Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ( OK, ist sonst noch jemand hier???) Vali!!! *sich wieder dem Drachen zuwendet* Das reicht! Jetzt wirst du für alles büßen, was du uns angetan hast. *seine Magie konzentrier und seinerseits auf die Größe des Drachen anwächst* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *sich umwendet und tir-maer beim altar stehen sieht* *sich konzentriert und mit einer hand nach tir-maer langt* *ihn ebenfalls ihn einer faust zusammendrückt und dann "erquetscht"* (<- Nette Umschreibung >_<) (Naja, Tir-Maer ist jetzt jedenfalls dem tode nah! Macht mal weiter, dann bin ich auch hinüber und kann wieder in die Rolle von Ihu schlüpfen.. die beherrschte ich wesentlich besser! ^-^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *den verzauberten pfeil nimmt und ihn anspannt* -_- Na super... jetzt ist mir Gildin im weg! (XD *muahaha* Das musste jetzt mal sein!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *Tiri bemerk und schnell zur Seite spring* JETZT TIRI, ICH HELFE NOCH EIN `WENIG NACH!! *Die magie in seinem Stab konzentrier* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *ihu in einer klaue hält und sie zusammen drückt* Ihr werdet sie nicht belebend wieder sehen, wen ihr so weiter macht... Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *angespannt zu Ihut rübersieht* Dann muss es jetzt wohl ein Ende haben!!! *einen mächtigen Energieblitz aus seinem Stab schieß, der den Drachen genau zwischen die Augen trifft.* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *wegen der wucht des blitzes den kopf in den nacken schmeißt und ein fluss aus blut seine nase hinunter läuft* *ihu as sehr hand und auf den boden fallen lässt* *unter schmerzen mit seinem schwanz umher schlägt* Das hast du dir so gedacht!! *einen fuß hebt und ihu damit zerquetschen will* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (darf man mittmachen^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Ach, AMÖBE!!!! *knuddel* Da bist du ja! Hab mich schon gefragt, wann du kommst! Hast aber das beste leider verpasst! :P) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| ( KLar, guck nur, das du nicht zerquetscht wirst ) *mit einer schnellen Handbewegung Ihut telepathisch aus der Gefahrenzone zieh und sie zu Ava hin schleuder* Ava, bring sie schnell weg von hier!!! ( kurze Frage an Ihut. Stehen wir noch auf den Glasplatten??) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *von ihus wucht umgehauen wird :þ * mach ich sir *die leblose ihu wegträgt* >man man man die hat vieleicht zugenommen^^< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (Ja, aber wie gesagt sorgt der Wächter dafür, dass sie nicht einstürzen. Aber eigentlich war das Chris' Idee... *schulterzuck*) *ins leere tritt* *gildin ansieht und die zähne fletscht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| ( Tja, mal gucken, ob Gildin stärker ist als der Wächter *ggg*) *Mit seinem Stab einmal mit voller Wucht auf den Glasboden hämmer und sieht, wie ein schmaler Riss entsteht, der sich schnell bis zu den Füssen des Drachen ausbreitet* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Jaaaaa!! *begeistert sei* Mach mich endlich kalt!!! ^^) *zu seinen füßen hinsieht und gildin eine mit seine krallen wischt* *die risse unter ihm immer größer werden und wächter versucht, durch flügelschlagen auf die andere seite zum altar zu kommen* (Wollt ihr etwas Hilfe von Außen 8also durch Tir-Maer - oder wollt ihr mich selber kalt machen?) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| ( Wir machen dich schon selbst kalt. Keine Sorge*ggg) *seinen verletzten Arm hält und gehetzt zusieht, wie der Drache versucht wegzufliegen* So leicht kommst du mir nicht davon!!! *hochspring und mit beiden Fäusten dem Drachen eins auf die Rübe geb, so dass beide auf den Glasboden fallen, der zersplittert* ( Achtung jetzt kommts ) *sich an den Drachen klammer und ihn mit in die Tiefe reiss* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (O_o *doofglotz* Na, da bin ich mal gespannt!!) *sich einen flügel eingerissen hat und dadurch nicht mehr fliegen kann* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *mitten im Fall sich von dem Drachen lös und sich wieder nach oben teleportier* *Erschöpft und schwer atmend auf den Boden neben seinen freunden fall* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *in die tiefe stürtzt und seither nicht mehr gesehen ist* (Jaaaa!!!!! *freu* *FREU* Ich bin tot, ich bin tot!!! *haha* *freudeschöner götterfunken...* ^_______________^ Ich kannmmeine Signatur wieder ändern!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *sich schwer auf seinen Stab stütz und zu Ava und den anderen rüberwank* ( versteht sich von selbst, das Haar-und Augenfarbe wieder normal sind, oder? ) *Neben Ihut niederkniet und sie sanft küsst* Ach Elenna, jetzt wissen wir immer noch nicht, wie wir dich erwecken können* *ohnmächtig zusammenbricht* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Du wirst doch jetzt wohl nicht abhauen, oder???) *langsam die augen aufschlägt* *nicht so richtig sehen kann* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| ( Nein, aber irgendwie muss sich Gildin ja auch mal ausruhen ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Okay... Ich dachte schon.. ;-) Hmmm... ich höre gerade den Soundtrack zum Film "Contact", das passt so herrlich!) *beim luftholen husten muss* *ihr alle gliedmaßen von der todesstarre weh tun* *sich vorsichtig bewegt und den ohnmächtigen gildin neben sich liegen sieht* *schluckt und kraft zum sprechen sammelt* G..Gil..din? (Man darf sich hier so ein schön gebrechliches stimmchen vorstellen ;-) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| ( Ich kann ja jetzt schlecht was sagen, oder? Ist eigentlich sonst noch jemand hier?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Lara war eben noch da und Bart ist mal wieder Knall auf Fall verschwunden... Naja... dann werd ich mal versuchen dich wach zu machen! ;-) *gildins schulter nimmt* Wach auf! *ihn versucht wach zu rütteln* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *mühsam die Augen aufschlägt und Ihut verschwommen erkennt* Elenna? ( auch hier nur ein leises Flüstern;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Selbstgespräch hin oder her, ich schreib jetzt brutal was!) *als er nicht aufwacht etwas holprig aufsteht und von den anderen umarmt wird* *von tari gefragt wird, wo die steine sind* Einen Moment.. *zum altar hinüber stolpert* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| *sich aufrappelt und Elenna beobachtet, wie sie zum Altar geht* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Man sollte auch richtig lesen! -_-'''' Sorry, hab das Posting nicht gesehen!) *hinter dem altar ihre umhänge tasche hervor zieht und einen der Ankersteine präsentiert* Tir-Maer hielt es für besser sie mir zugeben... *zu den anderen zurück kommt und sich neben gildin kniet* *ihm ein paar haare aus dem gesicht streicht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Ihuthiel/Elenna Calacirya - Elbtal Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5 Rei Ayanami - NGE |
|
||||||
| ( Hääää, das kommt davon, wenn man sich so lange Zeit läßt und dann auf einmal alle zusammen was schreiben *ggg*) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |