Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *alle laufen so schnell wie sie ihre beine tragen los* *direkt ins gleissende licht, das noch immer heller werden zu scheint* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *alle gleichzetig mit einem schlachtruf loslaufen* (ich stell mir das richtig cool vor.. ^^) *alle immer weiter laufen und ins zentrum des lichtes rennen* *ihu spürt, wie etwas merkwürdiges sie erfasst, als würde sie sich für einen moment in ihre partikel zerteilen* *plötzlich der wald von Eryn Vorn auftaucht und alle stolpernd anhalten* *sich ins gras fallen lässt* Das wäre geschafft!! *in den blauen Himmel starrt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *kuckt obn alle da sind* ufff... wow, hätt nicht gedacht dass es sowas gibt... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| *malgwa einen blick zuwirft und lächelt* Ich fange langsam an, an ALLES zu glauben! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Ja^^ das könnte wenns n Anime oder Manga wär richtig geil aussehen, hihi, der Schlachtruf *gröhl*) *zwischen den anderen liegt* *vögelgezwitscher hör* *aufschaut* *sich aufsetzt und in richtung ambar schaut* Woah.... wir habens geschafft. -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Ja, das meinte ich doch!^^) Warte ab, entweder stürtzt Ambar gleich zusammen, oder es verrottet langsam... Aber sag mal, Vali, meinst du, u und Gildin, ihr wärt in der Lage uns direkt nach Elbtal zu teleportieren? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| Ohm, pfruuuh! Das könnte schwer werden... hm, vielleicht ein gutes Stückchen weiter aber ganz nach Elbtal nicht... ich bin danach immer ziemlich erschöpft... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Das ist schlecht... aber wenn Gildin Avathar die nötigen Kenntnisse eintrichtert und ihr die Teleportation zu dritt macht? Aber wie nahe kämt ihr denn an Elbtal heran??? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| Boah, das wär nicht schlecht, dann kann ich es nicht genau einschätzen... ^^Auf jedenfall weiter als zu zweit... gute idee! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *schulter zuckt* naja, ich musste daran denken, weil, wenn Avathar sich nicht dumm anstellt, Gildin ihn vielleicht sowieso zu seinem Lehrling machen wird! (Naaaaaaa.... Ich muss dann gleich raus, muss helfen die Sachen von Aldi hochzuschleppen und die kriegen einen Krampf, wenn ich wieder vorm PC hänge! ^^' Hoffentlich komme ich heute abend nochmal on! Dann speilt Ihu mal für mich weiter bitte und CU! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Trifft sich gut^^ denn ich muss auch wieder weg, werde Abends wahrscheinlich nicht kommen. Dann bis die Tage!! TSCHAU!) Ich denke da freut er sich.... dann werd ich mich mal in ne Konzentrationsphase begeben... *sich im schneidersitz auf dem gras niederlässt und augenschliesst* *ein kleines glühen umgibt ihn kurz darauf* *ihuthiel redet derweilen mit gildin und avathar über den vorschlag* (Recht so Rina?^^ tschüss.) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Ja, danke, Chris! ^^) *auf gildin einredet und ständig auf ava zeigt* Er muss es ja nicht in perfektion beherrschen, nur so, dass wir schnell nach Elbtal zurück kommen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *glüüht* (wäh! mein pc kackt ständig ab!!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (bzw. spinnt animexx/hat gesponnen, jetzt gehts wahnsinnig schnell! GEIL!) *mit einem ausschnaufen verschwindet das glühen langsam* *öffent die augen* *schaut durch die gegend* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *gesprächsfetzen aufschnapp und sich freu^^* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (hallo jemand da?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Ich eigentlich! Aber man müsste mir mal schreiben, was passiert ist und was die Elbtaler da gerade machen?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (die ankersteine haben wir und warten jetzt darauf uns nach elbtal zu teleportieren^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Cool! Dann sollten wir den Anderen mal sagen, dass sie auch langsam wieder kommen können!^^ *freu* Die kennste alle noch gar nicht, ne?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (ne tu ich net^^) *in den armen seiner malgwa aufwach und sie kusst* guten mogen mein schatz @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Dann mach' ich das einfach, wenn ich morgen oder vielleicht heute noch eine von ihnen online sehe!^^) *immernoch in ihrem lager pennt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (confi-san ist doch on oder oder gehört er/sie nicht zu den neuen?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Doch auch, und Saraja ist auch da! Ich kann ja schon mal anklingen lassen, dass wir bald wieder zu Hause sind!)^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *mit ava im lager sitz* sag mal, wirst du mit gildin und vali versuchen uns zurückzuteleportieren? (ich bin hier, wer noch? ^^) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| ich wiss nicht ob ich den beiden eine hilfe oder eine last sein werde-_- *sie in den arm nimmt und lange küsst* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| das kann ich dir auch nicht sagen... aber der gute wille zählt... ich kenn mich nicht aus, ist es sehr schwer zu teleportieren? ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| ich weiss es doch auch nicht du wist ja garnicht wie ich dich liebe^^ @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| und du weisst nicht wie ich dich liebe... aber ich brauche keine beweise ^^ ich kann es ja fühlen (*sülz sülz* was ich hier zusammenschreib, da könnt man nen groschenroman raus machen ^^) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| (wie bei episode II^^) *sie leidenschaftlich küsst* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |