Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*nick nick* Boah ich habs gesehn, damals als die Beerdigung von meinem Klassenkamerad war, hiess auch Marco, das war hart für die Eltern und Freunde, echt krass. ^^Ach die, na dann ists ja gut wenn sie sich gefreut hat!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Denke auch, dass das nochmal voll komisch wird und ich habe mal entdeckt, dass ich eigentlich wirklich nichts anzziehen habe für so einen Anlass... ich bin halt nicht so ein Klamotten-Freak. Na ja, wird sich schon was finden, denke ich mal. Vielleicht komme ich auch erst später da vorbei!^^ Egal... muss mal schnell in die Anime WG... die beiden lästern eben so schön! Lassen wir den Thread einfach schon mal... schliesslich musste doch gleich fort, mein Schatzi!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Naja n bissl bin ich ja noch da! Aber^^ schon mal hier an dieser Stelle! Bis bald! *umarm knuddl*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Danke Bart, du hast's versaut! ^^;;; *Weglol*) *die haut im Gesicht und an den armen aufplatzt* *wächter sich in den drachen verwandelt, der ihu vor einigen tagen als steinfigur davon geschleppt hatte* (Wenn ihr euch an meien letzten Elbtal bilder in schwarz/weiß erinnern könnt, dann habt ihr schon mal einen grundriss, wie ich aussehe! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Weiss ich jetzt leider nicht... müsste mal schauen gehen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Meinst du mich? Okay, ich mach dann mal was Action, bin jetzt nach dem Sport wieder On Fire! ^^) *sich in einen 4-Meter hohen drachen verwandelt und die Flügel ausspannt* Ich bin Silith Gyrythos, und ja, ganz recht, ich bin der böse Wächter von Ambar! *tir-maer sich zurück zieht und hinter ihu schwebt* *über den abgrund schwebt und avathar mit einer klaue packt* Dein jämmerliches Quenyawissen wird dich nicht retten! Wissen hat noch nicht mal eure Freundin Ihuthiel aus Aman gerettet! *eins von avas schwerter krumm biegt* *avathar gegen die höhlenwand schleudert* Willkomen am Mittelpunkt der Welt! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Soll'sch jetzt etwa alleine gegen dich kämpfen, oder was?-_- Hilfe!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Versuchen kann man's doch.. Wer weiß, wann ich wieder Online komme.. *äh.. ja* ^^;;;) *schnaubt und seinen blick über die verängstigten (das hoffe ich doch!^^) elbtaler schwengt* *mit seinem maul voller 20cm-langen säbelzähnen an tiris gesicht vorbei kommt* (Oh GOOTTTT!!! Gott schütze Deutschland, meine Mutter guckt Dr. Stefan Frank... ich sag nur: PEST - DIE RÜCKKEHR! *davonlauf*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (Sowas schaut meine Mutter nicht! Da bin ich echt froh drum!^^ Na ja, ich würde mal sagen, dass wir das wohl jetzt machen müssen, ne?) *ein stückchen zurückspringt und ihren bogen auspackt* *zielen möchte, aber angst hat, dass sie damit nur alles schlimmer machen könnte* *die anderen fragend anblickt* Wir müssen ihn... töten! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| ( ´Bin wieder da, aber ich scheine auch der Einzige zu sein. oder ist da vielleicht doch jemand? HALLO???) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Ich bin 4 Minuten vor dir da und schreibe noch und da fragst du, ob du der einzigste wärst?^^ Lustitsch!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| ( Oh, da war ich wohl auf der falschen Seite. Sorry:-) Dann mal los ) *sich Silith entgegenstellt und seinen Zauberstab in die Höhe halt* LASS IHN SOFORT LOS!!! ( die Stimme ist natürlich verstärkt ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Äh??? Wen meinst du? Da ist nur ein Drache... hat der irgendwen? Ausserdem geht das schon nicht mehr, weil Ihut wohl schon weg ist!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| ( Also bis vor fünf Minuten war sie wohl noch. Ach, sie hat Ava schon losgelassen? Das kommt davon, wenn man die Beiträge nie bis zum Schluss liest. Dann eben so: ) *sieht, das Ava bewußtlos am Boden liegt* GIB UNS DIE ANKERSTEINE UND WIR VERSCHONEN DEIN LEBEN: ANDERNFALLS MUSST DU DIE KONSEQUENZEN TRAGEN!!! * als Begleitmusik ein paar Blitze aus seinem Stab verschieß* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *einen pfeil genau in den hals schiesst* Zeigt nicht wirklich viel Wirkung! *vom drachen verkohlt wurde* -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| ( Muss leider wieder raus. ich versuche gleich nochmal reinzukommen. Was hälst du von einem magischen Pfeil, den ich dir dann gebe???) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich bin auch gleich draussen, denke ich mal. Bin irgendwie müde. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *hebt einen von Tiris Pfeilen auf und konzentriert sich, bis der Pfeil in einem blendenden Licht erstrahlt* Hier Tiri, versuchs mal damit!!! ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Okay, wäre ich nur 10 Minuten länger da gewesen -_- Soviel dazu..) *auf gildin hinunter sieht* *über den abgrund zu ihu zurück fliegt* *sie mit einer klaue hochebt und in seiner hand zusammen drückt, aber nicht allzufest!* Ich besitze dich Ankersteine Nicht. Sie sind im Besitz von Tir-Maer. Doch ich weiß nicht, wo er sie versteckt hält. Nur ich bin die letzte Prüfung um zu Tir-Maer zu gelangen! Ihr müsst mich töten! *sanduhr wieder zum vorschein bringt* Eure Zeit ist schon zur Hälfte abgelaufen... Tja, lasst euch etwas einfallen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *von avathar ein schwert bekommt* *böser blick aufsetzt* Nun gut... *konzentriert sich* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (hab gerad episode II gesehen -_- ich weiss nen bisel spät aber besser als nie ^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| *sich fest auf seine Magie konzentrier* *die blonden Haare färben sich schwarz und die Augen beginnen rot zu glühen* WENN DEIN TOD DER PREIS FÜR IHUTS LEBEN IST, DANN SOLL ES SO SEIN!!! ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Huijuijui^^ jetzt legt gildin aber los! Ein umgekehrter Sayajinn... hilfä! *g*) *teleport sich, hoffentlich unbemerkt, neben des drachens füsse* *stürtzt sich mit avathars schwert darauf* Jaaaaa.....!!! *rammt ihn das schwert in die zehe* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ( Wann sind denn heute alle da? Nur zu zweit kämpfen ist doch irgendwie doof, oder?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Stimmt, ich hät dann halt immer wieder was dazugeschrieben, weisst wie ich mein? Keine Ahnung wann die alle kommen!? Is immer verschieden, ich z. B. kann heute Abend nicht, erst dann vielleicht wieder ab 23.00 Uhr aber das is auch wieder spät! Und im Moment bin noch ne Weile hier, aber dann geh ich auch wieder!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (bin gleich da^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Dies ist mein 1111 eintrag im animexx forum^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (^^hihi. ich für meinen Teil bin jetzt wieder weg. Scheiss PC!! Tschau.) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (tschöööööö^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |