Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Solltest du, wenn du müde wirst!^^ *knutscht ihren oberschatzi nochmal ab!* Gute Nacht und träum' was Süsses!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (*freut sich* *umarm seinen schatz nochmal kräftigst* Wünsch ich dir auch! Gute Nacht! *knutsch*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Ich bin auch gleich im Bettchen, denke ich mal!^^ Übrigens: habt ihr euch mal überlegt, dass wir bei über 4000 Hits sind und das schon der dritte Elbtal Thread ist? Insegesamt wäre wir dann wohl bei etwa 12000 Hits!^^ *mir gerade mal so eingefallen ist*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Dann wären wir ja besser als der "..auf den Code geckackt!" Thread! Aber Hits und Posting...da gibts doch nen Unterschied, meinst du jetzt Hits oder Postings, Schatzi?) *austeht* *die schlafende schönheit noch neben sich liegen lässt* *rausgeht* *fackeln und feuer nachschürt* >hm langsam wirds knapp, wir sollten mal weiterwandern< ... -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *in die leere greift* *langsam die augen öffnet und versucht ihre umgebung zu erkennen* *gähnt* >Er ist ja schon wach...< *sich aufrichtet und ihre haare zusammenknotet* (Weiss nicht!^^ Da muss ich nochmal schauen... ich denke mal Hits... Postings kann man doch gar net zählen, oder???)O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Ich weiss auch nicht!*schulterzuck*) *draussen umhergeistert* >hm, ob mein teleport nochklappt< *konzentriert sich und verschwindet kurz daraufhin* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *am feuer rumwerkel* *sich verbrennt* -_- Aua! Nicht lustig! *weiter werkelt* *wasser kochen will* Wir sollten alle von dem Tee hier trinken! Ein besonderer Elbentee, der uns neue Kraft geben wird!^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *sich anschaut und nichts sieht* hilfä! T_T -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *aufschreckt, weil sie glaubt, valis stimme zu hören* Öhm? O_o *sich umblickt, aber nichts sieht* *sich zögernd wieder ihrem tee widmet* >Komisch... ich dachte, da war was...< *einen schauer über den rücken laufen spürt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Also ne halbe Std. hab ich noch frist, dann muss ich weg!) >äh was geht denn hier ab, sieht die mich nicht< *von weitem schatzilein betrachtet* *auf sie zugeht* Äh...Tiri? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *MUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!* *aufschrei* Was soll das denn? Vali! Wo bist du? *sich umblickt* Das ist überhaupt nicht witzig in so einer unheimlichen Höhle wie hier! *ein glühendes stück holz in der hand hält um sich verteidigen zu können* Wenn hier jemand schlechte Scherze mit mir treibt, dann schlage ich demjenigen den Schädel ein! (Halbes Stündchen also... was musste denn machen, Süsser?^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Hab ich u. a. in dein GB gewrotet: Rasenmähen..) O_o Hui! nicht so hastig schatz. Ich bins nur, Valimen! Ich bin irgendwie.... unsichtbar?? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Vali? Du? *nach ihm sucht* Hey, nein! Das darf doch nicht wahr sein! Bist du tatsächlich unsichtbar? *leicht zu zittern beginnt* Doch nicht, weil du dich jetzt auflöst und mich alleine lässt, oder? Wo bist du denn bloss? Komm' ein wenig näher zu mir, damit ich dich fühlen kann! *ängstlich schaut, aber plötzlich seine nähe spürt* *leicht zusammenzuckt, als er seine hand auf ihre wange legt* Oh Schatz, was hast du nur wieder gemacht??? Ich verstehe das nicht! Ich habe Angst! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| O_o Wah! ich schnalls auch nicht, ich hoffe mal nicht das mir das gleich wie elbtal wiederfährt, ich will dich nicht verlieren... *sie in seine arme nimmt* ich fühle mich schwach...... (Man ich muss ja weg, anziehn muss ich mich auch noch!) *taumel* Mir wird schwindelig.... *nach vorne kipp* (Viel Spass noch! Keine Sorge, er kommt wieder! *g* *umarm* Bis Bald! Tschau *knutsch*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Vali? VALIMEN? *spürt, wie sein unsichtbarer körper zusammensackt und in ihre arme fällt* Nein, nicht! Nicht einschlafen... nicht verschwinden! *gleich mal losheult* Ich will dich nicht verlieren! Nicht verschwinden! *flenn* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (HA! bin ja noch da *g*) t-tiri..... TITITH *aufschreckt und aufsteht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (HA! bin ja noch da *g*) t-tiri..... TIRITH *aufschreckt und aufsteht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (XD Doppelt gepostet!) *merkt wie er aufsteht* *zu schluchzen aufhört* Vali? Bist du wieder da? Kannst du mich hören? (Hab' deinen lieben Eintrag gelesen!^^ Süss... da schreib'sch heute bestimmt noch eine Antwort, weil morgen kann ich ja nicht online kommen und donnerstags erst gegen Mittag mal!^^ Und dann ist fast wieder Wochenende und so!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Yeah! Die Doppel-Posting-Phobie! oder wie wars? Ausserdem hatte ich mich bei Tirith vertippt^^""""") Ja...ja ich bin noch hier, *sie wieder in die arme schliesst* Irgendeine Kraft durchfloss mich plötzlich hab keine Ahnung was da geschieht, ich wollt mich doch nur mal wieder teleportieren... *schluchz* (Tu das^^! Tu das^^ freu mich schon Aber ich geh jetzt dann mal trotzdem wieder, weil ich wollt doch auch noch sachen ausserhalb des i-nets erledigen!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Mach' ich dann... mal sehen, Marco hat mich eben angerufen... ich treffe ihn nachher in der Stadt! Kann man Vali eigentlich wieder sehen oder nicht? O_o) Nicht weinen, mein Schatz! Nicht weinen! Ich bin bei dir! *ihn in den arm nimmt und selbst am liebsten heulen würde* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *in einem von ihus büchern liest und nichts von den beiden mitbekommt* >da muss doch was drinnstehen< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *etwa sgefunden hat und eifrig liest* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *irgendwann einfach nichts mehr sagen konnte und sich gegen die wand gelehnt hat* *plötzlich ava bemerkt* Was... was liest du denn da? *ihn fragend anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| ich such nach einem hinweis in ihus büchern *sie besorgt anschaut* was ist mit dir.......du bist so bleich @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ähm... ich... *in valis richtung deutet, den man ja nicht sehen kann* Ich... na ja... siehst du da hinten etwas? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| ja warum o_ô eine augenbraue hochzieh @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| ja warum o_ô *eine augenbraue hochzieh* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |
|
||||||
| Aber nicht das, was du sehen solltest! Da hinten... da hinten liegt Vali und schläft! ER IST UNSICHTBAR! *wieder anfängt zu heulen* Das ist alles nur wegen diesem Mist, der hier in Mittelerde abgeht! Wir müssen endlich die Prüfungen schaffen und die Steine in die Hände bekommen! *flenn* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *tirri die zusammengebrochen ist tröstet* wir schaffen das schon ich glaub zu wissen was die 4. aufgabe ist hier stehts @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal AnimeWG2 = Chiaki Nagoya - Medizien Student DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time |