Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > > *an mackies tür klopf* he willst du nicht mal rauskommen... schönes wetter! > > *deprimiert* Nein. (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *nicht aufgeb* komm schon... kannst dir deine schlechte schlechte stimmung wegschwimmen!!! dann wären wir schon2! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *nicht aufgeb* komm schon... kannst dir deine schlechte schlechte stimmung wegschwimmen!!! dann wären wir schon2! > > *grummel* Welchen Teil von "Nein." hast du nicht verstanden? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| den ganzen...*hoft mackie durch nerverei nach draußen zu bekomm* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > den ganzen...*hoft mackie durch nerverei nach draußen zu bekomm* > > *Ich hab verdammt schlechte Laune und eine Pistole mit panzerbrechender Munition und ich habe, durch deine Stimme, eine gute Ahnung, wo dein Kopf gerade ist. *grummel* *grummel* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| mir egal... kannst ja schießen. hab eh nichts anderes zu tun... und setrebn wäre auch nicht schlecht... ist eh alles sinnlos! (ok, hoffe hier sind keine suizid-gefärdeten...^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > mir egal... kannst ja schießen. hab eh nichts anderes zu tun... und setrebn wäre auch nicht schlecht... ist eh alles sinnlos! > Gach. Du hast noch mal Glück. Ich kann die Munition nicht finden. ... Schwimmen sagtest du? *überleg* Oke, warum nich. *aus seinem Zimmer komm* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mackies hand nehm und ihn zum pool schleif* bevor du es dir anders überlegst.... *mackie in den pool schmeiß* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *mackies hand nehm und ihn zum pool schleif* bevor du es dir anders überlegst.... *mackie in den pool schmeiß* > > Hey! *Akane naßspritz* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *wasserpistole aus ecke kram und voll mach* DAAAAAA ^___^°° *mackie mit dickem strahl treff* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *wasserpistole aus ecke kram und voll mach* DAAAAAA ^___^°° *mackie mit dickem strahl treff* > *schnell untertauch und außerhalb von Akanes Reichweite wieder auftauch* Komm doch her, wenn du dich traust! (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *ins wasser spring, dabei immer noch wasserpistole in der hand halt* los zeig dich!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *ins wasser spring, dabei immer noch wasserpistole in der hand halt* los zeig dich!^^ > > *hinter Akane auftauch und sie runter drück* Okeee! ^_____________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *nach unten glucker und vor schreck pristole fallen lass* *sich versucht zu wehren* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *nach unten glucker und vor schreck pristole fallen lass* *sich versucht zu wehren* > > *Akane wieder hochkommen laß und naßspritz* ^____^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ich bin doch schon nass...*lachen muss* *mackie auch nass spritz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *auch lach* *untertauch und Akane runterzieh* ^____^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *gluck* *unter wasser mackie such* gluck gluck....*versuch zu fliehen* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *gluck* *unter wasser mackie such* gluck gluck....*versuch zu fliehen* > *Akane unterwasser kitzel* *eg* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *lachen muss* WHRGHAA *nach luft schnapp* *wasser schluck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *lachen muss* WHRGHAA *nach luft schnapp* *wasser schluck* > *das bemerk und Akane hoch zieh* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *nach luft schnapp* ok kann weiter gehen!^___^ *mackie am arm grei und unter wasser schleuder* oh.. ein bissl grob...*nach amckie schau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *aus dem Wasser geschossen komm, Akane anspring und runterdrück* Wenn du meinst! ^__________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *mackie mit runter zieh und sich auf seine schulter setz* mal sehen wie lange du das aushälst!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > *mackie mit runter zieh und sich auf seine schulter setz* mal sehen wie lange du das aushälst!^^ > > *Akane in den Hintern zwick* ^____^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| he kannst aber lange die luft anhalten! ^___^ ...aaaaaaaahhhhhhhh *vor schreck nach oben schreck und rückwärts nach hinten fall* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *auftauch* Luuuuuft! ^^; *Akane an den Poolrand drück* Du hälst dich wohl für sehr klever, was? *Akane tief in die Augen schau* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| ich halte mich nicht nur für clever...ich bin ES! ^___^ *mackie verwirrt anschau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| > ich halte mich nicht nur für clever...ich bin ES! (WAAAAAAAAAAAA!!!!! PENNYWISE!!!!!! *schreiend wegrenn) ^___^ *mackie verwirrt anschau* > > Ach wirklich? *Akane vom rand wegzieh und runterdrück* Wieso hast du das hier dann nicht kommen sehen? ^___________^ (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |