Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ich hab's falsch gelesen! Ich dachte, du quasselst den Wächter voll, aber der quasselt ja dich voll! Das sollte dann eigentlich ein Witz werden. Aber egal jetzt! Warum sieht man eigentlich nicht mehr so eine Auflistung aller Beiträge oben, wenn man bei den RPGs ist?) *zuhört* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (Das ist seit gestern abend, wo irgendwie eine Stunde lang GAR NICHTS mehr lief, man konnte sich nicht einloggen und die meisten Sachen was jünger als 31. 4 war, wurde nicht mehr angezeigt, Zeitweilih war das Forum sogar komplet tot... Na gut, aber Ihu quasselt ja auch mit ihm! ^^') *aufsteht* Der Wächter sagt, daß wir gelich anlegen! *ein ruck durch das boot geht, als es auf das ufer auffährt* (Was für ein geiles Deutsch! Und ich wollt in den Deutsch LK *loooolll* ^^) *aus dem boot aussteigt* *die wächter davon gleiten und verschwinden* *schnaubt* Sehr freundlich! Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (Boah, das braucht ewig bis es lädt!-_-) *hinter ihut aus dem boot steigt und sie erwartungsvoll anschaut* Wie geht es nun weiter, Ihut? *grosse augen bekommt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| Der wächter sagte, daß wir uns erst ausruhen sollen und dann morgen mittag zu den torne kommen sollen. Die erste Aufgabe ist es, das richtige Tor zu wählen, dann müssen wir hinabsteigen und werden dabei die vier prüfungen gestellt bekommen. Unten angekommen, werden uns die steine übergeben - sofern wir ÜBERLEBEN! *die uferböschung hinauf steigt und uns zwischen den blaublättrigen bäumen nach einer lichtung sucht* (Bei mir geht's einigermaßen! Liegt aber eher an KaZaA, das ich nebenbei laufen hab) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| Hey leute, hat hier jemand Avathar gesehen? Der schlingel hat schon wieder unsere Katze gegessen... |
|
||||||
| -_- Wieder der Bruder? *sich zu ihut begibt und sich hinsetzt* Dann lass' uns wirklich ausruhen! Ich denke, das ist keine schlechte Idee! *ein stück brot auspackt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (Ach, mein Gott, Barts Bruder (adrian) kann ein richtiger Arsch sein! Boah, fuckt das ab!) *sich auf einen moosbewachsenen baumstamm setzt und etwas lembas isst* Wir werden bestimmt auf die Zerreißprobe gestellt! (Die Prüfungen muss ich leider aus kreativitätsmangel aus Tomb Raider und Indy Jones klauen.. Naja, was soll's ich liebe Lara Croft und Indy! ^^) Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |
|
||||||
| (Macht doch nichts! Das kann man gut machen und ich liebe die Beiden auch! Indy noch ein bisschen mehr als Lara^^ Da muss ich mir auch mal wieder die drei Filme reinziehen!^^*hihi* Sorry, konnte nicht früher antworten und du bist bestimmt schon weg, aber bei mir hat animexx.de nicht mehr gefunzt!) Meinst du? *genüsslich auf ihrem brot herumkaut* Ich weiss nicht... wir werden das schon schaffen, da bin ich sicher! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (ju hu ich hab jetzt 2 stunden informatik und mein lehrer peilt nicht das jeder anstat seine aufgaben zu machen im internet hängt^^ soetwas mach ich natürlich nicht *ggggggggggggg*) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (*auchmalweiderdabin* @Avathar Du bist ja bööööööööse *lol* Aba das mach ich auch immer ^_~) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Möge die Macht mit euch sein! ************************************* |
|
||||||
| (ach menno kein elb ist da) *am lager vor den tornen aufwacht* *malgwa noch etwas schlafen läst und sich fertig macht* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Elbtal = Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal DSA = Access Time - verstosener Lichtelb KKJ RPG (das 5.?) = Access Time another MKR RPG = Felio |
|
||||||
| (Sag, Bart, was hast du mit eurer Katze gemacht? ^__^ ) *etwas nervös ist, wegen den Prüfungen, weil sie nicht weiß, wie sie den anderen helfen kann* *fummelt ständig an ihrem Gürtel und an ihrer Umhangsbrosche* Ich halte diese Spannung langsam nicht mehr aus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| (Na Bart, hats geschmeckt?^________________^) *nervös auf und ab spazier* >ich bin ja gespannt was das für Prüfungen werden< .... (^^Cool, Indy-u. Lara-Prüfungen, da kenn ich mich aus *g* aber sagt mal, stehen denn schon alle Prüfungen schon fest? UND haltet mich für blod aber ich kapier irgendwie das mit den Fragen nicht....wir sind 7....und jeder hat eine.....böser Wächter....guter Wächter....Prüfungen.....häh? Also erklärt mir das nochmal bitte genau für dumme^^"""" wenns geht *g*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Ich find ja Klein-Indy viel besser als Groß-Indy. Und Lara Croft hab ich noch nie gesehen. Also sind diese Prüfungen was neues für mich.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| (^^Ich bin echt gespannt!!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *aufs klo geht* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *jetzt erst wach wird und sich streckt* *die hand zu ihrer linken wandern lässt und nach vali greifen möchte* *nichts spürt* *augen verdreht* Wo ist er denn jetzt schon wieder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| Da bin ich schon! *grinst vom zelt rein und spitzt die lippen* (Juhuuu^^ na wie gehts? was läuft? Bist noch lange on? *mit fragen löcher*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Vali!!! *freu freu* *sich aufrappelt und sich ihm um den hals wirft* *knutsch* Ich habe schon gedacht, du wärst einfach weg ohne mich zu küssen! *grinst frech* (Mia geht's guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!^^ Und ich bleibe jetzt erstmal eine Weile on...^^ Was geht so bei Dir? Ich bin in letzter Zeit ziemlich gestresst -_-) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (Noch etwas Müde vom WE UND ich glaub ich werde krank...-_- Hab heut schon voll "geschuftet" *g* Was liegtn bei dir so an Stress an? Um 13 Uhr bin ich dann ma weg, tu dann essen, baden oder duschen (weis nu net so genau) und dann muss ich wahrscheinlich einkaufen fahren!!) *g* Würd ich doch nie machen. *umarm und nochmal knutsch* *sie ander der hand rauszieht* Komm jetzt, blad gehts los! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Von der Uni, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich dieses Semester nochmal 'nen Ruhigen schiebe, hab' mich aber doch umentschieden! Na ja, jetzt bin ich halt viel mit Heimarbeit und so beschäftigt. Aber nu' iz ja erstmal Pause die nächsten Tage ^^.. Du wirst krank??? OH NEIN! *gleich mal tee aufbrühe und chris-schatzi knuddelt* Nein, nein... dann muss ich dich gesund machen! *knuddel* Ich bin jedenfalls bis 13 Uhr da!) *sich herausziehen lässt und in die sonne blinzelt* Was ein Tag! Man würde gar nicht glauben, dass wir an einem so wunderbaren Tag so etwas schweres hinter uns bringen müssen! *seine hand sieht* Da fällt mir ein, dass wir deine Hand "reparieren" wollten! Ich habe genug Kraft, wenn du magst... wenigstens etwas... *ihn lieb anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *froi* Stimmt, an die Hand hab ich gar nich mehr gedacht, komisch oder? *g* Oh ja bitte. *froi froi froi* (Unistress also^^ na dann wünsch ich mal viel Glück und hau weiter kräfig rein, denke das schadet nichts! *g* Jaaaaa *tiri/laraschatzi macht mich/vali gleich zweimal gesund* Bäh! Ich hab kein Bock krank zu werden! Morgen is doch Beach-Party, obwohl bei dem ekligen grauslichen grauen Wetter...ich weiss nicht....) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| *seine hand auf ihre handfläche legt und die augen schliesst* Ich möchte, dass du wieder vollkommen bist. Vollkommen für mich... und dich! *die augen etwas zusammenpetzt, weil sie sich konzentrieren muss* *ein grünliches schimmern erscheint um die sich berührenden hände* *ein glitzern und funkeln umgibt valis hand und formt langsam fingern, die stückchenweise echt werden* *leicht schwitzt vor anstrengung* (Genau, ich mach' Beide gesund, weil ich Beide gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb habe^^ *knutscha* Ich glaub' gerne, dass du nicht krank werden willst! Würd'sch auch nicht wollen! Bei uns wird das Wetter nämlich langsam wieder besser, aber für eine Beach Party würde es auch nicht reichen!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (*och ma knutsch* Bei uns nieselts, bäääh, ich schetz mal nich das ma da auf die Beachparty nauffahrn!) O_O *erstaunt das schimmern betrachtet* *sieht wie sich schweissperlen auf tiris stirn bilden* Gehts noch? Wenn du nicht mehr kannts, dann hör fei lieber auf! >das man da so doll kraft braucht....*wunder*....hätt ich auch nicht gedacht< -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Mist Essen is jetzt scho fertig, weiss nich ob ich heut nochma komme, sorry Tschüssi!!!! *umarm und knutscha an laralein*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| (Tut mir Leid, mich hat's eben voll rausgehauen und der Rechner wollte nicht mehr funktionieren!) *sich wieder etwas entspannt und ganz vorsichtig sogar ein auge öffnet* *sich selbst freut, wie gut ihr zauber funktioniert* Nein, nein, es geht schon noch... für dich alles und immer, mein Schatz! Das geht bestimmt nur so gut, weil du mich so liebst und mir vertraust! *ihn anlächelt* *plötzlich erlischt das flimmern* *zusammensackt, aber nicht bewusstlos ist* Jetzt wohl doch nicht mehr... *lächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| ( Hallo, was hab ich seit gestern verpasst, außer das Valis Hand jetzt wieder ganz ist;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Kann ich dir leider selbst nicht genau sagen, weil ich auch keine Ahnung habe. Aber soweit ich weiss, sollten wir uns Ausruhen und dann soll's heute abgehen!^^ Ich weiss nicht genau und werde wahrscheinlich nicht anwesend sein! Schadööööööööö!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *schon früh aufgestanden ist und durch die gegend marschiert* Nur blaublättrige bäume... merkwürdig.. *eine weiße blüte abreisst* *daran riecht* Ihuthiel *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in a palm of your hand |