Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Doch, Ihut. Gildin war heute schon da. Aber als er versucht hat, Tara und Mora den Weg zu weisen, ist er hinausgeschwebt. Ich konnte ihn nicht festhalten. Dazu war der Sog viel zu stark. Aber warum bist du denn so wütend? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *verwirrt in den Flügel komm und Ihut bemerk* Ah, Alae Elenna, ie schön dich zu sehen. Da wird mein Tag doch gleich ein bißchen besser.:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *mit der faust bloß in die luft schlägt und das buch fest an sich drückt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Was hast du denn, Elenna? Du wirkst irgendwie ...unausgeglichen ( Oh mann, was für ein tolles Wort ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *versteht Ihuts Aufregung nicht* Hier hast du einen Tee. Vielleicht wirkt der beruhigend auf dich. *Teetasse hinhalt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *gildin mit scharfem blick ins visier nimmt* Unausgeglichen, so würd ich das ja nicht bezeichnen. Das ist eine KATASTROPHE, Gildin.. oder besser Gil-Din! (den unterschied müsste man hören, wenn man's spricht^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Nein danke, keinen Tee, es ist nur... ach, das ist alles der reinste Mist! Ich bin nicht wirklich wütend... *auf dem dicken buch herum schlägt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( cool, eine gute Überleitung:-) Was ist denn los mit dir, Elenna? So kenn ich dich ja gar nicht. Und wieso sprichst du meinen NAmen so komsich aus? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *Teetasse auf den nächstbesten Tisch stellen, damit sie nicht wieder einen Muskelkater davon bekommt* Gil-Din? *schaut verwundert zu Gildin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Das hat einen ganz bestimmten Grund, her Egladil! *ihm das hoheitszeichen auf der innenseite des buches zeigt* Was weißt du *darauf deutet* was das ist? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *verwirrt Ihut anschau und sich gar nicht erklären kann, was los ist* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Ach Mist, es heißt "HERR Egldail", okay?*selbstohrfeig*) Das hier *mit dem finger drauf tippt* ist das Hoheitszeichen von Gil-Galad, dem Herrscher von Gondolin und Lindon, der aus der selben Blutlinie wie ich stammt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( was hast du dir vorgestellt, das ich jetzt darauf antworten soll?) *verwirrt auf das Zeichen starr* Und was...wieso bist du deswegen so aufgebracht? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *das bild von gil-galad und der moriquendi-elbin aufschlägt* Kennst du die Dame, Gil-Din? (keine Ahnung, aber Gildin benimmt sich etwa so verständnislos, wie ich erwartet hab ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ein ebenso verständnisloser Zuschauer sein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| ( schön, das der dumme Gildin deinen erwartungen gerecht wird *ggg*) Die Frau...die sieht aus, wie meine...meine Mutter. *Ihut, das Buch aus den Händen reiss und verständnislos das Bild anstarr* Das...das ist meine Mutter. *zu Ihut schau* Was bedeutet das, Elenna? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Ich hab nicht gesagt, das er "dumm" ist!*gg*) Was das heißt? Das bedeutet, daß du der Thronerbe von Gondolin und Lindon bist, Gil-Din, Sohn von Gil-Galad! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( na, da bin ich aber voll beruhigt;-) *Ihut mit offenem Mund anstarr* Wie meinst du das? Wie ist denn sowas möglich? Gil-galad soll mein Vater sein? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ja, ist er. DU bist sogar namentlich in dem Buch erwähnt! Also, dumm bin ich noch nicht, aber es war schwer, das zu begreifen. Du siehst ihm nämlich nicht ähnlich, weißt du! *mit den händen ringt* Aber das heißt auch, daß wir beide entfernte Verwandete sind. Keine Blutsverwandeten, aber wir SIND verwandt. Fingorn, Gil-galads Vater war der Vetter meines Vaters Feanor, dem Erschaffer der Silmaril. Und Feanor war der Sohn des Noldor-Hochkönigs Finwe. (das stimmt in etwa auch wirklich ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( ^^ hi...sagt mal, hat einer von euch eine idee, wo wir ein paar mitspieler für den ableger herbekommen?...so langsam aber sicher sollten mora mal auf die rebellen treffen ^^;) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *auf den Boden setz, da ihm die Knie weich werden* Oh Gott, darüber muss ich erstmal ein bißchen nachdenken. *traurig zu Ihut aufseh* Heißt das jetzt, du möchtest unsere Beziehung beenden? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *sich vor ihn kniet* Nein.. *kopfschüttelt* Nein, das hatte ich nicht vor.*ernsten tonfall drauf hat* Ich liebe dich und.. nun, wenn ich nicht aus meiner Familie verstoßen geworden wäre, MÜSSTE ich unsere Beziehung beenden. *schultern zuck* Aber da ich nicht mehr wirklich ein Mitglied der Calacirya-Familie von Aman bin kann mir das egal sein. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Gott sei dank *Ihut fest in die Arme nehm* Aber ich muss jetzt erstmal darüber nachdenken. Ich werd heute abend mal bei dir in der Bücherei vorbeischauen um mir etwas über Gil-Galad durchzulesen *hastig wegteleportier* ( muss wirklich weg, da ich gleich mit nem Kumpel zum Sport fahre. Also bis gleich) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (hat keiner eine idee?..mist aber auch...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *seufzt* UNd weg ist er.. Nun, Valtari, ich gehe schon mal.. man sieht sich hoffentlich nochmal! *wieder in ihre bibliothek verschwindet und bücher über gil-galad raussortiert* (Ich muss auch gleich zum Sport (Kickboxen, wenn man's genau nimmt ^^) ich komme nachher aber noch mal vorbei!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Also, CHron, ich könnte da auch mitmachen - anderer name, anderer chara natürlich - aber ansonsten solltest du vielleicht mal einen Thread als aufruf anlegen, da kannst du mal fragen, wer Bock hat mitzumachen, und wer welche rolle kriegt!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ok danke ihutiel ^^ ich versuch das mal) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *eine völlig verwirrte Valtári hockt einsam im Schwarzen Flügel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *in ihrem abreitszimmer unter dem dach bücher für ihren gildin sortiert* "Die Noldor nach Finwe", "Abschrift von Fingorns-Memoiren", "Das geheime Gondolin", "Der herr von Lindon", "der Erste Ringkrief gegen Sauron"... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Angelina Johnson - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Morgan Le Fermilian RPG mit eigenen Charas 2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |