Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Is schon ok > *kuss geb* > Lass uns doch erstmal was zu essen machen bevor die anderen Chaoten wach werden ? da hast du recht *[sich nur schwer davon trennen kann] aufsteht* was machen wir denn? |
|
||||||
| >da hast du recht *[sich nur schwer davon trennen kann] aufsteht* was machen wir denn? ähh wie wärs wenn ich nochmal losdüse mit dem auto und 3 familien Pizzas kaufen geh für unsere "verfressen" Mitbewohner ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| ähh wie wärs wenn ich nochmal losdüse mit dem auto und 3 familien Pizzas kaufen geh für unsere "verfressen" Mitbewohner ! kauf lieber 4 ok??^_____^ *denk: und was mach ich in der zeit?* |
|
||||||
| >kauf lieber 4 ok??^_____^ >*denk: und was mach ich in der zeit?* ähh... wo sind denn die autoschlüssel ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| ähh... wo sind denn die autoschlüssel ? *in tasche wühl* HIer^^ *goku den schlüssel geb* *abschiedskuss geb* Bis dann ^^ einige zeit später: So goku is wech... was mach ich nun?? Genau ich zieh mir was anderes an. . . *jetzt kurzes kleid anhat* so ist besser.. un jetzt? ah ja zimmeraufräumen und bett machen*... ALLES FERTICH |
|
||||||
| >ähh... wo sind denn die autoschlüssel ? *in tasche wühl* HIer^^ *goku den schlüssel geb* *abschiedskuss geb* Bis dann ^^ einige zeit später: So goku is wech... was mach ich nun?? Genau ich zieh mir was anderes an. . . *jetzt kurzes kleid anhat* so ist besser.. un jetzt? ah ja zimmeraufräumen und bett machen*... ALLES FERTICH *wieder einpark*So bin wieder da *durch tür komm und Tüte auf dden tisch stell* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *wieder einpark*So bin wieder da *durch tür komm und Tüte auf dden tisch stell* *aus zimmer komm* Oh hey *kuss geb* ja ich denk dann mal den tisch oder? *alles hinstel* so fertich *waah* nicht SCHON wieder |
|
||||||
| >*aus zimmer komm* Oh hey *kuss geb* ja ich denk dann mal den tisch oder? *alles hinstel* so fertich >*waah* nicht SCHON wieder *bulma festhalt*Was is los ??? *total bleich im gesicht* ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *bulma festhalt*Was is los ??? *total bleich im gesicht* he ist schon in ordnung... du müsstest dich drangewöhnt haben ... *kuss geb* |
|
||||||
| >he ist schon in ordnung... du müsstest dich drangewöhnt haben ... >*kuss geb* *puh* eigentlich schon aber du bedeutest mir viel deswegen hab ich mich so erschrocken ! ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *puh* eigentlich schon aber du bedeutest mir viel deswegen hab ich mich so erschrocken ! danke... du bedeutest mir acuh sehr viel... es geht ja wieder *sich aufrichtet* woll'n war essen? *sich auf stuhl fallen nlässt* |
|
||||||
| >he ist schon in ordnung... du müsstest dich drangewöhnt haben ... *kuss geb* Müssten wir die nich erst in den Ofen legen ? ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > Müssten wir die nich erst in den Ofen legen ? ich denke du warst in ner pizzeria? |
|
||||||
| > > Müssten wir die nich erst in den Ofen legen ? > ich denke du warst in ner pizzeria? > > > > oder sind das so fertich dinger? |
|
||||||
| [*dabin*^__^Muss zwar noch Hausaufgaben machen, aber schau trotzdem imer wieder hier rein *lol* Aber nach Dbz bin ich dann endgültig on XD -- *rofL* Bulma und SonGoku sind ja schon fast wie ein Ehepaar ^-~] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| 8ist ja ne menge passiert!^^ ich les mir das gelich mal alles durch. he übrigens haben wir noch 3 singles ... duo, marron und chibiusa!-_-') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [hmm wir müssen irgendwo noch nen kleinen jungen für chibi auftreiben *hehe* Und Marron und Duo verkuppeln *lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| [nen kleinen gohan oder so wat!*löl* ja kuppeln... *ärmelhochkrämpel* nur die beiden müssen auch mal da sein...-_-' wo sind die denn alle... will mal was schreiben.] *mit mack auf ausflug ist beidem schönen wetter* ^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| [bin dbz schuane, bis 20uhr!^^] °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (ich hab eh schon alles verpasst und ich weiss eh was passiert ^^) (noch jemand da??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [jop,ich^^ *nochwart,bisdieandrenvomDBZschaunzurücksind**gg*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| [bin auch da!^^ muss aber noch auf longbow warten...-_-'] °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (jo und ich muss auf ani warten ^^"""""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > (jo und ich muss auf ani warten ^^"""""") > > (und ich auf SsjSongoku^-^) |
|
||||||
| [und ich auf sakura *lol*] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (warten wir alle gemeinsam! ^___^'''') °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (chibi is doch viel zu klein zum verkuppeln ^^""""") (soll sich pluto nen älteren chara aussuchen *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (bin auch wieder on ^^) ------- SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (weiss jemand wann ani wiederkommt??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |