Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auch hinschaut* du hast recht @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| *zu ihren füßen sieht* Ohoh.. ich habe dabei ein Schlechtes Gefühl! Sie sind schwer wie Stein! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| Was hasst du unten überhaupt gemacht? Erzähl mal bitte genau was passiert ist? *sieht wie ihus beine, bis zu den knien, sich steingrau färben* O_o Das find ich gar nicht gut! *reicht ihr die hand* Versuch aufzustehen!!!! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Wenn ich meine Beine bewegenkönnte, würde ich das auch tun! *sich ihre steinernen Knie ansieht* Was ich da unten gemacht hab? Ich war in einem Raum, der offenbar die erste Prüfung darstellt. Da schwebten Schwerter über der Decke und sind herabgefallen, sobald man in ihre Nähe kam. Aber da war auch so ein Drache oder so etwas, ich weiß es nicht mehr genau. Er hatte einen Stein auf der Brust und er war mindest 4 Meter groß. Er hat mich mit rotglühenden Augen angesehen und kam auf mich zu. Dabei schien er wiederum zu glühen, dann bin ich direkt zurück gekommen... um euch bescheid zu... *aufschreit, weil ihre oberschenkel auch langsam grau werden* Und das hier ist kein Fauler Zauber der Wächter, das ist realität! (Kurze Erklärung für alle: Phoebelein und ich werdenn´bald die Rollen der Wächter übernehmen, darum muss ich Ihu für eine Weil "Bei seite schaffen" (nein, sie stirbt nicht!) Nur damit keiner auf falsche Gedanken kommt! ^_____~) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| *gespannt ihus erzählung lauscht* *sich furchtbar erschreck als ihu aufschreit* elenna du must durchhalten *sich total machtlos fühl* das kriegen wir sc hon wieder hin @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Ich schreib nur noch kurz das hier, damit das Endlich über die Bühne ist! ^___~) *ihre beine vollends zu stein geworden sind* *hochblickt und den drachen aus der dunkelheit auf sie zuschweben sieht* Da! Das ist er! *darauf deutet* *augen aufreißt* Und er kommt hier her! *drache herbei fliegt und ihu packt* *ihr der schrei im hals stecken bleibt und der drache sie wegschleppt* (sodele, das nächste mal trete ich dann als Wächter auf! Muss Phoebe noch bescheid sagen! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| IHUTHIEL!!! ... *drache würdigt sich keines Blickes, weder ein Feuerspucker noch ein Schwanzhieber...* *drache fleigt einfach mit der komplett zu stein erstarrten ihuthiel davon* So ein Mist, verdammter! ... *schweigen tritt ein* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| VERDAMMT, und ich konnte nichts tun um sie zu retten!!!!! *hilflos auf dem Boden zusammensack* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Na gut, damit endlich wieder was passiert ^_________^) *eine ziemlich schroffe stimme am ende der nächsten treppe steht und zu den elbtalern hinauf ruft* Wo bleibt ihr denn? Wollt ihr etwa angesichts dieses geringen Verlustes aufgeben? Das hätte Elenna Calcirya oder Ihuthiel, wie ihr sie nennt sicher nicht gewollt... (Wäre Ihu jetzt noch dabei hätte sie bestimmt laut "Kotzbrocken" geschrieben *weglach* ^_________^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| (bin da wer noch?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| *sich ans Ende der Treppe stell* WAS willst du von uns? Was sollen wir tun? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| JA; SAG ES UNS! *echo* auf das ihuthiel wieder zu uns zurückkehrt.... *seine tirith fest in den armen hält* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Das nenne ich mal eine Verzögerte Reaktion! ^^ Ach, Danke für den Kommentar, Chris! *freu*) Wollt ihr nun die Prüfungen bestehen, oder nicht? Aber nein, was bin ich unhöfflich! Ich bin Gyrythos (NEIN, Nicht GYROS!!!), Wächter von Ambar und ich hielt es für hilfreich, wenn ich Ihuthiels Wissen für mich nutze, vorallem, mich euch verständlich zu machen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Stimmt, wir verstehn ihn jetzt. Vorher hat er nur altelbisch gesprochen. Aber woher solln wir ohne Ihut wissen, ob Gyrythos der Gute oder oder Böse Wächter ist? NATÜRLICH WOLLN WIR DIE PRÜFUNGEN BESTEHN. DU MUSST UNS NUR SAGEN, WAS WIR MACHEN MÜSSEN!!! WERDEN WIR IHUT WIEDERSEHN? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Was Ihuthiel angeht, so werdet ihr sie erst wieder in Eurer Mitte begrüssen dürfen, wenn ihre Alle Prüfungen fehlerfrei bestanden und die Ankersteine in Euren Besitz gebracht habt! Zur Ersten prüfung. Über euren Köpfen, werden Schwert schweben und hinabsausem um euch den Schädel zu zerschmettern, solltet ihr einen falschen Schritt tun. Auf der anderen Seite des Raumes gibt es ein Seil, an dem ihr einige male ziehen müsst um das Leuchten des Bodens hervorzurufen. Über der Tür befinden sich fünf Fackeln, die angehen, sobald ihr die reichtigen Steine, ohne Fehler betretet. Dahinter werdet ihr den Sand der Zeit finden, mit dem ihr die nächste Etappe der ersten Prüfung meistern könnt, aber wenden wir uns erst mal diesem Teil zu! *hämisch grinst und sich auflöst* (So, ich werde dann vermutlich erst heute abend wieder kommen, weil ich noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen (nein, nicht die WM! *arg*) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| Ach, Ihut. Du wirst uns fehlen! Dann sollten wir uns aufmachen, um zu diesem Raum zu gelangen, von dem Ihut und der Wächter gesprochen haben. *alle packen ihre Sachen zusammen und steigen schweigend den Leuchtkugeln von Gildin folgenden die Treppen hinunter in die Dunkelheit* ... *Bald erreichen sie den Torbogen in den Raum ihrer ersten Prüfung* *Als sie vorsichtig eintreten sehen sie Schwerter, die im Raum über ihren Köpfen kreisen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Okay Zähne zusammen und durch, FÜR IHU! *mustert aufmerksam den Raum* (YEAH WM!!*g* Naja, nich voll und ganz, aber trotzdem *GRÖHL* @rina büdde, ^^kein Problem! Dieser Raum mit den Schwertern und so kommt mir sehr sehr bekannt vor *g* Also ne Mischung aus Tomb Raider und Indiana Jones! *ggg*^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *denkt mal wieder laut* Also wir müssen praktisch die Steine überqueren... ohne irgendwelche Fehler zu machen, bei jedem richtigen Schritt leuchtet eine Fackel auf auf, also müssen bzw. dürfen wir nur fünf Steine betreten um die andere Seite zu erreichen. Wenn der erste der es geschafft hat drüben ist zieht er am Seil und gibt den anderen somit den Weg gefahrlos frei.... *schluck* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *einen schritt nach vorne tritt* *schluck* ich machs @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| *zöger* nur..... welche sind die richtigen steine *sich die steine genau bekuk* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| *denkt laut* Warum können sich nicht Vali oder Gildin zum Seil rüberzappen und am Seil ziehen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| ich wette es gibt in diesem raum eine zaubersperre oder so sonst währ es ja zu einfach und ich glaube man muss vorher sowieso die richtigen steine berühren womit wir wieder bei den steinen währen habt ihr eine idee? @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| Wie sehen denn die Steine aus? Haben sie ein Zeichen drauf? In dem schwachen Licht kann ich nichts erkennen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| hmmmm....*sich hinkniet und genauer hinsieht* hm..... ... HM? Ja, irgendwelche komischen......HALT! nein, auf den anderen ist nichts nur auf diesem hier..... *sieht sich die nächste reihe steine an* die nächste reihe von steinen haben nur jemeils 2 ein Zeichen.... die nächste reihe erkenn ich sleber nicht..... *denk* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *sich zu ava, rubi und den anderen umdreh* Zappen glaub ich geht auch nicht, das sollten wir nicht riskieren, avathar hat recht..... auf jedenfall sollten wir gut überlegt an die sache rangehen... ^^" obwohl, eh klar -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Ähem.. gut, ich glaube, ich sollte mich deutlicher ausdrücken! 1. An dem Seil 3mal ziehen, dann werden die richtigen Steine durchscheinend! Durch die werden dann die Fackeln aktiviert, wenn man drauf tritt! ^^ So ein kleiner Tipp von mir! ^_________^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| (Aber das Seil, ist das für uns erreichbar, oder nicht?^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Vielleicht ist es ja das, was so schwer verstndlich ist: Das Seil befindet sich VOR den Steinplatten und aktiviert eine Lichtquelle, die von unten durch die Steine Scheint!^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~* Das Universum ist viel Größer als alles, dass sich jemand erträumen könnte. Und wenn wir die Einzigen sind, ist das |
|
||||||
| ok wir müssen sowieso erst an den schwebenden schwertern vorbei um zu den kacheln zu gelangen also ich versuchs als erster @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |