Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *total planlos im wald herumrenn* *stolper* *in nasses moos fall* *neben nem baum schutz such und zusammenkauer* Qaywin : Psycho-Style *G* |
|
||||||
| *fluchend im regen rumrennt und nach qaywin sucht* *ihn plötzlich entdeckt* *auf ihn zugestapft kommt* *kurz vor ihm auf die nase fällt* Scheisse! *grummel* Wegrennen is' nicht, mein Freund! Es scheint, als ob es etwas gibt, was wir Beide nur erahnen und... *innehält, als er sie wieder mit seinen grünen augen anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich aufrappel* *den blick nicht von ihren augen lass* Tirith... Tiri... *eine hand zu ihr ausstreck und durch ihr plitschnasses Haar fahr* Ich erinnere mich... Die Blume... hier war die Blume... *den blick abwend und auf den boden schau* *wieder ihren Blick such* ... und ich.. ich bin... Unknown : Bogenschütze |
|
||||||
| *weint, es aber durch die dicken regentropfen vertuschen kann* Du bist... du bist... Andor... Du bist Andor GEWESEN... *seine hand aus ihren haar nimmt und ihn anlächelt* Und ich WAR mal deine Tirith... aber Du hast mich hier alleine gelassen und ich habe... habe einen Mann lieben gelernt, der alles für mich tut! Komm' jetzt, wir sollten gehen... ins Warme... meine Kleidung... sie fühlt sich so an, als ob sie sich langsam auflöst. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich nicht wegziehen lass* *in der mitte der Lichtung stehen bleib* *tief durchatme* *nach oben schau und die augen schliess* *regentropfen auf das gesicht plätschern lass* Alleine gelassen? Andor.. ich... bin gestorben. Es kommt zurück, die Erinnerung an das, an was sich niemand erinnern dürfte... Von Orks gefangen, gefoltert, getötet und in eine schlucht geworfen, den Ratten zum Frass... ... doch selbst im Tod? Selbst dann noch... habe ich dich geliebt, mir gewünscht... mir gewünscht ich könne wieder bei dir sein... *kraftlos zu boden sack* *versuch die fassung zu wahren* *schwer schluck* *ein paar tränchen nicht unter drücken kann* Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| (Oh no! Blacky! Du machst mich fertig... die arme Tirith!) *auch stehenbleibt und schlucken muss* Ich habe niemals geglaubt, dass du mich alleine lassen wolltest! Niemals! Ich habe es nicht verstanden, aber ich wusste, dass du deine Gründe hattest und ich habe gewartet. *auch in den dunklen himmel blickt* Ich habe deinen Ring getragen und deine Blume immernoch in meiner Wohnung stehen! Doch eines Tages... da habe ich den Ring angesehen... und wusste, dass Andor nicht mehr zu mir kommen wird. *sich hinabbückt und qaywin über die wange streicht* Ich habe damals nur gehofft, dass du wieder kommen wirst... gesund und munter. In meine Arme... aber der Ring, der uns verband nahm mir alle Hoffnung und auch mein Herz sagte mir, dass mein Geliebter nicht mehr da sein würde, um mich in seine Arme schliessen zu können. Tief in meinem Herzen liebe ich Andor immernoch... und werde es immer und ewig tun. Und genau weil Valimen dies versteht und in mich vertraut, liebe ich ihn wie nichts anderes in meinem Leben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Was sollen wir machen, wenn Tiri und Andor nix mehr miteinander zu tun haben? Um diese Uhrzeit ist sonst nur noch eine Wach, und die Vorstellung ist wenig prickelnd) + + www.blackspell.de Qaywin : Bogenschütze |
|
||||||
| (Blacky, das war zu hoch für mich!!! Nix mehr miteinander zu tun haben? Eine wach??? Ich bin so matt in der Birne... überanstreng' mich nicht! ^__________^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Lol, denk dochmal nach, Tiri *GGG*. Hüstel *es selbst nicht geschnallt hätte* ^__-. Also ganz langsam: Du bist hier mit Kintaro verbändelt, ich kann doch nicht nach tausend jahren zurückkommen und sagen "Hey, Schatz, hier bin ich" ^__^;. Aba was nun? Wenn ich abhaue oder irgendwie so, dann werden die Nächte sooooo langweilig ^__^;;; Und Nachts um diese Uhrzeit ist neben mir und dir eigentlich nur noch Mahourca wach ^__- Aber von der will ich doch nix, nichtmal in einem RPG!!!) (Öhm.. ich geh jetzt schlafen! *totmüde sei* *morgen früh raus muss* *gnaaah* *einfach einpenn*. Schlaf gut und träum was schönes *zwinka*) |
|
||||||
| Hmmm... na... vorerst musst Du eben erstmal normal mitmachen!!! Lass' mich bei Animexx NICHT SCHON WIEDER SO ALLEINE! Wer weiss, wie's weitergeht... vielleicht lass' ich mir schon noch was einfallen, dass alle glücklich sind! Ich geh' auch... Maho ist zu anstrengend! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *bemerkt, dass qaywin keine kraft mehr hat und fast umkippt* *ihn irgendwie und gerade noch so in den schwarzen flügel schleift* *auf die couch setzt* *eine decke drüber legt und sanft den kopf schüttelt* Tut mir Leid... aber ich weiss, wo ich hin gehöre... >Ja, das solltest du auch!< *sich umdreht und wieder in die wohnung geht* *die nassen kleider vorm kamin auszieht und sich ein bisschen abtrocknet* *schnell ins bett neben vali schlüpft, der sie im halbschlaf wieder in den arm nimmt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *erwacht im Schwarzen Flügel und sieht den Fremden auf der anderen Couch liegen* So wie der aussieht, hat er eine schlimme Nacht hinter sich. Vielleicht ist noch jemand wach im Elbtal-. *macht auf dem Marktplatz einen kleinen Spaziergang* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *aus seinem Haus spazier und nach Elbtal wander* Gut, es scheint noch alles da zu sein. Über Nacht hat sich nichts weiter aufgelöst:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *viel zu früh wieder wach geworden ist und aus ihrem bett schlurft* *aus dem fenster schaut* *vali leise hinter sich schlafen hört* *zufrieden mit sich lächelt* *zu ihm hinübergeht und ihn sanft auf die lippen küsst* Wie ich schon sagte, ich weiss, wohin ich gehöre! *zärtlich flüstert, sich ein paar klamotten zusammensucht, anzieht und rausgeht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf den Marktplatz spazier und die frische Morgenluft einatmet* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *Valtári und Gildin flanieren am Marktplatz* (wo ist eigentlich der Markt, nachdem dieser Platz benannt ist? ^^) Alae Gildin! Oder soll ich sagen, Gil-Din? Wie ist Euer Wohlbefinden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Alae Tari, mir gehts gut. ABer du fängst doch jetzt wohl nicht an mich zu siezen, oder? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Nein, nein! Wenn ich schon die Tirith or Amrun, Prinzessin aus Lothlorien und Thronerbin des Lichtthrons oder Elenna Calacirya, Tocher von Feanor, Erschaffer der Silmaril und Enkelin von Finwe, Hochkönig der Noldor duze, dann werd ich wohl auch Gil-Din, Sohn von Gil-Galad, Thronerbe von Gondolin und Lindon duzen, wenns dir recht ist. Außerdem kenne ich dich schon eine Weile als ganz normaler Elb. ^_____^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Wow, das hast du alles gut gelernt. Klar ist es mir recht, hätte mich ansonsten auch etwas unwohl gefühlt:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Und einen Katzenbuckel willst wohl auch nicht, oder? *grins* Aber sag mal, du wirkst so besorgt! Und hatten wir nicht früher einen Eimer am Brunnen hängen? °_° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Lass dir es am besten von Tiri erklären, was hier passiert ist. Ich blicke selbst nicht ganz durch. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Wenn sie mal hier auftaucht, werd ich sie fragen! ^__^ Weißt du was neues von Tara und Spy? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Bis jetzt nicht, aber ich werd heute mittag nochmal bei ihnen vorbeischauen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Hast du den vorletzen Eintrag von Chiron im Thread "wer hat lust auf´ne zünftige rebellion?" gelesen? Ist echt toll!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| ( Nö, aber kann ich ja mal machen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Solltest du machen. Man erfährt vieles, was Taralein uns nicht erzählen wollte.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *an den beiden vorbeigeschlendert kommt* Alae!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ( Wo ist der Thread denn hin?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Alae, Tirith! *leichte Verbeugung* Sag, weißt du, wo der Eimer im Brunnen abgeblieben ist? °_° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |