! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich kann... jetzt noch nicht. Ich muss mich darauf vorbereiten. Lass' mir noch ein wenig Zeit bitte... heute Abend? (Och Mensch... jetzt soll ich zum Flughafen mit meinem Vater, weil er noch ein paar Sachen in der Firma vergessen hat und ich ein zweites Auto nach Hause fahren soll! Ich bin erst heute Abend wieder da! *heul* Ich will jetzt nicht!!! SORRY!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> ToYa (CcS) -> MiSaTo (NGE) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *senkt den kopf*...momentan...ist alles ein wenig...traurig ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Und wenn du es mal mit etwas Ehrlichkeit und Vertrauen versuchst? Nicht nur Ehrlichkeit zu anderen, sondern auch zu dir selbst? *tara aufmunternd ansieht* Außerdem mag ich keine Freunde, die die meiste Zeit ihres Lebens mit Traurigem gesicht herum laufen. Und du bist zu einem viertel Elbisch. Trauer könnte dich töten, weißt du das? (Ach Mist, ich muss weg, hab eine Stunde lang Combat! Ich schau heute abend aber nochmal vorbei!^^) Ich muss jetzt leider weg Tara, aber denk bitte einmal darüber nach! *ihn zum abschied auf die stirn küsst* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Schade Tiri, ich hoffe du bist vor 23.00 Uhr wieder da, dann muss ich pennen, hab letzte nacht auch nur 4 Stunden geschlafen und das ist für den Job nicht so prickelnd ^^;;) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |