Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (das schreit ja förmlich nach *pfeif*) ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [*lol* stimmt* *aufmisatowart*^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| ( in einer halben stunde muss ich los.....ich hoffe bis dahin schaffen wir was ordentliches mit ranma und natsuki.....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *absichtlich beleidigt guck* nein, du hast keine wahl *pah* wenn du gehst fress ich dich auf, wenn du hierbleibst dann vernasch ich dich *durchkitzel* ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (he...wir sind hier für die story zuständig!^^) *sich an mackies hand festhalt* wo sind eigentlich die anderen? *gespannt auf mackies zimmer sei* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *nich kitzlig sei* .....das zweite gefällt mir aber besser *lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *innerlich von soviel direktheit überrascht sei* also, wenn du es so willst *hand nehm und natsu nach hinten drück* *natsu weils rutschig ist unter ranma rutsch* zu befehl prinzessin natsu *ins ohr hauch* ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (hallo?!?! sind bei euch allen die compis abgestürzt oda wie? ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (also ich wart auf mackie!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *lächel* ich erteile keine befehle........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| > > *sich an mackies hand festhalt* wo sind eigentlich die anderen? *gespannt auf mackies zimmer sei* > > Keine Ahnung, wo die alle sind. *mit Akane ins Zimmer geh* *an der Wand gegenüber der Tür steht ein großes Bett. An der linken Wand ist ein Schreibtisch und ein Bücherregal (Hauptsächlich sci-fi und Fantasy, vorallem Shadowrun, Battletech, Nagic und Scheibenwelt) And der rechten Wand ist ein diedriges Regal mit ner Stereoanlage, nem kleinen Fernseher, DVD/Video-Player und DVDs und Videokassten, außerdem Hängen ein Poster, von einem von Priss' Konzerten und ein Poster von der Defiant (Star Terk: DS9) an der Wand* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (und ich auf misa lol) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| > (also ich wart auf mackie!^^) > > (*nach oben zeig*) (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *in natsus augen seh* ja, weiß ich doch. *mit hand über körper fahr* hast schöne weiche haut *stirn küss* diesmal sollten wir leiser sein, sonst darf ich mir morgen wieder kommentare von yoji anhören... ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| ...glaub ich auch ^-^ (haben die beiden schon miteinander? oder noch nich ganz?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ups!^^) ich hab mir dein zimmer irgendwie anders vorgestellt...ein bisschen unheimlicher. aber du bist sowieso nicht so, wie ich dich mir vorgstellt habe, als ich dich das erste mal gesehen hab... *tür schließ* was machen wir jetzt? *mackie angrins* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > (ups!^^) > > ich hab mir dein zimmer irgendwie anders vorgestellt...ein bisschen unheimlicher. aber du bist sowieso nicht so, wie ich dich mir vorgstellt habe, als ich dich das erste mal gesehen hab... *tür schließ* was machen wir jetzt? *mackie angrins* > > Wie wärs mit etwas Musik? Was willst du hören? ^_^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| (ich shcärtz mal sie sind gaaaanz kurz davor. "Dann bringen wir das jetz mal über die bühne!" <- Mushu aus Mulan) *is schon verrückt vor "verlangen"* (klingt das witizg ^^) wird wohl ne lange nacht werden *küss und körper ganz fest an seinen press* *atemlos aufhör* ich liebe dich *weiter küss* (ich glaube ab hier lassen wir es dann außen vor, sonst gibts ärger *lol*) ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (*nur noch 10 min hat*) (@ani: wann kommst n morgen??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (jaja, mackie. musik und dabei dann...planst du ja prächtig ^^) ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (warum denn außen vor lassen?! also ich fänds witzig *rofl* wie gesagt die solln zuerst zum fernsehn, dann zum ccs, dann zum p rpg und dann erst zu uns ^-^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [@mizu: kann ich dir net sagen ich denk mal so spätestens halb vier bin ich da ^^] ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| irgendwas ruhiges^___^ *langsam durchs zimmer schreit und sich umschau* ich verlass mich da voll auf dich... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| ....ich liebe dich auch....*stirn küss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (he akane ist unerfahren!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (um es mal duetlich zu sagen: sie ist jungfrau! *lach* ok. leute ich muss jetz auch leider off. have a nice night ^^) ----------------- "Wenn du die Wahl zwischen Gott und 'ner Waffe hättest um dich zu verteidigen, was würdest du wählen? Meinetwegen kannst du glauben, aber ich möchte gerne weiterleben!" (aus irgendeinem Film, weiß nicht mehr welcher) ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [Gut n8 CardCaptor (kann ich dich auch ani nennen?is kürzzer^^) ] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| (juti aber morgen gehts weiter, ja ani? ....wir kriegen garnichts zu stande ^^"""""") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (bye!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |