Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nachdem die Gruppe Valtári durchs Tor vorsichtig gefolgt ist, stehen sie nun in einer riesigen Halle. Mit den Fackeln von ihrer letzten Prüfung erhellen sie sie kaum. Überall am Boden liegt feiner Sand, den sie aufwirbeln, wenn sie durchgehen und der in den Augen brennt.* *Plötzlich erblicken sie am Rande des Lichts eine lebensgroße Statue, die halb im Sand verschüttet ist* Ob wir dort einen der Wächter treffen, der uns die nächste Prüfung bekannt gibt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| sollen wir bis dahin warten? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| *immer noch zusieht, wie die elbtaler durch die halle wandern* (Sag mal, spinnt der PC, oder warum sind die neuen Posts alle irgendwo? Und warum sind alle Posts von Chris und mir auf der neusten Seite? O_o) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| schreiben wir einfach am ende weiter ok? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| ( Wo sind wir denn gerade bei den Prüfungen? Blicke durch die Posts nicht mehr durch ) *sich an die anderen wendet* und was sollen wir jetzt machen??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (HÄ ich kapiers auch nicht, sind wir im falschen Thread? Wir waren doch schon bei der zweiten Prüfung! WAS GEHT DENN HIER AB????) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| ( Ich glaube es sind alte Posts nachgerückt. Der Prüfungsabschnitt hört auf der vorigen Seite auf, aber Avathar hat vorgeschlagen, am Ende weiterzuposten. Wie ist denn nu der Stand bei den Prüfungen???) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Also die erste haben wir erfolgreich, ok eigentlich nicht wirklich Ihuthiel (Rina wollte einen der Wächter spielen!) ist erstarrt und wacht erst wieder auf wenn wir alle Prüfungen geschafft haben. Ja jetzt sind wir in nem Raum. Toll gell^^ Ja da steht im Vorraum eine grössere Sanduhr und der nächste Raum ist mit Sand bedeckt und durch irgendeinen Mechanismus müssen wir den Sand aus dem Raum schaffen und dadurch eine Statue freimachen und die Sanduhr auf der Statue platzieren, wenn ich das alles richtig verstanden hab!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (na dann^^ dann gehts hier mal weiter) Hm.... *nachdenkliches gesicht macht* was mag wohl unter dem Sandberg sein.......was soll diese mit Sand bedeckte Statue da......was hat das alles mit der sanduhr zu tun.....und warum ausgerechnet Sand??? *verzweifeltes Gesicht macht* Und wo zum Teufel sind diese WÄCHTER!?!?!?! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| -Eine Gestalt nähert sich- -sie hebt die Hand und begrüßt die anderen- "ich bin der Wächter Tir-Maer" *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| Guten Tag *verbeugt sich* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (gehe wieda off) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *den wächter mit grossen augen anblickt* Tir-Maer? *hehe* ^_______________^ Fast wie mein Name! *freu* (Eigentlich nicht, Tiri -_-!)^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *sich auch verbeug* ich weiss ja nicht aber ich könnt mir vorstellen das der geheime mechanismus irgendwo an der sanduhr ist vieleicht muss man sie einfach nur umdrehen ach vergest es ist ne blöde idee @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Vielleicht ist aber auch irgendwo unter dem Sand eine Art Mechanismus und wir müssen ihn erst einmal finden? Die Uhr nur umdrehen wäre irgendwie ein bisschen einfach, oder? *die anderen anschaut* *sich dann die uhr geben lässt* Also, wie meinst du das? Einfach umdrehen oder dort wieder hineinhängen... da ist ja eine Halterung dafür, wenn ich das richtig sehe! *um den sandberg herumgeht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| Du hast scharfe Augen, Tiri! *die ganze Gruppe steht ratlos um die Statue herum* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (*knuffelz* Ich weiss nicht, wie's gedacht war, aber wir können uns ja einfach was ausdenken!) *zu der halterung geht und versucht, die sanduhr hinein zu stecken* Scheint kaputt zu sein... vielleicht müssen wir die Halterung erst reparieren? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| Wie willst du denn die Halterung reparieren? Diese Statue scheint Hunderten von Jahren alt zu sein. Und Feinwerkzeug haben wir nicht mit. Zaubern können wir hier unten auch nicht und die Fackeln scheinen langsam kleiner zu werden. (Voll pessimistisch!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (^_________^) Hmmm, wo du Recht hast, hast du Recht! Aber irgendwie müssen wir doch dieses Ding zum laufen bringen! Sonst kommen wir doch überhaupt nicht weiter! *sich noch weiter umschaut und sand beiseite streicht* Hey, schau' doch mal! Da sind ja Teile... und die scheint man nicht verschrauben zu müssen, sondern man kann sie... *steckt einen teil an die halterung* ...einfach nur dranstecken! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| *klascht begeistert in die Hände* Bravo Tiri, bald haben wir diese Aufgabe gelöst. Und das dank dir! *hilft ihr ein wenig beim Stecken der Teile in die richtige Haltung* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *noch ein paar teile findet und sich von tari helfen lässt, weil sie nicht immer rafft, wie sie die teile dranstecken muss*^^ Jetzt lob' mich doch nicht so! Ich habe das ja nur per Zufall entdeckt! *nur noch ein teil in den händen hält* Wollen wir hoffen, dass es wirklich richtig war! *es dransteckt* Jetzt nur noch die Sanduhr! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| (Grmpf... Hallo erstmal... also, irgendwie lesen alle meine Texte nicht so richtig, oder ich bin zu blöd das zu erklären! Die Halterung für die Sanduhr sollte noch UNTER dem Sand begraben sein, wie solltet ihr sonst den Sand aus dem Raum schaffen? -_- Naja, ist ja nicht so wichtig, so geht es auch!) *noch einmal lauscht und neben tir-maer erscheint* Eure Freundin Ihuthiel meint, ihr seid ziemlich gescheit, was die Prüfungen angeht! *lächelt* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen konnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| (Und es heißt "Wieso solltet ihr den Sand..." Soviel zum Tippen! -_- @Birgitt: Danke für den Kommentar, ich schreib da gleich noch was zu! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen konnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| (Och Mausi, das wusste ich nur nicht mehr genau und hab' einfach jetzt irgendwie geschrieben! So ist doch auch OK!^^) *die sanduhr einsetzt und plötzlich von einer brise erfasst wird* (Kann man das mal ein bisschen Magisch machen?) Da haben wir das Puzzle wohl richtig zusammengesetzt! *zusieht wie der sand langsam nach oben steigt und in die sanduhr gefüllt wird* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| *zu boden schwebt* Gar nicht mal übel! Und das, obwohl wir eure Gelehrte in eine Todesstarre versetzt haben! *mit raschelnden gewändern durch die halle schreitet* (Ich meine ja nur.. *sniff* *heul* Da gibt man sich extra solche Mühe und klaute die Prüfungen aus Tomb Raider und Indy zusammen und dann sind sie wieder so super einfach für euch! -_-''') Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen konnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| (Glaube ich dir, aber wahrscheinlich hätte niemand die Aufgaben wirklich lösen können, wenn man bedenkt, dass wir alle sowieso nur noch so selten da sind! Verstehste? *knuddelt mal die rina*) *sieht, wie die sanduhr sich füllt* (Wie wäre es, wenn wir die Steine jetzt in der Zeit bekommen müssen, in der die Sanduhr einmal durchgelaufen ist, sonst könnte Ihuthiel sterben oder Mittelerde vollkommen verschwinden?) *kein gutes gefühl dabei hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| (1. *sich von lara knuddeln lässt* Ja, ich hab's kapiert... 2. dann müsste der sand aber ziemlich langsam laufen, weil die nächste etappe so schön gefährlich ist, ich erklär's gleich mal! ^^) *sieht wie die elbtaler alle dastehen und ihn ignorieren* *zu tir-maer aufsieht, der den kopfschüttelt* (Muss mal kurz was essen gehen! ^^ Bis denne!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gyrythos - Wächter von Ambar - Elbtal; Ai "Love" Kisugi - Cat's Eye; Haruka Tenno/Sailor Uranus - Sailormoon; Maron Kusakabe/Jeanne - KKJ RPG #5; Arcadia Courtney - Star Wars; Rei Ayanami - NGE *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~**~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *gespannt auf die sanduhr schaut* *plötzlich erst den zweiten wächter entdeckt und ihn mit grossen augen anschaut* Boaaaaaaah, ich kann mich an die Beiden nicht gewöhnen... tauchen auf, wann immer sie wollen! (OK, dann mach' mal schön Ham Ham!^^ Ich bin noch ein bisschen on, kannst ja dann erklären!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| (bin jetzt auch on^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |