Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nachkommt* *ruckartig vor der tür stehen bleibt* *die anderen zurückhällt und schreit* tiri bleib sofort stehen *sieht wie tiri sorglos über die glaskacheln spaziert* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| *sich umdreht und ihm in die augen blickt? Was denn? *im gleichen moment das knirschen der kacheln hört* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *sieht, wie ava die anderen zurück hält* *mit einem funkeln in den augen die platten brechen sieht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| IHUT!!! *zwischen den brechenden Kacheln versucht zu Ihut auf dem Altar zu rennen* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *zu ihr rennt* *sie auf eine andere kachel schupst* *selber auf der kachel stehen bleibt und in die tiefe stürzt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| *nebenbei realisiert, wie Ava in die Tiefe stürzt* *mit einer Handbewegung ihn in der Luft auffang und auf eine sichere Stelle gleiten läßt* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *sich gerade noch festhallten kann* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| ( OK, ich hoffe unsere Einträge widersprechen sich jetzt nicht:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *auf ein stück boden fällt, dass nicht einzubrechen droht* *geschockt um sich blickt* *ava sich festhalten sieht* *langsam ein stückchen nach vorne robbt* Gib' mir deine Hand! Los, gib' sie mir! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *den elbtaler zusieht* *grimmig lächelt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *erscheint plötzlich wieder* (^^ich meinte eigentlich das wäre sowas wie ne neue Kraft!) TIRI! *ihr die hand reicht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ( Hallo? Hat jemand meinen Eintrag gelesen? Den mit dem Fliegen?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (ACTION! Eine Standing Ovation bitte! *weglach* ^^^) *sich zur bewupßtlosen ihu auf dem altar wendet* *ihre zusammengebundenen haar öffnet* *Einen pfeil aus ihrem köcher zieht und ihnzwischen den fingern dreht* *sich über ihu auf den altar hockt* (Arg, ich muss in 20 Minunte weg! Argh, argh, argh!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (@Basti: Anscheinend nicht.. also ICH hab ihn gelesen, aber was soll der Wächter schon machen! *smile*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (hab ihn auch gelesen, dieser galt aber avathar oder?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Ich hab's net gesehen!^^) *vali sieht und ihm die hand ausstreckt* Da bist du ja, Vali! Hilf' mir schnell... sonst kann ich Ava nicht mehr halten! (Bin leider gleich mal weg und erst später wieder online... muss nämlich mal mit einer Freundin telen, die ich böse vernachlässigt habe! Gaaaaaaaaaaaaaaanz böse und ich denke mal, die ist mit schon sauer!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| ( ja, aber wieso versucht ihr Ava zu retten, wenn er doch schon in Sicherheit ist???) IHUT!! *über ein Loch im Boden spring und immer näher an den Altar komm* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *gildin sieht und ihus bogen nimmt* *den pfeil auf gildin richtet* Dies ist die letzte Prüfung! *aufsteht udn alle ansieht* Ihr müssten den Schlechten Wächter von Ambar töten um die Steine zu erhalten. Doch die Frage ist, wer ist es? Tir-Maer, oder ich? Gyrythos? Euch ist eine Chance gewährt, dann keien mehr. Dann wird Silith unser lieber Drache holen! (CU Lara! ^^ Bin vielleicht nachher auc on, wenn ich Glück habe! (Bn aber noch eine viertel stunde da!)) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| (achso^^ ich dachte der schwebt irgendwie in der luft oder, na wenn er jetzt in sicherheit ist das passts ja, irgendwie verwirrend^^ und vali wollt ja eigentlich nur tiri retten die auch irgendwo hängt/kniet/liegt... sorry!) *tiri nach oben zieht* Wie kommen wir jetzt weiter? Diese Glasplatte hier scheint nur noch kurz zu halten... **KNARCKS!** Oh ohh... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| * in der Bewegung innehalt und enttäuscht den Kopf sinken läßt* *sich zu den anderen umwendet* Und was sollen wir jetzt tun? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Okay, jetzt kratzen alle ab! ^^;;;) *eine kopfbewegung macht und den bruch der steinplatten aufhält* (Zumindest ein wenig! ^^;) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| Erstmal von den brüchigen steinplatten runterkommen, irgendwiie... (Versteh ich das richtig? einige von uns stehen noch auf den platten und andere sind schon auf dem festen plateau wo ihuthiel auf dem altar liegt angekommen.?) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ( Also ich bin noch nicht auf dem Altar. Ich bin noch auf den Glasplatten ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Ja, so ungefähr, aber zwischen der Plattform mit dem Altar und eurem Standort ist ein abgrund! ^^ Muss aber gleich weg, d.h. ihr kommt nicht so leicht an Ihu ran! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon |
|
||||||
| *wieder gerettet ist* *Schreit* BLEIBT WEG VON IHU DAS KANN SIE DAS LEBEN KOSTEN @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| (okay gut, vali und tiri stehen auch noch auf den platten.) Ok, was nun? Diese Platte auf der wir hier stehen sieht nicht danach aus als würde die noch lange halten!? Gildin? Bei dir siehts auch nicht grad rosiger aus oder?? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *gildin wegzieht* ihn auf einen stein stellt *plötzlich schiest tir-maer mit einer kleinen feuerkugel auf gildin* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| *Die Feuerkugel mit einer Hand abwehr und seinerseits einen ENergieblitz abfeuer* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hui! O_o JETZT GEHTs AB!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |