Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > (bin auch wieder on ^^) > > (ich sehs^^) Ähm was ist jetzt mit der pizza? |
|
||||||
| *an tür klingel* *wart* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Den tiefkühl schrott muss man erst noch in den ofen legen ! die pizzeria wo ich se holen wollte hatte schon zu ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > *an tür klingel* *wart* > es hat geklingelt *zur tür geh* Hallo? |
|
||||||
| > Den tiefkühl schrott muss man erst noch in den ofen legen ! die pizzeria wo ich se holen wollte hatte schon zu ! > Ah! Ok^^ *pizza hohl und in ofen schieb* So in 20 minuten ists fertig. was machen wir nun? |
|
||||||
| ich bins akane.... *ungeduldig wart* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (ich wollt nur sagen, das ich heut wohl nix mehr schreiben werden kann, mein Vater will nämlich gleich den PC besetzten *eigenencompihabenwill* ;_;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| > ich bins akane.... *ungeduldig wart* > hallo^^ gibt gelich pizza^^ |
|
||||||
| *reingesprungen komm* super...ich hab einen riesogen hunger! ^___^ *bulma angrins* wo sind die anderen?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (*snniiff* Schade -_- Na, dann werd ich heut auch früher gehn *malausschlafenwerd**lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| [@sakura: schade...:-( ) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *aufwach* Hö? Wo ist denn Akane? *sich verwirrt umschau* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *draussen am poolrand sitz und ins wasser guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (waah goku muss off das ist gemein...) ja die pizza ist in ner veiertel stunde fertich |
|
||||||
| [longbow...sei mir net böse...aber ich hab die stelle mal überschlagen!^^''' wäre sonst zu lang geworden und zeit zurückstellen kann man auch net, weil bulma und goku ja den tag schon ausgefüllt haben!*löl* hab geschirben,dass wir beide nen ausflug gemacht haben und ich gerade allein wiedergekommen bin...du musstest noch was ereldigen! oki? *liebschau*] °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > [longbow...sei mir net böse...aber ich hab die stelle mal überschlagen!^^''' wäre sonst zu lang geworden und zeit zurückstellen kann man auch net, weil bulma und goku ja den tag schon ausgefüllt haben!*löl* hab geschirben,dass wir beide nen ausflug gemacht haben und ich gerade allein wiedergekommen bin...du musstest noch was ereldigen! oki? *liebschau*] > > > (Ach so. Hab ich wohl übersehen. ^^") *Tür aufschließ* *reinkomm* Hmmmmm. Rieche ich da etwa Pizza. (Hast du auch gesagt, wohin der ausflug war?) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [hab ich offen gelassen...kannst dir ja was einfallen lassen!^^] *mackie bemerk und ihn angrins* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > [hab ich offen gelassen...kannst dir ja was einfallen lassen!^^] > (Die kleine Hentai Stimme in meinem Kopf macht schon Überstunden. ^_^") > *mackie bemerk und ihn angrins* > > *Akane bemerk und Zurück grins* Hallo Akane. *Zu Akane rüber geh und sie küß* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ich hab dich vermisst ...wo warst du? was war denn noch so wichtig? ^^ *den kuss liebvoll erwieder* bulma macht gerade pizza... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *mit den füßen im wasser rumplansch* (<-wow sie trainiert nich ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (keiner mehr da oder wie jetzt?!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > ich hab dich vermisst ...wo warst du? was war denn noch so wichtig? ^^ *den kuss liebvoll erwieder* > bulma macht gerade pizza... > > Es war... geschäftlich. Hmmm. Ich liebe Pizza. Was für welche is es denn? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (*auf longbow wart*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (da isser doch ^^""" aber warum antwortet ihr immer da oben?! ich persönlich finde das verwirrt ganz schön..........oder nich?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| musst du bulma fragen... *in küche geh* ich kann ja auch mal schauen *in ofen schau* also ich kann mageritha, salami, tonno...und noch eine undefinierbare erkennen! ^___^ he in 2 minuten sind die fertig... *schon mal teller raushol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > musst du bulma fragen... *in küche geh* ich kann ja auch mal schauen *in ofen schau* also ich kann mageritha, salami, tonno...und noch eine undefinierbare erkennen! ^___^ he in 2 minuten sind die fertig... *schon mal teller raushol* > > > *sich die Pizzen auch mal anseh* Ah. Eine Calzone! Die will ich! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| [eigentlich sinds ja famielienpizzen aber egal!^^] ok...ich nehm was von der mageritha... *schin gierige augen mach* DIIIIIINNNG... ok sie sind fertig... *pizzen raushol und uaf teller verteil* *rest wieder in ofen stell damit es warm bleibt* gehen wir ins wohnzimmer? *mackie seinen teller hinhalt* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *auf rücken leg**in himmel guck**mit füßen immernoch im wasser rumplansch* (ich schreib immer irgendnen quatsch ^^" *langeweile hab*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > [eigentlich sinds ja famielienpizzen aber egal!^^] > > ok...ich nehm was von der mageritha... *schin gierige augen mach* DIIIIIINNNG... ok sie sind fertig... *pizzen raushol und uaf teller verteil* *rest wieder in ofen stell damit es warm bleibt* > > gehen wir ins wohnzimmer? *mackie seinen teller hinhalt* > > *teller nehm* Oke. Warum nicht. ^_^ *zusammen mit Akane ins Wohnzimmer geh* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |