Thread: Total verrücktes RPG!
|
Eröffnet am: 30.03.2002 14:49 Letzte Reaktion: 14.04.2002 17:10 Beiträge: 3660 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich auch mal wieder zu den andern im Wohnzimmer gesell* Na, was läuft denn in der Glotze? (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| hey...*vorsichtig über wange streich* du brauchst es nur zu sagen und ich bin weg...*enttäuschtheit zu verstecken versuch* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| harald schmidt... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (ich guck grad harald schmidt *sich schon kaputtgelacht hat*) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *seeehrverwundertis* <ts..zuerst weißt sie mich ab und jetzt..naja - bin eben ein toller typ[rofl]*grins*> Akane, geht's dir eigentlich wieder besser? Ich mein..wegen vorhin..? *misatobemerk* <Süß - jetzt isse hier eingepennt ^^> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *seeehrverwundertis* <ts..zuerst weißt sie mich ab und jetzt..naja - bin eben ein toller typ[rofl]*grins*> Akane, geht's dir eigentlich wieder besser? Ich mein..wegen vorhin..? *misatobemerk* <Süß - jetzt isse hier eingepennt ^^> *misatokurzanstups* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| willst du nicht lieber zu akane? .......und sag......warum hast du mich bisher schon zwei mal geküsst?!*sauer guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [ups sorry - wollte nich 2x posten -_-"] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *seufzend auf boden setz* ich habe absolut kein interesse an akane und wenn du mal aufgepasst hast, siehst du, dass sie gerne bei yoji rumhängt (^^) und warum ich dir geküsst habe... *an decke seh um natsukis blick auszuweichen* ich konnte nicht anders, ich musst es einfach tun... ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (@captor: ich auch! *rofl* genial! @jesse: gleich zwei?^^) ach war doch gar nix... hab doch gesagt, dass mir das egal ist! *yoji angrins) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| Na dann is ja gut..*akaneanlächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| was heisst hier du musstest? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (er musste halt!^^*lol*) *kopf an yoji lehn* *was ranma und natsuki wohl machen...> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| (ich geh dann, lasst mich einfach weiterpennen ^^) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| *an schultern pack* jetzt frag doch nicht so dämlich! *seufz* ich kann es ja auch lassen! *loslass und schmoll* ich hab dich wirklich seeeehr gern natsu, noch mehr als ich akane je haben werde, aber wenn dich das stört, brauchst du es nur zu sagen *trotz* ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| [sorry, ich werd jetzt schlafen gehn^^ Viel Spaß euch noch und schreibt nit soo viel weiter *bettel* -> kann morgen erst um ca. 21:30 online -_-" Byebye^__^] *yojizwischenakaneundmisatoaufbankeinschläft* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Wedding Peach Rpg |
|
||||||
| *rotwerd*....nein.....im gegenteil...... (ich muss leider gleich los...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| [@jessie: bye, bis morgen *knuffel* schlaf gut!] ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| > (ich geh dann, lasst mich einfach weiterpennen ^^) > (Tschüüüüüü! Ich geh dann auch mal, ich weiß noch nich, ob ich heut nochmal wiederkomme.) *Auf dem Sofa einschlaf* (Mackie Stingray [BGC2032]) ------------- Benjamin Brill Wanabe Emporer Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 |
|
||||||
| *lächel* dann sags doch gleich...*näherkomm* (muss auch bald weg, ob wir das heute noch zu was gescheitem kriegen, mizu? ^o^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *ihm in die augen seh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ok bye ihr alle...ich bleib noch was!^^) *alle schlafenden beobacht* süß... *auf yoji schau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| *an kopf fass und langsam ranzieh* ich liebe dich, natsuki... *küss* (nettes happy "end" mizu ^^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| *rotwerd* *den kuss erwider* *hände auf seine schultern leg* (ich muss dann auch gleich.....ein eintrag noch und ich bin weg ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *grad mal losreiß und tür abschließ* *zurück zu natsu komm und sie aufs bett drück* sweet little baby *sing* (spannend ^^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| was wird das denn wenns fertig ist *rot ist* *lächel* (ich habs mir überlegt......noch 2 postings aber dann bin ich echt weg ^^ .....beeil dich lieber mit posten sonst darf ich womöglih garnch mehr on ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *am zimmer vorbei geh und klopf* gute nacht ihr zwei und viel spaß noch... *in ihr zimmer verschwind* *träne unterdrück* *anfang zu wild trainieren* (nachti!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) DBZ-RPG: Son-Goten (der schon Erwachsene aus der Zukunft) total verrückter RPG: Akane DBZ-Rollenspiel: Vegeta *schmacht* |
|
||||||
| werden wir sehen...*grins* *langsam natsuki auszieh* wenn du nicht willst brauchst dus nur sagen, ok? (da werd ich tippen wie ein wiesel ^^) ------------------ Egal was Vegeta macht - er macht es cool... Trunks ist sein Sohn - und Coolness erblich... www.z4five.de.vu ------------------ Hab 15 Fanarts, die auf Bewertung und Kommentare warten! Überwindet euren inneren Schweinehund und seht sie euch an! ------------------ -Ranma im total verrückten RPG |
|
||||||
| (n8 chiisu ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |