Zum Inhalt der Seite

Thread: Total verrücktes RPG!

Eröffnet am: 30.03.2002 14:49
Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Von:   abgemeldet 04.04.2002 01:41
Betreff: Geständnis ^-~ [gesperrt]
(ich hab keine schule, noch nicht *freu* Jo, schlaf schön ^^)

---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel
Scarlet - Wedding Peach RPG
Misato - Total verrücktes RPG
Umi - MKR RPG ²
Yukito - CCS-Rollenspiel
Piccolo - DBZ-RPG
Elektra - Nadia-RPG

Von:    Schruldig 04.04.2002 01:45
*misatoansmile*
Na dann...*misatozusichaufdiecouchzieh*
[Für was haben die eigentlich Zimmer??XD]

[jaa..freu mich schon aufs Kitsch schreiben morgen *rofl* ---
danke -_-" *gg* Also bis denn!*knuddel*^__^]

------
Yoji im Total Verrückten Rpg
Sunflower im Hippie Rpg
Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg
Arakune im Angel Sanctuary Rpg
Ame im Wedding Peach Rpg

Von:   abgemeldet 04.04.2002 01:54
> [Für was haben die eigentlich Zimmer??XD]

(Frag ich mich auch grad...weißt was? Das Dach ist doch weg...also, wir treibens dann sozusagen unter "freiem Himmel" *g* Oder wenn wir Pech haben fängts an zu Regnen...*lol*)

> [jaa..freu mich schon aufs Kitsch schreiben morgen *rofl* ---
> danke -_-" *gg* Also bis denn!*knuddel*^__^]

(*lool* Ich auch ^^ Muß mir maln paar Fanfics durchlesen, dann kann ich noch was lernen, sonst blamier ich mich ja *lol* Cu *reknuddel* ^^)

---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~---
Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel
Scarlet - Wedding Peach RPG
Misato - Total verrücktes RPG
Umi - MKR RPG ²
Yukito - CCS-Rollenspiel
Piccolo - DBZ-RPG
Elektra - Nadia-RPG

Von:    klein_pluto 04.04.2002 06:01
*Klein chibi fragt sich gerade ob sie nich lieber ausziehen solle**Kann ja eh nie bleiben* ^.^'

Von:    Schruldig 04.04.2002 07:10
[@sakura: *looool* Na hoffen wir, dass das Wetter schön bleibt ^-~ -- Ah!Das mit den fanfics durchlesen is ne gute Idee!Muss ich auch machn XD -- Also ich geh jetzt dann zur Scgule , byebye *lol*]

[@chibiusa: Neeeein bleib doch! ^^]

------
Yoji im Total Verrückten Rpg
Sunflower im Hippie Rpg
Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg
Arakune im Angel Sanctuary Rpg
Ame im Wedding Peach Rpg

Von:   abgemeldet 04.04.2002 09:39
*durch komische geräuche wach wird* WI0?WAS WO? Hat mich da einer gerufen? *auf goku blick* nee kann nicht sein... oder? Naja egal... ich steh dann mal auf ... *aufsteht bis zur tür geht* waaah *denk: beherrsch dich!" *ins bad geht* *sich fertig anzieht* *ins zimmer geht* *sich neben goku auf boden hock* *auf stirn küss* *ins ohr flüster: WACH AUF!"

Von:   abgemeldet 04.04.2002 09:42
>*durch komische geräuche wach wird* WI0?WAS WO? Hat mich da einer gerufen? *auf goku blick* nee kann nicht sein... oder? Naja egal... ich steh dann mal auf ... *aufsteht bis zur tür geht* waaah *denk: beherrsch dich!" *ins bad geht* *sich fertig anzieht* *ins zimmer geht* *sich neben goku auf boden hock* *auf stirn küss* *ins ohr flüster: WACH AUF!"

*langasam wach werd* ... hä *Bulma sieht* oh morgen Bulma !
-------
SSjSonGoku <= kurz Goku Im Total verrückten RPG

Von:   abgemeldet 04.04.2002 09:44
>
> *langasam wach werd* ... hä *Bulma sieht* oh morgen Bulma !
>
du hast dir mal nicht den kopf gestoßen^^ also ich wollt dir nur sagen ich fahr jetzt in krancken haus ; brauch nen neueng gips... und du bleibst schön HIER ok?

Von:   abgemeldet 04.04.2002 09:46
>du hast dir mal nicht den kopf gestoßen^^ also ich wollt dir nur sagen ich fahr jetzt in krancken haus ; brauch nen neueng gips... und du bleibst schön HIER ok?

NE ich komm natürlich mit ! ich muss mich nur fertig machen *in bad stürm*
*kurze zeit später* So bin Fertig
-------

Von:   abgemeldet 04.04.2002 09:48
> NE ich komm natürlich mit ! ich muss mich nur fertig machen *in bad stürm*
> *kurze zeit später* So bin Fertig

1. hast du noch nichts gegessen (ich eigentlich auch nicht ist aber egal) 2. warum willst du unbedingt mit?? Mach dir doch nen schönen tag OHNE mich ok?? und ich wollt dich noch was fragen: kannst du fliegen? also so richtig??

Von:   abgemeldet 04.04.2002 09:51
*Aufwach und bemerk, daß er Akane immernoch in den Armen hält* <Hmmmmm. versuch ich halt noch weiterzuschlafen.> ^____________________^

(Mackie Stingray [BGC2032])
-------------
Benjamin Brill
Wanabe Emporer
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667

Von:   abgemeldet 04.04.2002 09:56
>1. hast du noch nichts gegessen (ich eigentlich auch nicht ist aber egal) 2. warum willst du unbedingt mit?? Mach dir doch nen schönen tag OHNE mich ok?? und ich wollt dich noch was fragen: kannst du fliegen? also so richtig??

is mir ziemlich egal was du meinst ich komm aufjeden fall mit ... ähh fliegen *grübel* *murmel* ähhh nein *denk:puh ofenntlich hat sies nich bemerkt*
-------

Von:   abgemeldet 04.04.2002 09:58
>
> is mir ziemlich egal was du meinst ich komm aufjeden fall mit ... ähh fliegen *grübel* *murmel* ähhh nein *denk:puh ofenntlich hat sies nich bemerkt*

denk nicht dass ich so blöd bin ... natürlcih kannst du fliegen... *an goku vorbei zur tür rausgeh* ciao ... *rausgeh*

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:00
>denk nicht dass ich so blöd bin ... natürlcih kannst du fliegen... *an goku vorbei zur tür rausgeh* ciao ... *rausgeh*

Hey warte ich hab doch gesagt ich komm mit *hinter her renn* *Bulma noch am arm bekomm (den nicht verletzten natürlich)* Warte doch !
-------

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:02
(guten tag/morgen/wie auch immer @all!)
(@akane&mackie: lest euch mal das wp rpg durch!! guckt mal wie weit die da gegangen sind *lol*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG
-Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG
-Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG
-Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG
-Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG
-Michiru im Sailor Moon RPG
-Son-Gohan im DragonballZ RPG
-Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG
-Natsuki Nagoya im total verrückten RPG
-Kaori im City Hunter RPG
....sind schon ganz schön viele, ne XD

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:03
> >denk nicht dass ich so blöd bin ... natürlcih kannst du fliegen... *an goku vorbei zur tür rausgeh* ciao ... *rausgeh*
>
> Hey warte ich hab doch gesagt ich komm mit *hinter her renn* *Bulma noch am arm bekomm (den nicht verletzten natürlich)* Warte doch !

*sich umdreht* Ach herrje... warum?? Ich krieg doch NUR nen neuen gips... *ins auto steig* blieb hier!OK?

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:05
>*sich umdreht* Ach herrje... warum?? Ich krieg doch NUR nen neuen gips... *ins auto steig* blieb hier!OK?

Nein ich komme mit ob du willst oder nicht !
*auch ins auto einsteig*
-------

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:07
> >*sich umdreht* Ach herrje... warum?? Ich krieg doch NUR nen neuen gips... *ins auto steig* blieb hier!OK?
>
> Nein ich komme mit ob du willst oder nicht !
> *auch ins auto einsteig*

(morgen mizu^^)*motor anmach* *wir irre losdüs* (tja bulmas fahrstil^^) das versteh ich nicht *goku ankug* ich nerve dich bestimmt... kann nur so sein... aber ... warum bist du die ganze zei bei mir? du hast sicher besseres zu tun!

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:10
>(morgen mizu^^)*motor anmach* *wir irre losdüs* (tja bulmas fahrstil^^) das versteh ich nicht *goku ankug* ich nerve dich bestimmt... kann nur so sein... aber ... warum bist du die ganze zei bei mir? du hast sicher besseres zu tun!

ach du warst schon am anfang nett zu mir *denk:einiges mit schmerzen aber egal* und da möchte ich halt nett zu dir sein !
-------

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:11
> (guten tag/morgen/wie auch immer @all!)
> (@akane&mackie: lest euch mal das wp rpg durch!! guckt mal wie weit die da gegangen sind *lol*)
>
>
(Du hättest unsere ENSs danach noch sehen müssen! KITSCH ALAAAAAAAAARRRRMMMMMM!!!!!!!! ^________________^)

(Mackie Stingray [BGC2032])
-------------
Benjamin Brill
Wanabe Emporer
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:13
>
> ach du warst schon am anfang nett zu mir *denk:einiges mit schmerzen aber egal* und da möchte ich halt nett zu dir sein !

ja du hättest mich ruig allein fahren lassen können *gar nicht mehr auf straße schaut* naja... ich verstehe dich nicht ... so da sind wir... *ins krancken haus geh*

Einige zeit später wieder rauskomm... so ich hab nen neune´verband und die haben mir blut genommen bin total schwach...

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:15
>ja du hättest mich ruig allein fahren lassen können *gar nicht mehr auf straße schaut* naja... ich verstehe dich nicht ... so da sind wir... *ins krancken haus geh*

>Einige zeit später wieder rauskomm... so ich hab nen neune´verband und die haben mir blut genommen bin total schwach...

Dann solltest du mir lieber die Autoschlüssel geben, ich fahr uns dann besser nach hause !
-------

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:17
Dann solltest du mir lieber die Autoschlüssel geben, ich fahr uns dann besser nach hause !
>

*denk: soll ich? soll ich nicht?* n-na gut *goku zögernd die schlüssel gib* *ins auto steig und fast einschlaf*

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:17
(hey!!! schick die mir mal (bitte!!) *durch das RPG fast kitschsüchtig sei* bitte schick mir die koppien davon wenn du sie noch hast! ob per mail oder ENS is egal aber schick sie mir bitte!!!)

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:18
> (hey!!! schick die mir mal (bitte!!) *durch das RPG fast kitschsüchtig sei* bitte schick mir die koppien davon wenn du sie noch hast! ob per mail oder ENS is egal aber schick sie mir bitte!!!)
>
> (wo isn dat wp-rpg hinverschwunden?)

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:22
(das is nurn paar threads tiefer als unsers.......)

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:23
>*denk: soll ich? soll ich nicht?* n-na gut *goku zögernd die schlüssel gib* *ins auto steig und fast einschlaf*

*motor anlass nach zuhause fahr* bist du wach ? ne schläft ! *vor haus einpark* mmh sie schläft *bulma hoch heb und ins zimmer bring aufs bett leg und zudeck* ruh dich noch etwas aus*sie kruz anguck und dann in küche geh um frühstück zu machen*
-------

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:25
*motor anlass nach zuhause fahr* bist du wach ? ne schläft ! *vor haus einpark* mmh sie schläft *bulma hoch heb und ins zimmer bring aufs bett leg und zudeck* ruh dich noch etwas aus*sie kruz anguck und dann in küche geh um frühstück zu machen*

*sich im bett umdreh* Songoku?? hä? wie was wo? wo bin ich? *sich umkug* ah in meinem zimmer... bin wohl eingeschlafen... aber... aahh ich verstehs jetzt .. ER hat mich wohl hierher gebracht... wo is er denn hin??

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:28
>*sich im bett umdreh* Songoku?? hä? wie was wo? wo bin ich? *sich umkug* ah in meinem zimmer... bin wohl eingeschlafen... aber... aahh ich verstehs jetzt .. ER hat mich wohl hierher gebracht... wo is er denn hin??

*kurz durch die tür guck*na wieder wach ! ich mache grad frühstück ich bring dir deins gleich ! *wieder in küche geh*
-------

Von:   abgemeldet 04.04.2002 10:29
> *kurz durch die tür guck*na wieder wach ! ich mache grad frühstück ich bring dir deins gleich ! *wieder in küche geh*

ich hasse es krank zu sein... *auf arm kug* ahh das tut weh... *schwindelig wird*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...122]
/ 122

Zurück