Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja, das habe ich auch... aber wir müssen unsere Kräfte schonen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| wann ist es denn so weit @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| Wenn alle bereit sind, dass wir uns zu den toren begeben und hinein gehen. Das erste Rätsel wartet auf uns! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| los lass uns gehen @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (wollen wir nicht anfangen?) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| *sich vor die tor von ambar stellt und die beiden wächter über ihnen erscheinen* *beiden wächter was auf elbisch vor sich hin brummeln* *mit übersetzen beschäftigt ist* Sie sagen, dass wir ein Rätsel lösen müssen, um hinein zu gelangen, doch das dieses Rätsel nicht teil der Prüfungen für die Steine ist! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| Wir sind zu siebt, sagen sie, dass wir sieben mal die Möglichkeit zu antworten haben. Jeder von uns, der - allein - falsch antwortet, wir in eine art Koma fallen und nur dann wieder auferstehen, wenn einer die Fragen richtig beantwortet! *laut schluckt* Das meinten sie im Buch mit Drastischen Maßnahmen! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| *wächter weiter labern* Sie sagen, dass wir den ersten Teil eines Rätsels lösen müssen, um zu erfahren, wie sich die richtige Tür öffnen lässt! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| *gespannt zuhör* (die bilder sind echt coooooooooooooooooollllllllllllll^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Schön, dann schreib auch was dazu! ^^) *dem wächter zuhört* Das Rätsel lautet so: Was öffnet dir Raum und Zeit? was bringt dir das Herz deines Geliebten? Was macht alles möglich? Was löst jede Aufgabe? Na spitze! (So, ich würd gern von Pia, Birgitt, Lara, Chris und Basti auch mal hören, was sie hiervon halten: Tiri und Vali: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60443&sort=zeichner Ihu und Gildin: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60446&sort=zeichner Malgwa: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60438&sort=zeichner Tari: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60437&sort=zeichner Ava: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=60439&sort=zeichner Ich hoffe, die funktionieren auch alle! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (Okay, ich mahc den Alleinunterhalter, aber ich muss ohnehin bald mal wieder weg, schreib morgen Mathe und da sollte man ausgeruht sein! *kotz* Ach ja: Bart weiß die ANtwort auf das Rätsel, den zweiten Teil werde ich mir noch überlegen, als solltet ihr erstmal diesen Part schaffen (der ist ja noch recht einfach!). Morgen, wenn ich dann on bin und überhaupt jemand was getan hat, werden wir dann weiter machen!^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| *sich auf den boden setzt und grübelt* hmmmmmmmmm ... zeit und raum .... geliebte ...... jede aufgabe ... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| *ebenfalls nachdenkt und sich auf einen felsen setzt* *dabei fast einschläft* (Sooooo, ich bin dann mal weg! ^^Gutz Nächtle!!) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (*lol* Drastische Massnahmen....das kenn ich doch irgendwo her Epi II? oder doch nicht? Hab ihn doch erst gestern gesehen^^....egal aber das Rätsel...ui und die Bilder sind on, da geh ich gleich mal kuckn^^ *froi*) *nachdenkermine aufsetz und schärfstens nachdenk* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *flüster zu ava und ihu* wie lange das koma wohl dauern würde?? *im arm seine tirith haltend* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Meinen Kommentar hast du schon, Ihut) Was öffnet dir Raum und Zeit? Was bringt dir das Herz deines Geliebten? Was macht alles möglich? Was löst jede Aufgabe? Schwierig. *grübelt neben Ihut am Boden sitzend* (Bin wohl die erste, die ins Koma fällt.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| (Uff, hab jetzt auch alle Kommentiert!^^) hm *grübel* (^^" ich komm irgendwie auch nicht drauf) >ich könnte zwar ne antwort auf ne einzelne Frage wissen, aber nicht auf alle samt...< ?_? *sich an den wächter wendet* Äh, Hallo? Darf man sich untereinander auch beraten und jemanden auswählen der dann die Antwort vorträgt? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Wie war das? Auf alle 4 Fragen gibt es nur eine einzige Antwort?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| (öööh^^" ich hätte schon gedacht!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (obwohl ihu hat geschrieben "...wenn einer DIE FRAGEN richtig beantwortet..." also doch auf jede Frage eine Antwort.?!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Die Antwort auf alle 4 Fragen könnte ich ja noch erraten, aber die Antworten, das wird schwierig.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| (Ich hab kein Plan, wenn ich ne Antwort auf eine Frage habe, dann passt die nicht zu den anderen!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Ich würd sagen, denk nicht zu kompliziert. Mein mögliche Antwort auf alle 4 Fragen steckt bereits in einer Frage drin.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| (AHA^^") tari....hast du schon einen vorschlag? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *grübelt weiter und wird durch Valis Frage aufgeschreckt* Was...? Naja,folgendes: Was öffnet dir Raum und Zeit? Die Liebe Was bringt dir das Herz deines Geliebten? Die Liebe Was macht alles möglich? Die Liebe Was löst jede Aufgabe? Die Liebe Was hältst du davon, Vali? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Sowas äähnliches hab ich mir auch schon gedacht, ja nicht schelcht! Was ich mich frage ist aber: Macht denn die Liebe wirklich alles möglich? Vielleicht nicht wirklich alles... In der Realität?? -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *seufz* Ich bin schon ganz verwirrt von den ganzen Fragen und eventuell möglichen Antworten.....@_@ *schliesst die Augen* (Ich muss jetzt mal off gehen! Tschau Birgitt!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Das müsstest du uns beantworten. Schließlich bist du in Tiri verliebt. Kannst du durch sie und für sie nicht alles machen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| (also ich kenn die andwort und kann für rina einspringen^^ also raten raten raten ^^) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |