Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich schreibe mal auf Verdacht etwas... Hoffentlich geht das gut! ^^') *sich hinunter beugt und gildin einen kuss gibt* Das war ganz schön mutig von dir, dich dem Wächter so entgegen zu stellen... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Der Thread ist tot!!! *reanimationsmaßnahmen ergreif* ;-) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Hallo Elbtaler und Elbtalerinnen! Ich wollte mich nur kurz aus dem Urlaub melden. Hier im sonnigen Cuba regnet es die letzten 2 Tage ununterbrochen. Ich hoffe, Valtari ist euch bei den vergangenen Pruefungen etwas behilflich gewesen. Sie kommt wieder am 25. Juni.) (Ich hab hier nur eine amerikanische Tastatur, darum gibt es keine Umlaute!) (Tschuesseli! ^__^ ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Ui, wie lieb! Du fährst ja auch oft in Urlaub und immer nur in tolle Länder, ne? O_o) *ganz wild gekämpft hat und mit dem pfeil den drachen irgendwo schlimmes getroffen hat* *danach zusammengebrochen ist* (Ich musste vorhin raus-_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Oh mist jetzt hab ich das Finale verpasst^^ naja, vali hat auch bestimmt mit beitgetragen, aber die Ehre hat ja Sajaman Gildin *g*) *aus den trümmern hervorgekrochen kommt* *auch einiges abgekriegt hat* Ihuthiel *umarm* Schön dich wieder bei uns zu haben... Und Gildin, sauber gemacht ... *ihm auf die schulterklopf und mit hilfe von tirischatzi seine wunden pflegt* *auch bei ihu und den anderen mit tiri erste hilfe leistet* *die beiden versorgen sich am end auch schnell* Das ist also ein Ankerstein... *ihn von ihu bekomm und betrachtet* und wo sind die anderen 4 ? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Oh mist jetzt hab ich das Finale verpasst^^ naja, vali hat auch bestimmt mit beitgetragen, aber die Ehre hat ja Sajaman Gildin *g*) *aus den trümmern hervorgekrochen kommt* *auch einiges abgekriegt hat* Ihuthiel *umarm* Schön dich wieder bei uns zu haben... Und Gildin, sauber gemacht ... *ihm auf die schulterklopf und mit hilfe von tirischatzi seine wunden pflegt* *auch bei ihu und den anderen mit tiri erste hilfe leistet* *die beiden versorgen sich am end auch schnell* Das ist also ein Ankerstein... *ihn von ihu bekomm und betrachtet* und wo sind die anderen 3 ? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| >die liebe gildins muss schon ziemlich gross sein, wenn er sich so für ihuthiel eingestezt hat... der waaahnsinn, hoffentlich ist dann bei denen alles wieder so wie es vorher war...< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (noch da chris?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (naja nicht wirklich, muss schnell wo hinfahren und dann noch duschen, schau später nochmal rein! Tschau!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (wieder da!^^ du noch da??) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Ja ich! *hüpf*^^ Musst nur Jeanne gucken... hab gerade einen Tick damit!) *ihre tasche heranzieht und die anderen 3 steine heraus holt* Alle haben eingravierung, die in Tengwar geschrieben sind.. *darauf deutet* Siehst du? Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (soso^^) Gehts dir denn schon wieder besser? *die steine in empfang nimmt und sie nachdenkerisch betrachtet* ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Ja, ich denke schon... ich habe keine physischen Schäden... Aber dafür kann ich dir sagen, wie es im Himmel aussieht! *ihm einen der steine wieder abnimmt* Tir-Maer gab sie mir und sagt, daß Gyrythos sie nie bei mir suchen würde... Wenn wir wieder in Elbtal sind müssen wir in jeder Himmelsrichtung einen der Steine im Sand begraben und dann einen Zauber sprechen, der sie aktiviert! (Jaaa! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (soo, irgendwie hab ich euch immer verpasst als ich hier war, ich weiss jetzt nicht so genau was geht, kann mir das mal bitte wer zusammenfassen? *liebschau*) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| (Alllsssooo... Was soll man großartig schreiben. Es war großer Kampf, Gildin war mehr oder weniger der Große Macher, Ihu ist wieder aufgeweckt und Gyrythos - der böse Wächter - wurde vom Zeitlichen gesegnet. Ich werd uns aber gleich mal wieder nach "oben" bringen! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Wie wärs denn mal mit etwas nachlesen?? Socke?) ... kann nichts auf diesen Steinen lesen... ... bin ich froh das du wieder hier bist, du kennst dich wenigstens aus. *lacht kurz* Im Himmel? *kopfschüttel* Das will ich gar nicht erst wissen... ... Dann müssen wir uns aber beeilen bis wir wieder in Elbtal sind dauerts auch ne Weile! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Tengwar wird in meiner Heimat gesprochen, hier in Mittelerde ist das keine Lebende Sprache mehr seit Hunderten jahren... *inne hält und vom altar her ein geräusch hört* Ihr bleibt alle hier! *zum altar hinüber eilt und tir-maer dort halb tot liegen sieht* *sich hinkniet und den worten des wächters lauscht* *nickt und traurig zusieht, wie wächter stirbt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *ein schweigen tritt ein, um den toten wächter die letzte ehre zu erweisen* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *aufsteht und sich etwas blut an der weißen hose abschmiert* *sich hinter dem altar auf die suche nach einem schalter macht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| Schon was gefunden?? *selber sucht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Nein, noch nicht... *die wand nach rissen absucht* Sucht nach einem versteckten Tor, ich suche den Schalter, mit dem es sich öffnen lässt. Und lasst euch nicht irrieren, wenn hinter dem Tor ein Licht scheint! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *nickt* ... Hier ist ein riiesiger Riss! Uhm...schon fast ein Loch! *hineinfässt* Wou! Ich hab da was.... was is das nur... *in dem loch rumwerkelt* ..... *einen mechanismus auslös* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *mit ava auf der anderen seiet such* (aaargh ich weiss nicht was ich schreiben soll) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| *sieht wie vali an dem riss herum handtiert udn das klicken des mechanismus hört* *sieht, wie sich teile der wand auflösen* *dahinter ein blendend helles licht scheint* (Ich hoffe, das ist okay, wie ich's gemacht hab! ^^*liebguck*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Passt doch Rina^^ UND passt doch auch Pia) *hält sich die Augen zu* Maaan, was für ein gleissendes Licht!! Es schein uns alle EINZUHÜLLEN!! (bin gespannt was passiert! *g*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *mich an ava klammer* waaaah!! soooo hell!! ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|
||||||
| *valis arm nimmt* Hört mir zu! Ihr lauft jetzt in dieses Licht rein, egal, was passiert, lauft und werdet auf keinen fall langsamer! Wenn es stimmt was der Wächter sagte, dann ist das ein Tor, das das Raum-Gefüge verzerrt und ein Wurmloch erschafft! Das heißt für uns: Wenn wir das Tor passiert haben müssten wir an der Küste von Mittelerde stehen und Ambar auf dem Meer sehen können. Seid ihr bereit? (Was eine Einstein-Rosen-Brücke bzw. ein Wurmloch ist brauch man nicht wissen, hauptsache, es klappt! *astronomie wissen rauspack udn damit hausieren geh*^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| (Tu das° *g* Is doch nicht mal so schlecht, sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht! LOB AN RINA! *kräftigst auf die schulterklopf* find ich voll cool!) BEREIT! *arm nach oben streckt* Am besten nehmen wir uns an den hände... *tiris und ihuts hand nimm, die gleich neben ihm stehen* Ok, kanns losgehen? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Äähhh.. *rotwerd* Danke für das Lob... ich weiß zwar nicht recht wofür, aber sowas muss man wissen, wenn man in vier Jahren (wie ich) Astrophysik studieren will! ^^) *valis und gildins hand nimmt* Okay... Auf geht's Und denkt daran: Immer weiter laufen, bis ihr das Licht hinter euch habt! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |